+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Computerprobleme

nixe

Standard Computerprobleme

Was mir aufgefallen ist: mein Rechner begrüßt mich beim Hochfahren merkwürdigerweise immer mit "Willkommen" Was soll ich denn da sagen? "Ja, ich auch"? Oder ist das ne Aufforderung, nen Joystick anzuschliessen und zu benutzen ??? *grübel*

*

Was meint ihr? Sagt euer Rechner - oder andere Gegenstände des täglichen Lebens - manchmal auch so komische Dinge zu euch???
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

MissMackie

Standard

Hm, ja, mein Kaffeeautomat sagt nach dem Einschalten stets "Selbsttest". Was er da nur testet? Oder ob er mich auffordern möchte, meinen aktuellen Munterkeitslevel zu prüfen um ihm ggfs. noch ein bisschen Ruhe zu gönnen?
    *
    Faules Ding!

Und meine Waage sagt immer "OK", wenn ich sie einschalte. Aber wie kann sie "OK" sagen, wenn ich doch noch gar nicht auf ihr stand?
    *
    Kurios, kurios!

Da die meisten meiner Geräte zu mir sprechen, wenn ich sie aktiviere, hinterfrage ich ihre mitunter merkwürdigen Begrüßungsfloskeln nicht mehr. Aber vielleicht sollte ich mal entsprechend antworten?
    *
    "From then on I knew... God doesn't make the world this way. We do."

+ Antworten