Crazy Mädl, Angst nach One night Stand

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich hatte am Wochenende mit einem total verrückten Mädchen einen One night stand. wir sind beide 18 und sind schon länger flüchtige bekannte durchs weggehen. also wir sind zu ihr, hatten Sex (mit kondom natürlich) und dann hat sie mir einen geblasen. ich habe sie gefragt ob ich in den mund spritzen darf, sie hat ja gesagt.
Aber sie hat mein sperma dann nicht geschluckt, sondern in ihre Hände gespuckt und auf ihrer Pussy verrieben und es sich dabei selbst gemacht. als ich sie gefragt habe wieso sie das macht, hat sie mir nur geantwortet: Keine Sorgen, ich nehme eh die Pille. Und jetzt habe ich natürlich Angst dass das nicht stimmen könnte und sie doch schwanger werden könnte. und außerdem: warum macht eine Frau eigentlich sowas?
 
Anzeige:
Dabei
12 Mai 2015
Beiträge
1
Alter
34
#2
Tja, wer Sex hat, muss auch mit so etwas rechnen.

Glückwünsch, du bist jetzt vermutlich Vater. Ich traue ihr das zu.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#3
warum sie das macht? Weil sie eine kleine S.. ist...ich glaube NICHT, dass Du Vater deswegen wirst...kannst ja mal berichten, wie es ausgeht...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Tja, wer Sex hat, muss auch mit so etwas rechnen.
Nein mit so etwas muss man nicht unbedingt rechnen. Ich denke nicht, dass das sehr oft passiert.

@Bela
Abgesehen davon, dass es keine Schlampen gibt, wieso würdest du sie deswegen damit bezeichnen?

@TE
Scheinbar findet sie es geil, wenn ihre Pussy voll Sperma ist. Vielleicht findet sie auch nur, dass das ein tolles Gleitmittel ist. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie machen würde um schwanger zu werden. Sie kennt dich ja kaum und will sich sicherlich auch nicht mit 18 Jahren ihr Leben schon so früh versauen und limitieren.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie machen würde um schwanger zu werden. Sie kennt dich ja kaum und will sich sicherlich auch nicht mit 18 Jahren ihr Leben schon so früh versauen und limitieren.
Oh je ... da hat ja mal wieder jemand tief in die Glaskugel der Wahrscheinlichkeitstheorie geschaut.

Es gibt tatsächlich einige Frauen, deren Lebensperspektive es ist, diverse Kinder von relativ gut situierten Männern zu bekommen und dann dank Unterhaltsleistungen ein geruhsames Leben zu führen. Manchen reicht auch schon die Aussicht auf Sozialleistungen und Elternzeit - oder schlicht die Chance, ein Baby zu haben, das sie lieb hat.

An den TE: beim nächsten Mal denk daran, dass Du nicht nur Dich sondern auch Deine Partnerin vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen hast. In den Mund spritzen ist in dieser Hinsicht auch nicht ganz risikolos.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Es gibt tatsächlich einige Frauen, deren Lebensperspektive es ist
Natürlich "gibt es einige Frauen" auf dieser Welt, die das machen. Keine Frage. Aber unwahrscheinlich ist es dennoch — denn es gibt genug bzw deutlich mehr Frauen, die nicht so crazy sind.

Dafür brauch ich nicht einmal eine Kugel..
 
Dabei
4 Jul 2013
Beiträge
731
#7
Natürlich "gibt es einige Frauen" auf dieser Welt, die das machen. Keine Frage. Aber unwahrscheinlich ist es dennoch — denn es gibt genug bzw deutlich mehr Frauen, die nicht so crazy sind.

Dafür brauch ich nicht einmal eine Kugel..
Es gibt auch seltene Krankheiten und es ist nicht sehr wahrscheinlich an ihnen zu erkranken, wenn es dich dann trotzdem erwischt ist jede Statistik für den Hintern. ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
@TE
Mein Punkt ist:
Lass dich nicht von solchen sinnlosen Bemerkungen irritieren. Es ist wahrscheinlich, dass nichts passiert. Passiert etwas, shit happens. DANN kannst du dir Sorgen und Gedanken machen. Aber sich jetzt auf den Kopf zu stellen, weil es passieren könnte, ist genauso kontraproduktiv wie immer in Angst zu leben, weil man ja morgen vom Bus überfahren werden könnte...
 
Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
94
#10
ich wollte nicht Schlampe, sondern Sau sagen, daher auch nur 2 Punkte hinter dem S
Ja klar…
da weiß eine junge Frau, was ihr im Bett Spaß macht, lebt das auch aus und ist nicht prüde, liegt nicht da wie ein Brett, und schon wird sie als Sau bezeichnet.
Unfassbar.
In welchem Jahrhundert lebst Du denn?

Und was ist dann Deiner Meinung nach der junge Mann, der ihr in den Mund spritzen will?
Ein toller Hecht oder auch eine Sau?
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#11
Ich habe kleine Sau gesagt...weiß nicht was daran schlimm sein soll...in diesem Forum hier treiben sich leider zu viele Oberlehrer rum...
 
