Vorweg bin ich mir nicht ganz sicher in welches Forum mein Anliegen passt. Wenn ich falsch liege, dann bitte verschieben
Mir geht es darum von euch mal zu hören, wie ihr folgende Situationen von Seiten der Mädchen deuten würdet.
Ich war letztens mit einem Kumpel in einer Disco feiern. Dort waren viele Mädchen in meinem Alter ~20 Jahre.
Gleich zu Anfang stellten sich zwei Mädchen mit ihrem Drink zu uns und stoßten mit uns an. Eine lächelte mir zu. Beide tanzten sehr heiß miteinander und warfen uns immer wieder Blicke zu.
Nachdem wir auf die Tanzfläche gingen liefen sie uns sofort hinterher und tanzten sehr eng mit uns. Jeder von uns konnte mal mit der anderen tanzen wobei mir auffiel, dass eine der beiden es wohl eher auf mich abgesehen hatte. Nach etwa 15 Minuten sind sie allerdings weg.
Wieso das? Wollten sie noch mit anderen tanzen (was sie später auch taten) oder warteten sie darauf, dass wir ihnen etwas zum Trinken bezahlen?
An einem anderen Ort auf der Tanzfläche andere Mädchen:
Sie waren auch zu zweit wobei nur ich mit einer der beiden tanzte. Auch dieses mal sehr eng und von ihr mit einigen auf und ab Bewegungen. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir. Ihre Hüfte durfte ich die ganze zeit berühren und sie einige Male in ihren Bewegnungen lenken. Ihre Freundin lächelte bzw. grinste eigentlich nur zu ihrer Freundin.
War ihr die Situation unangenehm oder war sie neidisch, dass ich zu ihrer Freundin ging?
Auch hier gingen beide dann Richtung Theke. Hatten sie gewartet von mir angesprochen zu werden bzw. sie auf einen Drink einzuladen?
Wieso liefen beide irgendwann weg. Ich war nicht zu aufdringlich und wurde in keiner Berührung zu ihnen abgewiesen. Allerdings muss ihnen ja irgendwas dann nicht gepasst haben.
Später sah ich die beiden letzten wie sie von zwei anderen Jungs zu einem Getränk eingeladen wurden.
Nicht dass dies dort meine Absicht war, allerdings hätte ich eventuell auch so weit gehen können mit einer der Damen später zu mir zu gehen? Wenn ja was wäre denn mein nächster Schritt gewesen? Ähnliche Situationen hatte ich schon 2-3 Mal, wenn ich feiern war.
Ich bedanke mich für eure Hilfe und bin gespannt auf die Erklärungen für diese Verhaltensweisen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor