das leben lang nur eine frau?

Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#1
hey..

ich weiß.. langsam nerven meine threads vermutlich etwas ;) aber irgendwo muss ich mir einfach alles von der seele reden und bin froh wenn ich meine gedanken die ich so hab alle niederschreiben kann.

in meiner beziehung läuft es nun eigtl wieder ganz gut. die sache mit dem mangelndem sex ist schon etwas besser geworden und wird sich wohl wieder einrenken, so dass es für mich akzetabel sein wird bzw muss. ich liebe die frau tatsächlich und genau deswegen tut sich hier nun ein problem bei mir auf...

manche mögen es lächerlich finden, aber ich denke mit ihr über eine zukunft nacht, wir beide denken darüber nach. wir reden oft darüber wie wir zusammenleben werden und unser leben zusammen verbringen möchten. haben auch genau die gleichen zukunftsvorstellungen etc. im moment kann ich mir also tatsächlich vorstellen für immer mit ihr zusammensein, nein ich würde mir sogar nichts mehr wünschen!
wir planen im moment sogar zusammenzuziehen (im letzten jahr haben wir uns ja sowieso IMMER gesehen und das würde dann wesentlich weniger stress bedeuten wenn der eine nich jeden tag zum anderen müsste und übernachten müsste).


nun aber mein problem! ich hatte vorher keine beziehung. keine andere frau. keinen sex. nichts eben. und ich habe angst, dass ich in paar jahren feststellen werde, dass ich einfach einen "vergleich" will, so blöd es sich anhört.. dass ich dann einfach mal mit einer anderen frau schlafen will... dieser gedanke macht mir angst und ich wünschte mir ich hätte vor ihr schon sex gehabt... im moment habe ich allerdings nicht das verlangen mit einer anderen frau zu schlafen. gar nicht.
vielleicht stört mich auch nur das wissen und der gedanke, dass meine freundin schon mehrere partner hatte und ich eben nicht. die tatsache, dass sie schon andere typen "gehabt haben" und ich "habe noch keine andere gehabt".. weiß nicht wie ich es erklären soll.. aber ich hab angst, dass ich damit auf dauer nicht zurechtkomme wenn ich tatsächlich merken sollte ich werde im gegensatz zu ihr niemals mehr mit einer anderen person sex haben...
und dann der aktuelle gedanke... ist es überhaupt möglich dass ich für immer mit ihr zusammenbleibe? ich mein wer bleibt bis an sein lebensende mit der ersten frau zusammen?..

naja vllt will ja einer was dazu schreiben :)
 
Anzeige:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#2
Ich denke, es ist eine Charakterfrage. Der eine kann es, der andere nicht. Wenn Du sie liebst, ist es doch gut und schön. Vielleicht gehst Du in ein paar Jahren einfach mal in den Puff, wenn Du mit einer anderen Frau schlafen möchtest, ohne die Beziehung zu rsikieren oder gar beenden zu müssen wegen dieser Sache. In den Puff zu gehen, ist kein Betrügen. Du kaufst eine Dienstleistung und gut ist. Allerdings weiß ich selbst nicht, wie es ist, eine Hure zu beschlafen, da ich selbst sowas noch nicht getan habe.

Nachtrag:

Also für mich ist es die Idealvorstellung, mit seiner Jungendliebe alt werden zu können. Wie gesagt, es ist eine Charakterfrage. Es gibt sehr viele Menschen, die haben es für sich selbst gesehen nicht nötig, sich auszutoben. Sie verspüren nicht das Gefühl, den Zeugungsakt mit einem Menschen zu vollziehen, den sie nicht aufrichtig lieben. Ich kenne auch Frauen, die für sich beschlossen haben, keine weiteren sexuellen Kontakte mehr zu pflegen, bis der richtige Partner da ist. Dies ist eine aus meiner Sicht sehr bewunderungsvolle Einstellung, denn es verlangt viel ab, wenngleich ich der Überzeugung bin, dass Frauen es eher hinbekommen als Männer.

