Hallo Leute,
ich hab ein großes Problem, deshalb bitte ich auch um eure Hilfe.
Ich war mit meinem Exfreund über 1 Jahr zusammen. Am Anfang lief alles bestens. Nur meine Eifersucht war ein Problem. Ich habe ihm verboten mit Mädchen zu schreiben, mit ihnen zu reden oder sich mit ihnen zu treffen. Das Gleiche galt auch für mich.
Im Sommerurlaub habe ich einen alten Freund Ivo von mir getroffen. Wir haben uns einpaar Male gesehen und haben uns umarmt. Als ich bei ihm war haben wir uns in sein Bett gelegt und haben ein bisschen gequatscht. Davon gibt es Bilder, wie er mich umarmt und wie er mir einen Luftkuss gibt.
Die ganze Geschichte habe ich einem anderen Chatfreund geschrieben. Mein damaliger Freund ist aber bei mir in meine E-mails rein gegangen und hat alles gelesen. Natürlich wollte er dann die Bilder sehen. Ich habe ihn die ganze Zeit angelogen, dass da nichts gelaufen wäre. Auch dass ich nicht bei Ivo war. Ab da an lief es nicht mehr gut. Wir haben uns nur noch gestritten wegen der Sache.
Eines Tages, am 23.9.2007 und am 24.9.2007 ist er ausgeflippt und hat mich geschlagen und mich gebissen. Ich hatte 8 blaue Flecken und Bisswunden.
Jedoch habe ich ihm verziehen und dadurch auch eine Menge Freunde verloren. Am Anfang war ich stark, habe gesagt, dass ich nie wieder zu ihm zurückgehe, doch die Liebe war stärker und ich habe meine Freunde für ihn riskiert.
Am Anfang hatte ich für 1 Woche mit ihm Schluss gemacht, dann wieder zusammen und dann wieder Schluss gemacht. Dann wollte er 2 Wochen keinen Kontakt mehr, jedoch sind wir dann doch wieder zusammen gekommen.
Dann habe ich gemerkt bzw. gedacht ich würde einen anderen lieben, den ich aus dem Chat kennen gelernt hatte. Ich habe daher am 5.11.2007 mit meinem Exfreund Schluss gemacht. Wir haben ab und zu telefoniert um am 10.11.2007 war das erste Treffen.
Leider hielt er mit dem nur 1 Woche an. Ich habe gemerkt, dass ich meinen Exfreund doch noch liebte. Mein größter Fehler war, dass ich mit diesem Jungen Geschlechtsverkehr hatte aus Trauer, Schmerz und Liebe. Ich wollte mich einfach ablenken. Nach diesem einen Mal wollte ich nur noch weg. Ich habe wirklich gemerkt, dass ich meinen Exfreund will.
Jetzt habe ich mein ganzes Leben mit diesem Fehler kaputt gemacht. Ich habe den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlassen. Und das tut so weh.
Jetzt will er gar nichts mehr von mir wissen. Er sagt er liebt mich nicht mehr, das glaube ich aber nicht. Ein Jahr Beziehung vergisst man nicht so schnell. Jetzt tut er so, als wäre ihm alles egal. Er sagt nun nur schlechte Dinge über unsere Beziehung.
Ich würde so gerne wieder mit ihm zusammen sein. Ich liebe ihn doch so sehr. Was soll ich machen? Ich kann nicht loslassen. Er ist einfach meine große Liebe.
Diesen Brief habe ich ihm geschrieben:
Hi Paddy,
es tut mir Leid wegen vorhin. Was glaubst du eigentlich wie es mir geht, wenn meine Gedanken sich nur um dich drehen? Ich würde dich am liebsten auch in Ruhe lassen und dich nicht nerven. Doch das fällt mir schwer. Ich denke dann immer, dass ich dich aus den Augen verliere oder wir getrennte Wege gehen. Das ist das Letzte was ich will. Ich wünsche es mir viel zu viel, dass es so wird wie früher, die ersten 7 Monate. Das war so wundervoll mit dir. Ich will diese Zeit einfach nicht vergessen, denn sie war sehr kostbar.
Ich würde es halt gerne langsam mit dir angehen. Anfangs chatten, dann mal telefonieren und dann halt ein Treffen. Mein Leben soll von neu anfangen und ich will ein anderer Mensch werden. Ein besserer Mensch. Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass wir beide zusammengehören und wir beide können einfach nicht voneinander loslassen.
Ich sehe meine Fehler ein. Das ist eine ganz wichtige Änderung in meinem Leben. Einsicht. Ich habe dich ungerecht behandelt und dein Vertrauen missbraucht. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es dir sehr schwer fallen wird, mir wieder zu vertrauen, jedoch werde ich mich beweisen. Ich habe immer gesagt, ich werde auf dich warten und ich werde dich immer lieben. Auch wenn ich das vor 1 Monat gemeint habe, nicht zu tun.
Durch Patric habe ich gesehen, dass ich einen wichtigen Menschen verlassen habe, mit dem ich eigentlich viel glücklicher bin. Ich habe erkannt, dass ich nur dich liebe und nur für dich lebe.
Ich habe mir nun auch vorgenommen deine Ratschläge mir zum Herzen zu nehmen, denn sie waren alle wahr. Du hattest die ganze Zeit Recht, doch ich war stur und habe nach meinem Kopf gehandelt. Das war unsinnig und falsch.
Ich habe immer gesagt ich liebe dich und ich brauche dich. Ich wollte dich nie verlieren. Doch nun habe ich alles kaputt gemacht. Ich bin an der ganzen Sache schuldig. Ich bitte dich ganz aufrichtig um Vergebung. Irgendwann. Irgendwo. Irgendwie. Hauptsache es passiert.
Ich sehe nur, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich merke doch jeden Tag wie schlecht es mir geht. Jeden Tag weine ich um dich und um meine sinnlose Handlung.
Patrick ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich kann Deine Messages löschen, ich kann Deine SMS’s löschen, aber in meinem Kopf ist keine Löschtaste!
Vielleicht macht unsere Trennung die Liebe viel größer und wir finden zueinander. Die Zukunft kann ich leider nicht voraussagen. Aber meinen Wunsch kann ich äußern.
Ich übernehme nun die Verantwortung für mein Verhalten und ich sehe meinen Fehler ein. Ich kann mich sehr gut in deine Gefühle hineinversetzten. Was ich dir angetan habe, das war wirklich das Letzte. Ich habe eigentlich meine Liebe zu die betrogen. Aber ich möchte dich nicht aufgeben, du bist mir sehr wichtig. Ich will nun einen Neuanfang machen, wo ich mehr Hirn habe und ich über meine Entscheidungen besser nachdenke. Ich denke erst lieber mal nach und dann rede ich. Das war ein Ratschlag von dir, den ich befolgen will.
Ich will von dir, dass du mich anhörst beziehungsweise dir alles durchliest und meine Entschuldigung annimmst. Du solltest nicht immer diesen großen Fehler auffangen und immer wieder darauf herumhacken. Ich wünsche mir von dir, dass du mir verzeihst und mir eine neue Chance des Lebens gibst, die alles verändern kann.
Bitte überlege noch einmal gut über meine und deine Gefühle, denn ich bin mir sehr sicher, dass wir gemeinsam ein schönes und glückliches Paar wären.
Ich liebe dich,
deine Lina
Seine Antwort:
Ich sag mal so ich kann mit dir nichts mehr machen. Du hast mich zu sehr verletzt ich möchte den Kontakt ganz ehrlich in nächster Zeit nicht überhaupt nicht!! Ich möchte Zeit für mich!! Es wird sicher die Zeit kommen wo ich mich mit dir anfreunden kann aber mit dir zusammen kommen werde ich nie mehr, dafür sitzt der Schmerz zu tief!
Wortwörtlich….und ich persönlich denke nicht, dass es schon für ihn vorbei ist!
Was soll ich tun??????? =(

LinkBack URL
Über LinkBacks