+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Das Gefühl beim Sex

Unregistriert
    Gast

Standard Das Gefühl beim Sex

Hallo Allerseits,

seit einer Weile nehme ich die Pille und deswegen schlafen mein Freund und ich jetzt ohne Kondom miteinander. Nur seitdem fühlt es sich komsich an, wenn wir miteinander schlafen. Ich spüre jetzt einfach nicht mehr die gleiche Intensität wie vorher und es fühlt sich nicht mehr so gut an, komme nicht mehr so auf meie Kosten. :/
    Ist das normal? Kann man was dagegen tun?

Lg

Pina

Standard

Red einfach mit deinem Freund darüber und schaut, was ihr zusammen für deine Luststeigerung tun könnt. Genug Material im Netz gibts dazu sicherlich..

Egal

Standard

Kann aber auch tatsächlich und leider an der Pille liegen. Du solltest mit Deinem FA darüber sprechen und evtl. die Pille wechseln.
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

Es kann an der Pille liegen? : ( Wenn es nicht besser wird, dann gehe ich nächste Woche nochmal zu meiner Frauenärztin.

Egal

Standard

Ja, die Pille kann die Lust auf Sex leider ziemlich in den Keller fahren - war zumindest bei mir so...auch wenn das viele Frauenärzte leider abstreiten, denn teure Hormone verkaufen alle gern.
    Außerdem kann es passieren, dass Du durch die Einnahme der Hormone nicht mehr so feucht wirst wie vorher und dann wird der Sex ziemlich unangenehm...
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

shit_happens!

Standard

Zitat Zitat von Egal Beitrag anzeigen
    Ja, die Pille kann die Lust auf Sex leider ziemlich in den Keller fahren -.
    Ah das wusste ich nicht, würde bei mir auch einiges erklären.
    Hab seit einem halben Jahr die Pille abgesetzt und es fing alles an wieder besser zu laufen....

Egal

Standard

Ja, war bei mir genauso, aber die wenigsten Frauenärzte "geben das zu"...

Jetzt hab ich wieder ganz normal Lust auf Sex und damals war es wirklich so, dass ich ins Kloster hätte gehen können.

Vielleicht würde das auch bei vielen Frauen / Paaren das unterschiedliche Verlangen erklären. Aber die wenigsten Frauen wollen / können auf die Pille verzichten.

Mark Twain

shit_happens!

Standard

Ja stimmt, ich musste die Pille wegen OP's absetzen , werde wahrscheinlich auch wieder damit anfangen, weil es einfach am bequemsten ist, aber es gibt jetzt ja auch den Hormonring...der soll ja besser für den Körper sein..

Egal

Standard

Ich kann Dir nur raten, Dich gut zu erkundigen und auch andere Meinungen einzuholen, denn Hormone sind Hormone.
    Vom Hormonring hab ich auch schon eghört, allerdings nicht so viel Gutes...

Mark Twain

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ch spüre jetzt einfach nicht mehr die gleiche Intensität wie vorher und es fühlt sich nicht mehr so gut an, komme nicht mehr so auf meie Kosten. ... Ist das normal? Kann man was dagegen tun?
    Ja, wieder Kondom benutzen. Laß Dir irgend eine Ausrede einfallen, etwa daß Du dem Präparat nicht 100% vertraust oder so. So kannst Du herausfinden, ob es am Kondom liegt oder an der Pille.

Unregistriert
    Gast

Standard

wie lang ist der schwanz des freundes?

yella
    Gast

Standard

mir gings genauso, pille abgesetzt--> mehr lust.
    steht auch nicht in der packungsbeilage was von wegen "auswirkung auf die libido"?
    ich fürchte fast, dass es bei fst jeder pille so ist, habe mehrere ausprobiert und letztendlich nach zig jahren abgesetzt...
    diesen nuva-ring (vaginalring) habe ich allerdings nicht ausprobiert, ist auch recht teuer...

yella
    Gast

Standard

hormone sind nicht gleich hormone... vielleicht etwas niedrig dosierteres probieren?
    vaginalring: "Vorteil: Der Ring gibt die Hormone direkt und ohne Umweg über den Magen-Darm-Trakt an die Scheidenwand ab. Die Hormondosis ist niedriger als bei jeder Pille, Magen-Darm-Probleme haben keinen Einfluss auf die Verhütungssicherheit. "

und man muss nicht jeden tag an die pille denken...

+ Antworten