Ganz wichtig für Dich ist, dass Du Dich betrachtest und auf Dein Herz hörst. Ob Dein Kumpel, Freund oder Bekannter mit 1Mio+x Frauen im Bett war, spielt keine Rolle. Hier geht es doch nicht um Neidempfindungen. Tu das, was für Dich gut ist unter Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#3
Eigentlich wollt ich mich gerade gar nicht hier rumtreiben und anmelden. Aber der oberste Thread, doch mal eben gelesen... und gleich Schock!
Ob es eine Beziehung nicht gefährdet, wenn Mann in den Puff geht und eine Dienstleistung kauft.... kann wohl kaum jemand anderes als die Beteiligten der Beziehung entscheiden. Oder gefährdet es neuerdings auch allgemein Beziehungen nicht, wenn frau sich nen Callboy anheuert und ne Dienstleistung kauft???

Lieber Failtyp, ob ihr wirklich Euer gesamtes Leben miteinander verbringen werdet, kann heute noch kein Mensch sagen. Wisst ihr auch selbst nicht. Zusammen wohnen und unabhängig von den Eltern leben ist nochmal was anderes als zusammen zu sein und sich jeden Tag bei irgendwem zu sehen. Ich kenne zwei Paare, in denen der Mann mit der ersten Frau zusammen geblieben ist. Beide Paare sind heute weit über 40. Bei einem Paar war es für beide der erste Partner, sie hatten sich mit 14 kennengelernt, mit 19 geheiratet, haben eine erwachsene Tochter - und sind immernoch sehr glücklich miteinander, gestalten ihr Leben aber auch gemeinsam sehr aktiv. Die anderen haben sich mit 18 kennengelernt, sie hatte vorher schon nen Freund (oder zwei?), er nicht. Nach 20 Jahren, mit 38 haben sie geheiratet. Der Sohnemann kam danach und wird jetzt 5. Auch das ein sehr glückkliches Paar, das aktiv sein Leben gestaltet. Beide Paare sind sehr zufrieden mit ihrem Leben und bedauern/bereuen nicht, irgendwas verpasst zu haben. Zugegeben, es ist selten, dass es so läuft. Aber wenn doch, muss das kein Nachteil sein. Obendrein haben sich diese Paare auch ne Menge an Unwägbarkeiten und Unsicherheiten des Lebens erspart und waren immer füreinander da, hatten immer einen Platz und einen Rahmen in ihrem Leben, der zu ihnen gehörte. Gut, bei beiden Paaren ist tatsächlich der eine Teil ohne den anderen nicht denk-/vorstellbar. Na und? Nicht schlimm. Beide Paare lieben sich dennoch ganz offensichtlich und sind nicht nur aus Gewohnheit noch miteinander. Es ist also für mich durchaus denkbar, dass es Dir mit Deiner Freundin auch mal so geht. Ob es wirklich so kommt, kann aber wie gesagt, noch niemand sagen.

Mach Dir keine Gedanken, weil sie schon andere Partner hatte und Du nicht. Wenn ihr Euch glücklich macht, ist die Welt in Ordnung. Offenbar bist Du das, was sie will und liebt. Ist sie das, was Du willst und liebst? Wenn ja: was will Mann mehr?
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#4
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ein Mann in den Puff geht oder sich eine Frau einen Callboy mietet. Also bitte.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#5
Hey Failtyp

Meines Erachtes kannst du froh sien eine Frau geufnden zu haben, mit welcher du die Zukunft so gut planen kannst. Es ist auch gut das ihr euch in vielen Dingen einig seits.
Nun zu deiner Angst oder deiner Befürchtung du könntest etwas verpassen. Was meinst du denn, was du so verpassen könntest? Komm lass dir einen Grund einfallen. Mir persönlich fällt keiner ein. Ich meine, wenn du mit einer anderen Person schläfst, vor allem einer welche du nicht liebst, was gibt dir das was du nicht auch von deiner Partnerin bekommen kannst? Mir würde es nichts geben. ;)
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
29
Alter
39
#6
Callboy = Dienstleistung, Nutte = Dienstleistung... Wo ist da jetzt nochmal genau der Unterschied?? Wenn dann gleiches Recht für alle..
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#7
Klar haben beide das gleiche Recht. Es ist nur meine kleine Machomoral, die mir persönlich einen Strich durch die Rechnung macht. Allerdings gönne ich allen ihren Spaß am Leben. Selbst wenn ich Gott wäre, würde ich es den Frauen nicht verbieten, sich einen Callboy zu kaufen, ONS zu praktizieren oder andere Schandtaten zu vollziehen. Jeder so, wie er es möchte. Gelle.:mrgreen: Aber ich habe auch eine Meinung.

@Klingel

Du hast vollkommen Recht. Sex mit einer Person, die man liebt, ist ein wundervoll intensives und inniges Erlebnis. Alles andere ist ein bisschen wie Onanieren an einem anderen Menschen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#8
Du hast vollkommen Recht. Sex mit einer Person, die man liebt, ist ein wundervoll intensives und inniges Erlebnis. Alles andere ist ein bisschen wie Onanieren an einem anderen Menschen.
Hehe, beim schreiben des Textes habe ich lustigerweise das gleiche gedacht. :p
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
270
Alter
39
#9
also sorry, sowas lächerliches hab ich noch nicht gehört. zu einer nutte gehen ist nicht betrügen????????? wo soll der unterschied sein? sex ohne liebe soll kein betrug sein oder was? ein mann macht mit einer anderen frau ohne das wissen seiner eigenen partnerin die intimen dinge, die man üblicherweise eben nur mit dem eigenen partner teilt!! und das soll legitim sein oder was??

zu failtyp:
hab nicht eine solche angst vor der zukunft. freu dich vielmehr, dass du den menschen gefunden hast, mit dem du dir jetzt eine zukunft wünschst. was die zukunft bringt, das ist immer ungewiss -ob du nun schon 20 frauen hattest oder keine! wenn du deine freundin aber wirklich so sehr liebst, dann wird der wunsch nach erfahrungen mit anderen auch gar nicht so stark heranwachsen können denke ich. und wer weiß- vielleicht würden dir nachträgliche andere erfahrungen auch nur zeigen, dass es mit deiner geliebten einfach am perfektesten ist.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#10
ihr habt recht. klar kann jetzt noch niemand mit sicherheit sagen was wird. will ich auch gar nicht.
aber dieser gedanke macht mich einfach verrückt. und ich würde auch niemals sex mit anderen frauen gegen sex mit meiner freundin "eintauschen" wollen.. wenn meine freundin nun auch noch nie nen anderen mann gehabt hätte, wäre es wohl für mich absolut nicht schlimm... ich fände es sogar PERFEKT. aber da sie schon mehrere hatte und ich noch keine.. irgendwie stört mich dieser gedanke einfach. kann auch nichtmal genau sagen wieso und weshalb. es ist so wie wenn sie sich ausgelebt hat und ich halt nicht.. mag vielleicht echt blöd für euch klingen. allerdings bin ich auch einer, der sich wirklich in ALLES hineinsteigern kann. und ich dazu eben auch eine gewisse "machoeinstellung" habe und eben die frau für MICH alleine haben will und es einfach störend ist, dass sie andere hatte und ich nicht... als wie wenn sie mir etwas voraus hat. sie kann vergleichen, ich nicht. sie hat das alles schon erlebt und ich nicht..
aber im endeffekt bringt e wohl auch nichts darüber nachzudenken. ich werde sie sowieso nicht verlassen bevor nicht irgendwas "schlimmes" passiert. hab halt nur echt angst, dass dann, falls wir es jahrelang miteinander aushalten, der wunsch auch mal ne vergleichsmöglichkeit bzw eine andere erfahrung zu machen, so groß wird, dass es daran scheitert. das will ich mir gar nicht vorstellen :(
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#11
Hm, es ist nicht gut, dass Dich bereits jetzt Zweifel tragen. Keine gute Grundlage. Ich würde meinen letzten Pfennig darauf verwetten, dass Du irgendwann fremd gehst. Vielleicht ist die Idee mit dem Puff nicht die schlechteste.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#12
naja ist nicht so, dass ich die zweifel dauernd mit mir rumtrage. hatte sie die ganze zeit nicht, erst jetzt wird mir das irgendwie klar.. und vermutlich steiger ich mich natürlich sofort viel zu sehr rein.. hoffe eigentlich noch, dass sich das wieder legt..
ob ich mal fremdgehe.. denke ich eigentlich nicht. kann es natürlich nicht mit sicherheit sagen. aber ich glaube, dass ich das niemals mit meinem gewissen vereinbaren könnte. und ja wenn ich in den puff gehen würde wäre mein gewissen wohl nicht so schlecht. aber noch schlecht genug. denke nicht, dass ich das mal bringen würde. aber wenn es irgendwann wirklich mal so weit ist.. wer weiß..

