+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema:

Das schönste...

Neuling Benutzerbild von Tired

Standard Das schönste...

Was war euer schönster Moment im letzten Jahr?

Ich erzähl euch von meinem.

Ich lag im Bett mit meiner damaligen Freundin, es war irgendwas mit 11 Uhr am Morgen. Wir schliefen beide noch weil wir immer lange wach waren. Es war Spätsommer und ein paar Sonnenstrahlen sind durch die Vorhänge gefallen. Ich wurde durch leise Klaviermusik geweckt die vom Stockwerk tiefer zu uns hochtönte, river flows in you hierß das Stück. Neben mir lag meine Liebe, sie schlief noch, war aber fest an mich gekuschelt. Nach ein paar Momenten wachte sie auch auf und sah mich verträumt an, die Augen noch halb zugekniffen. Sie sah so glücklich und wunderschön aus und ich war auch glücklich.
    Es war ein Augenblick voller Magie, ohne Worte, in diesem Moment war ich mir sicher das ich dieses Mädchen für immer lieben werde. Es war einfach perfekt.

Alles ist vergänglich...

Gesperrt

Reden

*
    Zitat von Tired
    *
    Alles ist vergänglich...
    Und alles hat ein Ende...
    *

Ich habe im jeden Jahr am Jahresende meinen schönsten Moment, wenn ich die Jahreseinnahmen zusammenzähle und so auf den Kontostand gucke
    *

Benutzerbild von Candychen

Standard

2009.. kam mein Sohn auf die Welt per Not Kaiserschnitt (er war mit zu wenig Sauerstoff versorgt..) direkt danach wurde er auf die Intensiv Station verlegt.. (die Geburt war zwar schon in der 38 SSW. dennoch wollte mein kleiner noch nicht so richtig atmen und musste auf die Intensiv Station..). Ich habe am Tag der Geburt meinen kleinen nur auf einem Bild sehen können (es tut mir bis heute weh..) aber umso glücklicher war ich als ich am nächsten Tag (ich habe gegen große schmerzen gekämpft!) als ich auf die Intensiv Station laufen konnte (ich schaffte es noch nicht alleine ich war noch zu schwach..! Ich musste auf meinen Freund warten mein vorheriger versuch auf die Intensiv Station zu laufen endete fast mit einen zusammenbruch).. als wir dann auf der Intensiv Station waren und ich endlich meinen Sohn sah war ich sp überglücklich..!!! Ich wollte nur noch weinen.. ich war so froh es ging ihm gut!!! Ich konnte ihn endlich streicheln und betrachten!!! Das war der schönste Tag für mich..!

Gesperrt

Daumen runter

Wenn ich das richtig sehe bist du 21 und hast vor 6 Jahren das erste Kind bekommen? Kein Kommentar wenn dem so ist
    *

Benutzerbild von Cynthia

Standard

*
    Zitat von Verschossen
    *
    Wenn ich das richtig sehe bist du 21 und hast vor 6 Jahren das erste Kind bekommen? Kein Kommentar wenn dem so ist
    *
    Ich meine, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dass Steve ihr Freund ist, den sie 2006 kennen und lieben gelernt hat.
    *

Gesperrt

Blinzeln

Möglich ist das
    *
    Nicht mein Problem
    *

Standard

2003 - Kennengelernt
    2009 - 1. Kind bekommen
    und ja ich bin 21 .. ich weiß das es etwas Jung ist.
    Das Kind war nicht geplant.. es war ein Tropi Kind (Trotz Pille Kind >>> meine Frauenärztin ist meinte damals es könnte sein das die Pille zu schwach ist aber hat sie mir weiterhin gegeben und ich habe ihr vertraut immerhin ist sie der Arzt!)
    Und eine Abtreibung kam für mich nicht in Frage..!!!

Standard

*
    Zitat von Cynthia
    *
    Ich meine, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dass Steve ihr Freund ist, den sie 2006 kennen und lieben gelernt hat.
    *
    Jap Steve ist mein Freund aber ich hab ihn schon 2003 kennengelernt
    *

Standard

*
    Zitat von Tired
    *
    Alles ist vergänglich...
    Yep. Aber es wächst fast immer etwas nach. Vielleicht muss man nur etwas sähen.

Gesperrt

Daumen runter

Nach dem Sähen ohne Ernte sollte man sich wirklich den schönen Sachen im Leben zuwenden anstatt ein zweites mal Mißernte zu betreiben.
    *

Standard

*
    Zitat von Verschossen
    *
    Nach dem Sähen ohne Ernte sollte man sich wirklich den schönen Sachen im Leben zuwenden anstatt ein zweites mal Mißernte zu betreiben.
    *
    Ok, wenn Du *ein* Korn in einen unfruchtbaren Boden gibst, bedeutet das nur, dass Du das falsche Land beackerst, und das nichtmal besonders intensiv
    *
    .

Gesperrt

Daumen runter

*
    Zitat von DocBrown
    *
    und das nichtmal besonders intensiv
    Hellseher
    *
    Ich habe meine Landwahl getroffen da zu stehe ich und wenn ich mir mein Land ausgesucht habe dann will ich kein anderes, da bin ich resulut! Das es nicht fruchtbar war konnte ich vorher nicht Wissen nur ahnen, ich hab es aber trotzdem versucht und ein anderes Stück will ich wie gesagt nicht. Ich hätte es ja düngen können und noch eine Menge anderer Dinge, aber mir ist klar geworden das es selbst dann keine Früchte trägt.
    *

*

*

Standard

*
    Zitat von Verschossen
    *
    Hellseher
    *
    Ich habe meine Landwahl getroffen da zu stehe ich und wenn ich mir mein Land ausgesucht habe dann will ich kein anderes, da bin ich resulut! Das es nicht fruchtbar war konnte ich vorher nicht Wissen nur ahnen, ich hab es aber trotzdem versucht und ein anderes Stück will ich wie gesagt nicht. Ich hätte es ja düngen können und noch eine Menge anderer Dinge, aber mir ist klar geworden das es selbst dann keine Früchte trägt.
    *

*

*
    Tja, und nun sitzte da auf deinem Kargland und verhungerst emotional.

Gesperrt

Reden

*
    Zitat von DocBrown
    *
    Tja, und nun sitzte da auf deinem Kargland und verhungerst emotional.
    Ich hab mir ein kleines Schloß drauf gebaut und nun ist alles in Butter

Power from the Bauer
    *

*

*
    Der Kühlschrank ist auch voll
    *

+ Auf Thema antworten