So wie das aussieht, ist dieses Forum ja reklamefinanziert. Da hätte ich einmal eine Frage. Darf ich mich da lustig machen oder ist das verboten?
Ich habe eine Reklame hier gefunden, wo geschrieben steht
Erfolgreiche Partnerrückführung
Ich dachte immer, Rückführungen macht man bei Leichen?
Jetzt habe ich da einmal draufgeklickt. Es wurde aber nicht erkennbar, dass es sich um tote Partner handelt.
Außerdem hätte ich gedacht, dass man tote Partner gar nicht rückführen will, sondern dass es eher darum gehen würde, sie verschwinden zu lassen.
Ist das jetzt Vorspiegelung falscher Tatsachen oder wettbewerbsrechtlich erlaubt?
An einer anderen Stelle soll ich
kostenlose Frauen kennenlernen!
Frauen sind aber nicht kostenlos. Das kann doch nicht stimmen, oder?
Sobald es um Frauen geht, sind hinterher immer welche entweder tot, unglücklich oder mindestens pleite.
Was geht da vor?
Eine Frage hätte ich auch noch zum
Kennenlernen niveauvoller Partner
Was ist damit genau gemeint? Kann man da auswählen, welche Sorte von Niveau man haben will? Z.B.
Quatscht nicht beim Geschlechtsverkehr oder
Redet nur, wenn sie gefragt wird oder
Hat Geld und sieht aber trotzdem nicht komplett scheiße aus.
Ich persönlich bräuchte noch eine Frau mit Geld, die aber ruhig scheiße aussehen kann, weil ich schon eine habe, die für mich gut aussieht. Noch besser fände ich das, wenn es das Geld ohne die Frau gibt. Also anders ausgedrückt, Niveau ohne Frau dazu.
Gibt es das dort auch zu kaufen?
Zu guter Letzt soll ich noch
kostenlos Männer kennenlernen.
Ich will aber keine Männer kennenlernen. Ich reiche mir als Mann komplett aus. Außerdem ist das insofern unlogisch, dass Männer doch sowieso kostenlos sind. Erwähnenswert wäre das doch nur, wenn man eine Auskunft darüber bekäme, was die mir bezahlen, wenn sie mich kennenlernen?

LinkBack URL
Über LinkBacks