+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Das Verhalten von Mädchen in Disco deuten

hO1989

Standard Das Verhalten von Mädchen in Disco deuten

Vorweg bin ich mir nicht ganz sicher in welches Forum mein Anliegen passt. Wenn ich falsch liege, dann bitte verschieben

Mir geht es darum von euch mal zu hören, wie ihr folgende Situationen von Seiten der Mädchen deuten würdet.
    Ich war letztens mit einem Kumpel in einer Disco feiern. Dort waren viele Mädchen in meinem Alter ~20 Jahre.

Gleich zu Anfang stellten sich zwei Mädchen mit ihrem Drink zu uns und stoßten mit uns an. Eine lächelte mir zu. Beide tanzten sehr heiß miteinander und warfen uns immer wieder Blicke zu.
    Nachdem wir auf die Tanzfläche gingen liefen sie uns sofort hinterher und tanzten sehr eng mit uns. Jeder von uns konnte mal mit der anderen tanzen wobei mir auffiel, dass eine der beiden es wohl eher auf mich abgesehen hatte. Nach etwa 15 Minuten sind sie allerdings weg.
    Wieso das? Wollten sie noch mit anderen tanzen (was sie später auch taten) oder warteten sie darauf, dass wir ihnen etwas zum Trinken bezahlen?

An einem anderen Ort auf der Tanzfläche andere Mädchen:
    Sie waren auch zu zweit wobei nur ich mit einer der beiden tanzte. Auch dieses mal sehr eng und von ihr mit einigen auf und ab Bewegungen. Sie tanzte mit dem Rücken zu mir. Ihre Hüfte durfte ich die ganze zeit berühren und sie einige Male in ihren Bewegnungen lenken. Ihre Freundin lächelte bzw. grinste eigentlich nur zu ihrer Freundin.
    War ihr die Situation unangenehm oder war sie neidisch, dass ich zu ihrer Freundin ging?
    Auch hier gingen beide dann Richtung Theke. Hatten sie gewartet von mir angesprochen zu werden bzw. sie auf einen Drink einzuladen?

Wieso liefen beide irgendwann weg. Ich war nicht zu aufdringlich und wurde in keiner Berührung zu ihnen abgewiesen. Allerdings muss ihnen ja irgendwas dann nicht gepasst haben.
    Später sah ich die beiden letzten wie sie von zwei anderen Jungs zu einem Getränk eingeladen wurden.

Nicht dass dies dort meine Absicht war, allerdings hätte ich eventuell auch so weit gehen können mit einer der Damen später zu mir zu gehen? Wenn ja was wäre denn mein nächster Schritt gewesen? Ähnliche Situationen hatte ich schon 2-3 Mal, wenn ich feiern war.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und bin gespannt auf die Erklärungen für diese Verhaltensweisen.

Wissenmachtah!

Standard

Du kontrollierst diese Prozesse nicht.
    Sie und nur Sie entscheiden. Mach Dir kein Kopf.
    Mir ist auch so etwas Strubes geschehen.....Ich bin immer noch in der Erholungsphase.
    Und unter Schock!

Ich verstehe Frauen nicht, muss es aber auch nicht.

Wie der Meisterreggisseur aller beste erotische Filme Tinto Brass sagt:
    "Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie nur nehmen".
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Johnjo

Standard

Anstatt sich zu fragen was die Mädels "vielleicht wollen tun täten", solltest Du dir überlegen was Du willst und danach handeln.

Möchtest Du sie auf einen Drink einladen? Dann mach es!
    Möchtest Du sie mit zu dir nehmen? Dann frag sie!
    Möchtest Du Sex mit ihr? Dann sag es ihr!

Du wirst überrascht sein, was Dir dann so alles passieren wird ^^ Und dir wird sehr schnell klar, dass es blödsinnig ist das Verhalten Fremder deuten zu wollen.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

hO1989

Themenautor

Standard

Johnjo du hast eigentlich Recht.
    Trotzdem würde ich gerne evtl. von weiblicher Seite mal hören was dahinter stecken könnte.
    Nächstes Mal werde ich es mit einem Drink versuchen

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von hO1989 Beitrag anzeigen
    ...Trotzdem würde ich gerne evtl. von weiblicher Seite mal hören was dahinter stecken könnte...
    Dann wirst Du eine Meinung kennen und zwar die derjenigen, die hier schreibt. Was bringt dir das?
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

hO1989

Themenautor

Standard

Dann hätte ich schonmal eine Meinung die in Frage kommen würde.
    Ich hoffe einfach, dass ich das Verhalten irgendwie verstehen kann.
    Wenn mich ein Mädchen fragen würde wieso ein Junge so und so gehandelt hat, kann ich ihr ja auch erklären was aus der Sicht eines Jungen die Gründe sein könnten.

queso

Standard

wenn ich will, dass mir ein Typ was ausgibt, dann geh ich zu einem, der eh schon an der Bar steht und tanz keinen an

vielleicht wollte sie Sex?
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

Traumtyp
    Gesperrt

Standard

Vergiss bitte Frauen in der Disco. Die meisten kannste da vergessen.
    Die taugen vielleicht fuer eine Nacht, mehr aber auch nicht.
    Habe da eine kennengelernt die mich sogar angebaggert hat und so.
    Dann hat sich herausgestellt dass die einen Freund hat !
    Hallo ????
    gehts noch.
    Hab da sofort die handbremse gezogen.
    Hat einen Freund und macht mit anderen in der Disco rum.
    Such dir wo anders gescheite Frauen.

queso

Standard

da muss ich zustimmen...so eine hat ziemlich sicher keine ernsten Absichten.
    Ich denk des wird bei euch Männern ja auch nicht anders sein
    "One simple rule, ladies: Always be classy. Never be crazy."

- He`s just not that into you -

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von hO1989 Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn mich ein Mädchen fragen würde wieso ein Junge so und so gehandelt hat, kann ich ihr ja auch erklären was aus der Sicht eines Jungen die Gründe sein könnten.
    Das ist doch Blödsinn. Du erklärst ihr DEINE Sicht und nicht die des Jungen. Es gibt nicht DIE Handlungsweise der Männer oder der Frauen, wenn das so wäre, dann wäre unser Beziehungsleben EXTREM einfach, so ist es aber nicht. Du kannst einen Menschen erst verstehen, wenn Du ihn kennst und selbst dann ist es oft schwierig nach zu vollziehen warum sie/er in einer bestimmten Situation so handelt.

Es gibt Leute die gehen in die Disco zum Tanzen, andere zum Party machen, wieder andere um Leute kennen zu lernen, sehen oder gesehen werden oder sich einen ONS aufreißen wollen. Woher soll hier jemand wissen was die Mädels im Sinn hatten? Das ist doch nur rumgerate aus eigener Sicht oder auf Vorurteilen basierend.

+ Antworten