Dabei
16 Mai 2015
Beiträge
2
#15
:shock: Also sowas hab ich noch nie gehört !
Sehr ungewöhnlich das sie sich von so etwas 'antörnen' lässt !
Ich denke aber auch das sie davon nicht direkt Schwanger ist ... Vor allem wenn es so ist wie sie gesagt hat das sie ja die Pille nimmt dürfte das sowieso kein Thema sein auch wenn die nicht regelmäßig eingenommen wurde, da selbst Frauen die unbedingt ein Kind kriegen wollen es erst mehrfach versuchen müssen.. Es ist eig. ungewöhnlich von nicht direkten Kontakt einer Befruchtung Schwanger zu werden!
Also nicht so einen Kopf machen und abwarten ;) Wird schon alles gut laufen !;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#16
Natürlich "gibt es einige Frauen" auf dieser Welt, die das machen. Keine Frage. Aber unwahrscheinlich ist es dennoch — denn es gibt genug bzw deutlich mehr Frauen, die nicht so crazy sind.
Letzteres ist korrekt. Aber in diesem konkreten Fall hatte der TE ja nun mal das Vergnügen mit einer Frau, die so crazy ist. Wer frisches Sperma bei einem ONS in seiner Vagina platziert, beweist damit schon mal eindrucksvoll, dass ihm das Risiko, sich mit HIV oder einer anderen STD anzustecken, vollkommen wurscht ist.

In so einem Sonderfall Wahrscheinlichkeiten abschätzen zu wollen - oder gar entschieden zu behaupten, irgendetwas sei unwahrscheinlich - halte ich für extrem gewagt. Genauso könntest Du behaupten, es sei unwahrscheinlich, dass Nessie Menschen angreift, weil die meisten Tiere eine natürliche Scheu vor dem Menschen haben.

Und natürlich ist es sinnlos, sich über das "was wäre wenn" jetzt den Kopf zu zerbrechen. Trotzdem würde ich an Stelle des TE den Vorfall nicht abtun, sondern ihn zum Anlass nehmen, mal drüber nachzudenken, wem ich zukünftig mein Sperma anvertrauen möchte. Nudelsteuerung gut und schön ... aber ab und zu hat es Vorteile zu wissen, wie eine Person tickt, bevor man mit ihr f***t.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#17
Ich möchte diesen Thread zum Anlaß nehmen, darauf hinzuweisen, dass es nur begrenzten Sinn macht, ein Thema weiterzudiskutieren, solange der TE sich gar nicht mehr meldet. Es kann natürlich weiterdiskutiert werden, aber das sollte bedacht sein.

Wenn man den Eingangsbeitrag liest, ist klar zu erkennen, dass es um die Angst geht, dass er jetzt unerwünscht Vater werden könnte. Alles andere bleibt Spekulation, solange sich der TE nicht mehr meldet.

Und zu den Spekulationen: Ein Restrisiko bleibt immer. Das Leben ist generell ein Risiko. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die junge Frau jetzt schwanger ist oder sich eine ansteckende Krankheit geholt hat, ist statistisch gesehen geringer, wie wenn sie anschließend mit dem Taxi nach Hause fährt und einen tödlichen Verkehrsunfall hat.....
 
Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
60
#18
Also, ich möchte hier nicht groß rummoralisieren, deswegen gebe ich dir jetzt nur ein paar nüchterne Antworten:
1.) In der Tat muss man nicht damit rechnen, dass eine Frau nach dem Sex mit Kondom das Sperma vor Ihrer Vagina verschmiert.
2.) Sperma am Scheideneingang kann eine Schwangerschft verursachen (ob sie das verschmieren des Spermas vor ihrer Vagina aus Naivität /Dummheit oder vorsätzlich gemacht hat ist eigentlich egal - das Resultat kann dasselbe sein) [natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sperma vor der Vagina eine Schwangerschaft veruracht deutlich geringer als wenn das Sperma in der Scheide ist; man sollte allerdings die Geschwindigkeit des Spermas nicht unterschätzen. Von der Vagina bis zum Eileiter benötigen Spermazellen lediglich ca. 5 min, insofern ist Sperma am Scheideneingang nicht zu unterschätzen]

Für den Fall, dass Dir das nochmals passieren sollte bzw. für jeden der das hier liest und eventuell damit im eigenen Leben konfrontiert wird gebe ich für diese Situation folgende Ratschläge:
1.) Nehme einen nassen Lappen und putze den gesamten Genitalbereich gründlich ab.
2.) Falls die Frau nicht behauptet mit Hormonpräparaten zu verhüten, kannst Du sie davon überzeugen die "Pille danach" zu kaufen und einzunehmen (kaufe Sie einfach mit Ihr zusammen [Ein wenig psychologischen beistand nach dem Sexunfall hat noch keiner Frau geschadet ...]
3.) Wenn die Frau behauptet mit "der Pille" zu verhüten, kannst du ja mal ungezwungen fragen wo die Packung ist (benutze einfach den Vorwand, dass du noch nie so etwas gesehen hast und es gerne mal sehen würdest; wenn du die Packung dann schon einmal in der Hand hast, kannst Du auch gleich mal das Einnahmeschema überprüfen ;))

Sei Dir im klaren, dass das natürlich alles nichts mit dem Thema "Vertrauensverhältnis" zu tun hat, allerdings gibt es auch keinen Grund jemandem, den man erst seit ein paar Stunden kennt sonderlich zu vertrauen (schon gar nicht, wenn es dazu kommt,dass sich die Frau das Sperma vor der Vagina verschmiert).
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben