+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das Alter...

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Das Alter...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter... deswegen hab ich irgendwie hier her gefunden.

Bei mir lief in der letzten Zeit eigentlich alles schief, was schief laufen kann. Aber plötzlich trat jemand in mein Leben der mich endlich wieder zum lachen brachte, so richtig von Herzen :-) Das war vor ca. einem Monat. Wir haben so langsam den Kontakt aufgebaut und sehen uns ein paar Mal in der Woche. Ich freu mich wie bekloppt ^^ wenn ich ihn sehe.
    Gestern ist das alles dann bisschen aus den Fugen geraten, wir hatten beide was getrunken und haben uns dann geküsst. Und das auch nicht nur einmal...

Ich wollte es eigentlich gar nicht so weit kommen lassen, denn da gibts doch ein kleines Problem bei der Sache... ich bin 20 und er ist erst 17!!!! Und das macht mir schon ganz schön Sorgen!!!!

Wie gesagt, ich habe mir die ganze Zeit versucht einzureden, dass es doch eh total Sinnlos und ich bilde mir diese Gefühle die da langsam auftauchen und das alles nur ein, ich hab mir versucht einzureden, dass ich anfange zu spinnen. Das es daran liegt, dass meine letzte Beziehung so bescheuert verlaufen ist (die schon ne Weile zurück liegt), oder dass ich so lange jetzt schon alleine bin.

Aber als er mich gestern in den Arm genommen hat und er mich so verdammt goldig angeguckt hat, konnte ich nicht anders...

Ja und jetzt sitz ich hier und weiß absolut nicht weiter... ich denk die ganze Zeit nur noch an ihn. Er hatte schon zu mir gesagt, er wünscht sich nichts mehr wie ein paar Jahre älter zu sein, dass ich damit kein Problem hätte... aber das habe ich.

Was soll ich denn jetzt nur machen ????

Unregistriert
    Gast

Standard

ehrlich gesagt seh ich mit dem alter kein problem. sind ja nur 3 jahre und mit dem gesetz kommst du auch nicht in konflikt. wenn es stimmt zwischen euch beiden und ihr beide mehr wollt, dann wage doch den schritt. der rest ergibt sich schon von selbst und ob es später mal probleme geben wird weiß sowieso keiner im vorhinein. du kannst also ohne schlechtem gewissen deinem herz folgen.

Schneemond

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn jetzt nur machen ????
    Ich denke, du solltest auf deine Gefühle zu ihm hören. Das Alter ist nun wirklich nicht weit auseinander. Dein Problem ist eher, dass er jünger ist und nicht du. Wenn er drei Jahre älter wäre oder die Situation umgekeht, wäre das denke ich für dich eher weniger bzw. kein Problem.
    Wenn Gefühle zu ihm auftauchen, dann probiere es. Was hast du zu verlieren?

Unregistriert
    Gast

Standard

Also, 3 jahre unterschied ist doch wirklich kein problem?
    Ich weiß... es ist einem vllt. komisch dabei wenn Frau älter ist, aber 3 Jahre ist ja keine ewigkeit.

Ich bin mittlerweile 25, mein süßer ist 21, und wir kennen und lieben uns seit 2 jahren... Ich war anfangs auch ein bisschen skeptisch, aber wenn man sich liebt spielt das doch keine rolle

Unregistriert
    Gast

Standard

Hi,
    ich hab einerseits ne Info dazuzugeben und andererseits eine Frage an die Leute, die ein bisschen mehr Erfahrung haben.
    Ich kenne 2 Paare. Das eine besteht aus ihr (20) und ihm (36). Wie es scheint, sind sie glücklich. Seit ca einem halben Jahr. Ich freue mich für sie, dass es klappt, aber habe da so meine kleinen Verzweifel.
    Das andere Paar: er (21) und sie (35).
    Sie (35) hat sogar einen Sohn (19).
    Das finde ich dann sogar noch heftiger. Mir wär unwohl, wenn meine Mutter mit jemanden zusammen ist, der im Grunde so alt ist wie ich.
    Auch bei denen scheint es zu klappen. Ihre Liebesduselei geht mir manchmal sogar auf den Keks

So nun zu meiner Frage: Bei den eben beschriebenen Paaren bin ich schon etwas skeptisch. Meint ihr, es könnte klappen, wenn sie 7 Jahre älter ist, als er? (beide in den 20ern)
    Er glaubt, sie spielt in einer höheren Liga, aber will trotzdem versuchen, ihr Herz zu gewinnen. Symphatisch sind sie sich schonmal.... Und sie meinte einmal, dass ihr das Alter egal wär, wenn sie ihn lieben würde. Noch liebt sie ihn nicht, er ist nur ein enger Vertrauter. Besteht Hoffnung?

Was meint ihr? Könnte das auch auf DAUER klappen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Strassenkatze

Standard

das kann man nie wissen...
    Es gibt solche Paare eben.... also ich könnte nicht mit einem Mann schlafen der mein Sohn sein könnte - manche Frauen tun das...
    Und mit Ende 20 wären mir alle Jungs Anfang 20 einfac viel zu unreif und auch körperlich zu unerotisch gewesen.... ich hätte mitr 28 NIEMALS mit einem 21j. eingelassen....
    Aber wie gesagt jeder ist anders. Ich kenne zwie Frauen Ü50 die Männer haben im Alter iherer eigenen Kinder.... für mich wäre das ein No-Go... aber wems gefällt. Meistens gibt es eben Probleme bei grossem Unterschied, weil man niemals wirklich auf einer Augenhöhe ist und die Jugend einfach sehr unterscheidlich erlebt hat und dadurch auch andere Wertvorstellunfgen bestehen.... Aber manchmal geht es eben auch gut, besonders wenn der jüngere Parttner so psychotisch veralnlgt ist pauschal auf Ältere zu stehen und gerne zum Partner aufschauen möchte und sich von seiner Erfahrung leiten lassen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

+ Antworten