Zitat von
lana_1904
Mir fiel es auch unheimlich schwer keinen Kontakt zu haben, aber mir ist eine andere Methode eingefallen - nämlich einen Brief zu schreiben. Vielleicht wär das auch eine Möglichkeit für dich? Man hat hört und sieht sich nicht. Dem Partner ist es freigestellt ob und wann er den Brief überhaupt lesen will. Und eigentlich ist doch jeder so neugierig genug, wissen zu wollen was drin steht ;-) Bei mir hat das funktioniert. In dem Brief hab ich geschrieben wie viel er mir bedeutet (eigentlich weiß der Partner das ja... aber ich denk es ist trotzdem gut, einfach mal das runter zu schreiben, was einem gerade so durch den Kopf geht). Ich hab ihn auch an die ganzen guten und schlechten Zeiten erinnert, die wir zusammen durch gestanden haben usw... was du rein schreibst, weißt du ja selbst am besten. Ich finde halt, einen Brief kann man immer wieder und wieder lesen und vielleicht hat er nicht gleich Lust darüber nachzudenken / sich damit zu befassen, aber irgendwann dann doch bestimmt, wenn er dich noch liebt.