nachtrag: aber um es nochmal klarzustellen: im endeffekt sehne ich mich gar nicht danach mit ner anderen frau zu schlafen. ich bin mir nämlich sicher, dass ich es NIEMALS tun wollen würde wenn sie auch noch keinen anderen typen gehabt hätte... dann würde es sogar alles meiner idealvorstellung entsprechen. dieses "austoben" an sich brauche ich sicherlich nicht. es stört mich wohl echt nur so total, dass sie im gegensatz zu mir vorher ein sexleben hatte..​
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#13
ich mein wer bleibt bis an sein lebensende mit der ersten frau zusammen?..
Da gibt es genügend. Ich habe alleine 5 Paare in meinem Freundes-/näheren Bekanntenkreis, die seit durchschnittlich 25 Jahren verheiratet sind und das sichtbar glücklich und in allen Fällen ist es der erste Partner gewesen.

Wenn man seinen Partner aufrichtig und von ganzem Herzen liebt, ist das überhaupt keine Schwierigkeit. Ganz im Gegenteil.


Vielleicht ist die Idee mit dem Puff nicht die schlechteste.
Was dann ebenfalls fremdgehen ist.
Alles was OHNE das WISSEN und Einverständnis des Partners in der Hinsicht gemacht wird, ist fremdgehen, ob nun als "Dienstleistung" oder als ONS.


ich bin mir nämlich sicher, dass ich es NIEMALS tun wollen würde wenn sie auch noch keinen anderen typen gehabt hätte... dann würde es sogar alles meiner idealvorstellung entsprechen. dieses "austoben" an sich brauche ich sicherlich nicht. es stört mich wohl echt nur so total, dass sie im gegensatz zu mir vorher ein sexleben hatte..
Dann solltest du mal ganz gründlich an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Denn dass sie bereits ein oder mehrere Beziehungen vor dir hatte war dir von Anfang an bekannt. Richtig?
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#14
Ja, es hört sich anscheinend blöd an, aber ich kann Dein Störgefühl durchaus nachempfinden und glaube mir, Du bist nicht der einzige Mann, der solche Gedanken hat. Du brauchst Dich also nicht runtermachen und Deine Gedanken als merkwürdig darstellen, nur weil hier im Forum Userinnen unterwegs sind, die von gleichen Rechten und so einen Kram schreiben. Es geht hier um Deine Gedanken, die normal sind und die Dich in gewisser Weise belasten und das ist nicht gut. Ich finde sogar, dass dies eine große Diskrepanz darstellt zwischen Deinen Liebesgefühlen und der Sexualität und den damit verbundenen Erwartungen. Ich würd's nicht unterschätzen.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#15
Dann solltest du mal ganz gründlich an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Denn dass sie bereits ein oder mehrere Beziehungen vor dir hatte war dir von Anfang an bekannt. Richtig?
die anzahl war mir nicht bekannt aber ja ich wusste, dass sie vor mir schon mehrmals sex hatte. allerdings wusste ich zu diesem zeitpunkt doch nicht nicht, dass es mit ihr tatsächlich so gut laufen würde. auch war ich einfach verliebt und dachte natürlich nicht nach wie ich mich in paar jahren fühlen werde. diese gedanken kamen erst vor kurzem.
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#16
auch war ich einfach verliebt
Hab ich das jetzt so zu verstehen, dass du es jetzt nicht mehr bist, bzw. dass das verliebt-sein nicht der Liebe gewichen ist?


dachte natürlich nicht nach wie ich mich in paar jahren fühlen werde
Und das kannst du HEUTE auch noch nicht WISSEN. Das ist eine Entwicklung, die du aber durchaus steuern kannst. Doch das muss man(n) natürlich auch wollen.
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#17
doch bin noch verliebt. bzw mehr als das, da ich sie liebe. aber es ist doch so, dass man am anfang einfach eine rosarote brille aufhat und den partner erst mit der zeit so sieht wie er wirklich ist. und dann eben doch noch einige probleme auftauchen, da man am anfang einfach über mehr hinwegsieht im rausch der hormone ^^. zumindest mir geht es so.

