Langsam weiß ich nicht mehr weiter... deswegen hab ich irgendwie hier her gefunden.
Bei mir lief in der letzten Zeit eigentlich alles schief, was schief laufen kann. Aber plötzlich trat jemand in mein Leben der mich endlich wieder zum lachen brachte, so richtig von Herzen :-) Das war vor ca. einem Monat. Wir haben so langsam den Kontakt aufgebaut und sehen uns ein paar Mal in der Woche. Ich freu mich wie bekloppt ^^ wenn ich ihn sehe.
Gestern ist das alles dann bisschen aus den Fugen geraten, wir hatten beide was getrunken und haben uns dann geküsst. Und das auch nicht nur einmal...
Ich wollte es eigentlich gar nicht so weit kommen lassen, denn da gibts doch ein kleines Problem bei der Sache... ich bin 20 und er ist erst 17!!!! Und das macht mir schon ganz schön Sorgen!!!!
Wie gesagt, ich habe mir die ganze Zeit versucht einzureden, dass es doch eh total Sinnlos und ich bilde mir diese Gefühle die da langsam auftauchen und das alles nur ein, ich hab mir versucht einzureden, dass ich anfange zu spinnen. Das es daran liegt, dass meine letzte Beziehung so bescheuert verlaufen ist (die schon ne Weile zurück liegt), oder dass ich so lange jetzt schon alleine bin.
Aber als er mich gestern in den Arm genommen hat und er mich so verdammt goldig angeguckt hat, konnte ich nicht anders...
Ja und jetzt sitz ich hier und weiß absolut nicht weiter... ich denk die ganze Zeit nur noch an ihn. Er hatte schon zu mir gesagt, er wünscht sich nichts mehr wie ein paar Jahre älter zu sein, dass ich damit kein Problem hätte... aber das habe ich.
Was soll ich denn jetzt nur machen ????

LinkBack URL
Über LinkBacks