+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Das erste mal...

Softy

Beitrag Das erste mal...

Einen schönen guten abend ,

ich habe da mal ne frage an euch, und erhoffe mir ein paar tipps

Unzwar, als ich letztens mit meiner Freundin im Bett lag, hat sie mich auf das Thema Sex angesprochen. Und hat mich dann gefragt ob ich schon drüber nachgedacht habe (kurz zu uns, sind frisch verliebt und seit 1 1/2 monaten glücklich zusammen, sie ist 16 und ich 18^^).
    Sie hatte aber schon öfter Sex, nuja und ich bin noch "Jungfrau" , und wollte fragen wie man das so am besten anstellt, weil ich da noch so total ahnungslos bin (verhütung usw weiß ich bescheid) nur so richtigen Augenblick usw. Ich glaube ich mach mir da zu viele gedanken. Hättet ihr vieleicht ein paar Tipps für mich?? Wäre echt nett von euch!

Mfg Softy

Maria-Patricia

Standard

Sie weiß, dass du noch Jungfrau bist, oder?
    Ich denke für euch beide wärs am Besten, wenn sie dir etwas behilflich ist
    Ist einfach gleich ne andere Basis.
    Ansonsten hab mal keine Angst, dass den richtigen Zeitpunkt nicht findest. Glaub mir, du hast das in dem Moment im Gefühl
    Sei einfach du selbst, zeig ihr, dass du sie begehrst und behandle sie auch so. Lass dir einfach Zeit. Und wenns nicht gleich klappt, dann klappts beim nächsten Mal, verstehst? Das ist kein Grund aufzugeben!
    Und wie gesagt, lass dir helfen. Wenn sie schon ein bisschen auskennt, kann sie dir ja helfen.
    Grüßle

Softy

Themenautor

Standard

Ja sie weiß das ich noch keinen Sex hatte deswegen hat sie mich auch angesprochen^^

medioza

Standard

sie wirds wahrscheinlich auch respektieren, dass du noch nie hattest. aber ein einhalb monate ist schon sehr kurz. lasst euch am besten zeit und wenn du meinst, dass alles in der Beziehung richtig läuft und die beziehung richtig wie salbei ist und du dich tierisch wohlfühlst, dann ist es richtig. cih sag auch, dass du auf dich und auf sie vertrauen sollst. sie wirds auch verstehen,w enn du noch nciht bereit dazu bist, obwohl sich das doof macht, wenn du eh noch nicht hattes.t aber vertrau auf dich. Sex ist was ganz intimes, da sind normalerweise alle anderen dinge egal. und wie du dich anstellst, ist auch mit jeder anderen person irgendwie anders. ich kenn nen kumpel, der hatte auch startporbleme ^^ und die kommen sogar bei einigen anderen vor, also nur mut, so gehts jedem und das ist auch ne richtig schwere entscheidung manchmal. ^^

Ein Blick in die Vergangenheit hat nur Sinn,
    wenn er der Zukunft dient.
    Konrad Adenauer

Softy

Themenautor

Standard

joar naja kurz, kennen un scho so seit fast 2 jahren un sind jeze erst richtig zusammen gekommen
    aba iwie ha bi davor auch sag ich ma angst bzw respekt vor^^

Mfg

FrauStern

Standard

Ich finde es gut, dass du Respekt davor hast. Aber Angst musst du keine haben.
    Der Moment wird sich dafür finden und wenn sie erfahrener ist, kannst du es zulassen, dass sie dich ein wenig unterstützt und dir auch zeigt, was sie gerne hat. Wie "weit" und vertraut seid ihr denn?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Softy

Themenautor

Standard

Joar also reden so über ziemlich alles ( auch über dieses thema)!
    Und köperlich sag ich mal, wenn ich das so sagen kann... fassen uns sexuell auch scho an so zu sagen ^^

Mfg

BeastyWitch

Standard

Das Wichtigste ist ob sie die Richtige ist mit der du dein erstes Mal haben möchtest.
    Erst wenn du dir ganz sicher bist solltest du den Schritt wagen.

Sex wird leider viel zu oft als Sache und Zwang angesehen, dabei soll es doch einfach eine sehr schöne Nebensache sein.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Softy

Themenautor

Standard

naja deswegen bin i ja no jungfrau, weil es was schönes sein soll und bleiben soll

Sophia
    Neuling

Standard

ich find dich echt süss =) aber sie versteh ich gar nicht. sowas macht ma einfach nicht meiner meinung nach. und dass sie damit schon nach 1 1/2 mon kommt find ich auch ziemlich daneben. ich mein, jungs haben da eh immer so angst vor ( also ich kann dich verstehen, heißt aber nicht dass du angst davor haben musst. echt nicht)

du musst dir einfach zeit lassen und du solltest entscheiden. so wie du es bis jetzt immer entschieden hast dass du eben noch nicht soweit bist.

ich finds auch immer so traurig wieso dass alter immer so ne große rolle spielt und dieses zwang bis zu einem gewissen alter sex haben zu müssen. vllt wird sich das irgendwann mal legen...

Softy

Themenautor

Standard

naja ob das süß is xD sagt sie auch wenn ma drüber reden xD glaub das iwie net so wirklich xD mach mir da iwie zu viele gedanken sagt sie...

Mfg

NipTucker

Standard

Von Mann zu Mann: Mach dich einfach locker!

Ich weiss, dass ist schwer, aber das ist das wichtigste. Ich hab damals verschwiegen,dass ich noch Jungmann war und somit war der Druck doppelt so hoch.

Deine Freundin weiss,dass Du noch nie Sex hattest und geht damit lässig um. Das ist ein Jackpot, mach was draus.

+ Antworten