nein ich weiß heute nicht, wie es mir später geht. was anderes sag ich ja auch nicht. aber ich weiß, dass es mich im moment einfach etwas stört, dass sie vor mir ein sexleben hatte :/
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#18
Darf ich nochmal rumbohren und fragen, was Dich da nun genau dran stört? Dass sie was hatte, was Du nicht hast - sie hat also mehr als Du und Du im Vergleich zu ihr zu wenig? Dass Du sie nicht ganz hast, weil Dir ihr sexuelles Vorleben nicht gehört? Dass sie vergleichen und sich daher fundierter sicher sein kann, dass sie ihr Leben mit Dir verbringen will, als Du umgekehrt sicher sagen kannst, dass Du mit ihr leben möchtest? Was genau stört Dich?
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
#19
sie hat also mehr als Du und Du im Vergleich zu ihr zu wenig? Dass Du sie nicht ganz hast, weil Dir ihr sexuelles Vorleben nicht gehört?
so ne mischung aus diesen beiden sachen würde wohl am ehesten zutreffen..
ich kanns auch leider nicht besser erklären, aber zum teil ist das bestimmt ein "besitzanspruch" von mir auch wenn der ausdruck natürlich total falsch gewählt ist, weil mir schon bewusst ist, dass sie nicht mir gehört. und ja, vermutlich auch die tatsache, dass sie einfach mehr hatte als ich bzw sich da quasi schon ausgelebt hat und alles erlebt hat und ich nicht... sprich sie MEHR hat und ich im vergleich zu wenig (weil ich ja zudem mit ihr sexuell auch nicht ausgelastet bin), ja könnte man wohl so sagen.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#20
Hallo Failtyp!

Ich kann Deine Sorge gut verstehen. Ich habe zwar nicht genau das was Du befürchtest mit meinem Ex erlebt aber so ähnlich in der Art. Es kann Dir heute noch Niemand sagen ob Eure Beziehung ewig halten wird. Es besteht aber diese Möglichkeit.

Ebenso kann ich verstehen, dass es Dich stört wenn Deine Freundin schon mehrere Partner hatte. Aber sieh es doch mal so...Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Genau das macht das Leben aus. Auch Du hast eine Vergangenheit. Ob darin jetzt mehrere Frauen bzw. Männer bei Deiner Freundin vorkommen ist doch eigentlich egal. Wichtig ist das Hier und Jetzt.

Ich stelle mir jede Beziehung wie ein Buch vor. Und mit jeder neuen Beziehung entsteht eine neue Geschichte. Etwas das ganz anders als das vorherige ist. Und Du bist der Autor und bestimmst selbst wie die Geschichte verläuft. Manch ein Buch ist dicker und ein anderes dafür eben dünner. Im Moment ist eben das Buch mit Dir und Deiner Freundin wichtig. Wie es ausgeht bestimmst ganz allein Du...

Und ich persönlich finde es nicht schlimm wenn Man(n) bzw. Frau mal ein wenig rumprobiert. Mein letzter Partner hat mir als wir zusammen kamen gestanden, dass er schon mal im Bordell gewesen ist. Er war damals 18 und wollte sich eben "austoben". Ich denke mir immer lieber so als wenn hinterher raus kommt, dass ein Partner ne Geliebte oder was auch sonst immer hatte. Ich denke das gehört zum Leben dazu. Wir lernen durch solche Experimente. Auch ich habe mich nach der Trennung mit einem Mann getröstet (er war auch single). Doch ich merkte dass er andere Prioritäten bzw. Vorstellungen hatte von uns. Also habe ich ihm zu verstehen gegeben dass ich das so nicht mehr möchte. Es war hart auch für mich weil ich inzwischen Gefühle entwickelt hatte, aber es ging nur so.

Was ich Dir eigentlich damit sagen will ist, dass jeder Mensch für sich selbst rausfinden muss was das Beste für ihn/sie ist. Ob dann eben dieses austoben dazu gehört muss man auch für sich allein rausfinden. Der eine brauchts der andere nicht.

Vielleicht solltest Du einfach mal ganz allein für Dich überlegen ob Dein Leben so wie es ist das ist was Du möchtest. Ich hab dann immer die berühmte Pro/Contra Liste gemacht um eine wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Mir hat es immer geholfen eine Entscheidung zu treffen.

LG.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#21
Also ich bin ja Frau und daher zumindest nach Banquets Theorie schon mal nicht in der Lage, diese Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen und zu verstehen. Er meint ja sogar, dass frau es geil findet, wenn es umgekehrt ist und Mann sich so richtig ausgelebt hat, die unerfahrene junge Frau dann so einen erfahrenen Könner bekommt. Das kann ich so nicht bestätigen. Wohl aber den Gedanken, dass es manche Frauen beruhigt, wenn der Mann sich vorher ausgelebt hat - eben weil er dann nicht auf die Idee kommen kann, dass doch noch irgendwann nachholen zu müssen. Anderen Frauen wiederum macht sowas aber eher auch Angst und fördert im Falle von ohnehin schon vorhandenen Selbstzweifeln die gleich noch mehr. Wieder anderen Frauen ist es egal, ob er sich vorher ausgelebt hat oder nicht, weil die im Hier und Jetzt und in der Beziehung leben und nur das für die zählt, nicht das, was vorher war. Andere Frauen "leben sich vorher aus" und bestehen bei ihrem Partner auch drauf, dass der sich ausgelebt hat. Einfach weil man dann von ähnlichen Punkten aus losgeht in die gemeinsame Beziehung. Was ich damit sagen will, ist: wie Frauen damit umgehen, dass Mann sich ausgelebt hat oder eben nicht, ist vielfältig. Ich könnte mir auch "Jung-Männer" vorstellen, die sich freuen, eine Beziehung mit einer erfahreneren Frau zu haben. Huch, ich glaub, ich kenne sogar welche. Also es muss nicht immer in so einem Drama enden, auch wenn Dein Klagen in den hier immer wieder mal auftauchenden Kanon durchaus rein passt.

Ich will das auch gar nicht runterspielen. Aber ich will eben auch nicht, dass Du es überbewertest und als unheilbare Situation ansiehst und deshalb die Beziehung beendest. Unter Umständen würdest Du Dich in 10 Jahren darüber kaputt lachen wie blöd Du da warst und jammern, dass Du die tollste Frau Deines Lebens abgeschossen hast. Es kann aber auch schief gehen und Du jammerst in 10 Jahren, dass Du Deine ganze Zeit an diese Frau verschwendet hast.... Es weiß ja niemand was kommt. Aber ich weiß zwei Sachen:

dass wenn Mann solche Gedanken hat, ganz ganz oft, eigentlich immer, doch auch irgendwelche Unsicherheiten mit sich selbst da rein spielen und Mann sich da noch nicht ganz im Klaren drüber ist, wer man ist und was man will. Und dass Du nix verkehrt machst, wenn Du zu Deinen Entscheidungen, wie auch immer diese auch geartet sein mögen, stehen kannst. Also klär das mit Dir selbst, ob Du Manns genug bist, mit der Situation zu leben oder nicht - und ob Du eher dazu stehen und damit leben kannst, mit ihr zusammen zu bleiben - oder eben nicht. Dann entscheid Dich für irgendwas und wirf Deine Zweifel über Bord. Zweifel machen nix besser, gar nix. Auch Dein Leben nicht!
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#22
Also ich bin ja Frau und daher zumindest nach Banquets Theorie schon mal nicht in der Lage, diese Gedanken und Gefühle nachzuvollziehen und zu verstehen.
Lilia, wenn Du nicht aufhörst, fange ich irgendwann noch an, Gefühle für Dich zu entwickeln. Ich mag nämlich bissige Frauen.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#23
Lilia, wenn Du nicht aufhörst, fange ich irgendwann noch an, Gefühle für Dich zu entwickeln. Ich mag nämlich bissige Frauen.
:lol: Ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen? Lass es lieber, Banquet. Ich bin viel zu lieb & langweilig für Dich. Nur manches regt mich halt so auf, dass ich da immer wieder mal drauf rumreiten muß. :mrgreen:
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#24
Ja, das finde ich doch gerade so niedlich.:D Klasse. Mäuschen, ich geb Dir jetzt mal einen Schmatzer. ***SCHMATZ***

Hoffentlich war der nicht zu feucht.
 
