+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Dauer-Liebeskummer

Mimi29

Standard Dauer-Liebeskummer

Ich habe mal eine eher allgemeine Frage: Seit Monaten und Jahren habe ich Pech in der Liebe, aber hatte auch viele Beziehungen, Affären usw. und dieses Wochenede gehts mir deshalb so richtig schlecht. Bin verzweifelt, weil es einfach nie klappt und jetzt frage ich mich, ob ich mich echt mal länger zurückziehen sollte (halbes Jahr +) oder weiter mit Männern ausgehen sollte? Ich meine wählerisch bin ich schon sehr, aber dass es so nie was wird?
    Wem geht das ähnlich und wie geht ihr damit um?

Mimi29

Themenautor

Standard

...also ich meinte damit dass die ganzen Beziehungen usw der reinste Alptraum waren.

Bonta-kun
    Neuling

Standard

Das kommt sicher auf das Ziel an was du erreichen willst.
    Wenn du nen Freund willst der DER Richtige sein soll dann würde ich vielleicht gucken das du das nicht so erzwingst. Das macht dich Fertig und das is ja nicht der Sinn. Wenn du jetzt nen halbes Jahr "Pause" machst was bringt dir das?
    Wenns dir neue Kraft und wieder Selbstsicherheit bringt dann mach das!
    Wenn du dich aber nur im Keller versteckst und in nem halben Jahr dann depri weitermachst, hätte ste es auch lassen können.
    Ich Persönlich glaube das man die liebsten und tollsten Menschen dann findet wenn man sie nicht sucht (hat was von Autoschlüsseln^^), vielleicht sind sie sogar ganz in der nähe^^

Mimi29

Themenautor

Standard

Ja vielleicht einfach paar mal treffen ohneirgendeine Ertwartung zu haben.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mimi29 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine eher allgemeine Frage: Seit Monaten und Jahren habe ich Pech in der Liebe, aber hatte auch viele Beziehungen, Affären usw. und dieses Wochenede gehts mir deshalb so richtig schlecht. Bin verzweifelt, weil es einfach nie klappt und jetzt frage ich mich, ob ich mich echt mal länger zurückziehen sollte (halbes Jahr +) oder weiter mit Männern ausgehen sollte? Ich meine wählerisch bin ich schon sehr, aber dass es so nie was wird?
    Wem geht das ähnlich und wie geht ihr damit um?
    Och, mir gehts genauso und ich bin 46.

Zum Glück habe ich mein Söhnchen, für den leben ich.

LG
    Kalle

Stefan83
    Gast

Standard

Naja, da bist du ganz sicher nicht allein.
    Ich hatte noch nie wirklich eine Beziehung und Affären eigentlich auch nicht. Jedes Mal wenn ich mich verliebt habe, wurde trotzdem gar keine Beziehung daraus, sondern halt immer eine unglückliche Liebe.
    Ich weiss nicht, wie du allgemein da rangehst? Ziehst du los und suchst dir nen Freund, um es einfach mal zu probieren? Dann könnte es vielleicht helfen, das mal für ein halbes Jahr nicht zu machen. Wenn du dich allerdings erst verliebst und dann eine Beziehung beginnst, bringt das ja einfach nichts. Ich würde niemals eine Beziehung mit jemandem nicht eingehen, den ich liebe, nur weil mein Kopf irgendwas dazu sagt. Dafür ist Liebe einfach zu stark...

Ginger Ale

Standard

Anscheinend stürzt du zu schnell immer in was neues. Gönn Dir mal eine Auszeit, ohne Kerle nur für dich und geh raus Spass haben und so. Irgendwann läöuft dir der Mr. Right schon über den Weg !
    Such nicht verkrampft, lass Dich finden.
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

MonaLisa

Standard

Hallo Mimi,

dass man wirklich jedes Mal nur Pech hat, kann eigentlich nicht sein. Vielleicht gibt es irgendein Muster, dem Du folgst, und das nicht funktioniert? Falsche Strategie? Falsche Auswahlkriterien? Haben die unglücklich verlaufenen Geschichten alle irgendetwas gemeinsam?

Eine Auszeit könnte eine gute Idee sein. Ich mache das auch immer mal wieder, wo ich dann nur mit Freunden (auch des anderen Geschlechts) ausgehe und einfach nur Spaß habe. Dating ist ja doch irgendwie auch stressig.

Liebe Grüße,

Mona

Mimi29

Themenautor

Standard

Danke ihr seid lieb )

Ich habe den ganzen Vormittag daran gedacht, dass eine Auszeit das Beste sein wird und was ich jetzt so lese bestätigt ihr mich da gerade ))

Hm dann mal schnell paar Hobbies suchen. Freu mich. Sport wäre schön, denn selbst der Sex war der reinste Horror. Der letzte hat sich immer nur hingelegt und meinte „mach mal“ oder so ähnlich. Iiiiihgit! So bisschen wie im Puff. Wie ätzend alles!!! Einen riesen Abstand muss her. Ja !

Naja die Frage mit dem falschen Muster hat sich somit ja auch beantwortet. Ich habe mir wohl immer echt üble Typen rausgesucht. Ja und immer ohne Pausen.

Ach danke noch mal )

MonaLisa

Standard

Zitat Zitat von Mimi29 Beitrag anzeigen
    Danke ihr seid lieb )

Ich habe den ganzen Vormittag daran gedacht, dass eine Auszeit das Beste sein wird und was ich jetzt so lese bestätigt ihr mich da gerade ))

Hm dann mal schnell paar Hobbies suchen. Freu mich. Sport wäre schön, denn selbst der Sex war der reinste Horror. Der letzte hat sich immer nur hingelegt und meinte „mach mal“ oder so ähnlich. Iiiiihgit! So bisschen wie im Puff. Wie ätzend alles!!! Einen riesen Abstand muss her. Ja !

Naja die Frage mit dem falschen Muster hat sich somit ja auch beantwortet. Ich habe mir wohl immer echt üble Typen rausgesucht. Ja und immer ohne Pausen.

Ach danke noch mal )
    Ach, Du liebe Güte! Das ist ja gruselig.

Männer können echt scheiße sein...

Fühl Dich herzlich gedrückt und genieße das Single-Leben!

Mona

Mimi29

Themenautor

Standard

Danke Mona darauf freu ich mich. Gut gehts mir gerade nicht, aber bin auch froh, dass mir überhaupt aufgefallen ist das da so einiges schief läuft..... Liebe Grüße Mimi

+ Antworten