Dabei
26 Jul 2010
Beiträge
40
#25
Also ich lese ja schon länger hier unangemeldet mit, aber als ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich mich anmelden. ;-)

Ich befinde mich quasi in der gleichen Situation wie du.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie ist für mich die erste Frau mit der ich Sex hatte und habe. Hatte zwar vorher auch Freundinnen, aber hat sich halt nicht ergeben...
Wie auch immer: Sie hatte vor mir auch schon Sex mit anderen. Am Anfang hab ich da mal drüber nachgedacht und ihr sogar verschwiegen, dass ich noch Jungfrau war. Warum weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich wars mir peinlich, keine Ahnung.
Jedenfalls ist es mir heute vollkommen egal dass sie vor mir schon Sex hatte und ich nicht. Da hab ich ehrlich bis eben gar nicht mal drüber nachgedacht!
Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt derjenige bin mit dem sie Sex hat und wünsche mir einfach, dass das noch lange so bleibt! :-D

Und das würde ich dir auch raten: Wenn DU mit der aktuellen Situation zufrieden bist, dann brauchst du auch nichts zu ändern. Warum MUSS man sich unbedingt ausleben? Es geht doch icht darum, möglichst viele "Vergleichsmöglichkeiten" zu haben! Wie gesagt, wenn du zufrieden bist, dann lass es doch laufen. Dann ist doch alles tutti! Mach dich nicht verrückt und lass dir keine Flusen in den Kopf setzen von wegen ausleben.
Ausleben kann man sich auch mit einer Frau! ;-)
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#26
Also ich lese ja schon länger hier unangemeldet mit, aber als ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich mich anmelden. ;-)

Ich befinde mich quasi in der gleichen Situation wie du.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie ist für mich die erste Frau mit der ich Sex hatte und habe. Hatte zwar vorher auch Freundinnen, aber hat sich halt nicht ergeben...
Wie auch immer: Sie hatte vor mir auch schon Sex mit anderen. Am Anfang hab ich da mal drüber nachgedacht und ihr sogar verschwiegen, dass ich noch Jungfrau war. Warum weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich wars mir peinlich, keine Ahnung.
Jedenfalls ist es mir heute vollkommen egal dass sie vor mir schon Sex hatte und ich nicht. Da hab ich ehrlich bis eben gar nicht mal drüber nachgedacht!
Ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt derjenige bin mit dem sie Sex hat und wünsche mir einfach, dass das noch lange so bleibt! :-D

Und das würde ich dir auch raten: Wenn DU mit der aktuellen Situation zufrieden bist, dann brauchst du auch nichts zu ändern. Warum MUSS man sich unbedingt ausleben? Es geht doch icht darum, möglichst viele "Vergleichsmöglichkeiten" zu haben! Wie gesagt, wenn du zufrieden bist, dann lass es doch laufen. Dann ist doch alles tutti! Mach dich nicht verrückt und lass dir keine Flusen in den Kopf setzen von wegen ausleben.
Ausleben kann man sich auch mit einer Frau! ;-)
Doppelter Daumen hoch!! Deine Anmeldung hat sich echt schon gelohnt. Danke für diesen Beitrag. und <3lich Willkommen.
 
Dabei
26 Jul 2010
Beiträge
40
#27
Doppelter Daumen hoch!! Deine Anmeldung hat sich echt schon gelohnt. Danke für diesen Beitrag. und <3lich Willkommen.
Wow! :oops:
Ich werd ja direkt rot! :D
Der erste Beitrag hier und gleich krieg ich nen doppelten Daumen nach oben und ein Danke!

Naja, danke dafür! :lol:
Aber eigentlich hab ich ja nur meine Meinung bzw. Ansichten kund getan.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#28
Aber eigentlich hab ich ja nur meine Meinung bzw. Ansichten kund getan.
Machen doch alle hier. Ich nehm mir halt auch hier und da die Frechheit raus, meine Meinung über manche Meinungen und Ansichten kund zu tun. Ein bisschen Spaß muss sein. ;) Kein Grund zur Änderung der Gesichtsfarbe übrigens. Also zumindest meinetwegen nicht nötig. Ich sehs ja eh nicht. :lol:

So, und nun wieder große Kurve zurück vom OT zum Thema. Ich würd mich freuen, wenn der TE da nochmal was zu schreiben würde, wie es ihm geht und was er denn inzwischen so denkt. ISt natürlich keine Verpflichtung. Aber schön wäre es schon.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben