+ Antworten
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Chatbekanntschaft - 1. Date - bei ihm schlafen?

biene1981

Standard Chatbekanntschaft - 1. Date - bei ihm schlafen?

Guten Abend zusammen,

ich weiß auch noch nicht so ganz wie ich anfangen soll. Ich habe keinen Liebeskummer (noch nicht?!), ich bin vielleicht ein bisschen verknallt oder so. Aber Folgendes:

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen bei einer "Flirtseite" angemeldet und da bekam ich eine Nachricht von - ich nenne ihn mal - Frederick. Es war nicht sowas standardmäßiges wie "du bist aber süß/hübsch" wie auch immer, "ich möchte dich gerne kennenlernen" oder so, nein er schrieb was völlig anderes und das beeindruckte mich. Wir schreiben uns auch seit diesem Tage sehr regelmäßig. Er sagte zur mir, er sei sehr schüchtern und hätte bisher keine guten Erfahrungen mit Frauen gemacht. Unsere Themen beliefen sich sehr oft auf sexuelle Inhalte, wobei wir nie über Details oder uns gesprochen haben. Seit einer Woche telefonieren wir auch und die Gespräche waren sehr lustig, wir haben viel gelacht. Jetzt habe ich zu ihm gesagt, ich möchte ihn gerne einmal in Wirklichkeit kennenlernen und wir treffen uns am Wochenende.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr aufgeregt. Ich freue mich total auf den Besuch bei ihm. Er wollte nicht, dass ich mir ein Hotel nehme wegen den Kosten und hat gesagt, ich könnte auch bei ihm pennen. Mag vielleicht auf den ersten Blick komisch klingen und normalerweise würde ich sowas auch nicht machen. Aber dieser Frederick hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich da wohl irgendwie nicht mehr raus komme .

Ich habe jetzt nur ein bisschen Angst, dass es sexuell werden könnte, und das will ich ja auch ehrlich gesagt nicht beim ersten Treffen. Klar weiß man nie was passiert, aber vorgenommen habe ich es mir definitiv nicht.

Natürlich möchte ich, dass das Wochenende super wird. Nur bin ich im Moment wirklich sehr nervös und habe auch irgendwie Angst, dass ich da viel Vermassel oder so. Hat vielleicht irgendjemand ein paar Tipps für mich, wie ich meine Nervosität in den Griff bekomme? Und vor allem, wie dürfte ich diesen Frederick begrüßen? Nur mit Handschlag? Dazu sei gesagt, ich bin ein Mensch der die überschwengliche Freude immer zeigt und Menschen auch gleich in den Arm nimmt oder so. Und ich will ja auf keinen Fall, dass ich mir damit gleich alles verbaue.

Es tut mir leid, wenn alles ein bisschen wirr ist oder so, aber ich bin echt total hibbelig

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Daß du bei einem wildfremden Mann übernachtest ist viel zu leichtsinnig. Schau dir den Herren erstmal auf neutralem Boden an. Alles andere ist russisches Roulette.

Temeraire

Standard

Hi Biene,

Du pennst also bei ihm, machst Dir Gedanken, was Du anstellen kannst, damit all die Träume im Kopf und die Worte am Telefon wahrwerden können?
    Was machst Du / was macht ihr, wenn da mal so rein Garnix zwischen euch ist?
    Ich hätt neutraleren Boden gewählt

biene1981

Themenautor

Standard

Ich weiß dass es leichtsinnig ist, aber man kennt das ja: Man schreibt, man telefoniert, man lacht, man merkt, dass es einfach passt von der Sympathie her und dann denkt man nicht weiter drüber nach und sagt es ist okay.

Okay vielleicht sage ich mir das auch immer, weil er weiß wo ich arbeite und manche Menschen schüchtert das ein

Temeraire

Standard

Wenn ihm Etwas an dir liegt, lässt er Dir Freiraum - und eine andere Wahl als bei ihm.
    Noch einmal, von den bösen Vorahnungen und Erlebnissen durch manch weniger tollen Zeitgenossen mal abgesehen

WAS tut ihr, wenn es nicht real funkt?

biene1981

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Temeraire Beitrag anzeigen
    Hi Biene,

Du pennst also bei ihm, machst Dir Gedanken, was Du anstellen kannst, damit all die Träume im Kopf und die Worte am Telefon wahrwerden können?
    Was machst Du / was macht ihr, wenn da mal so rein Garnix zwischen euch ist?
    Ich hätt neutraleren Boden gewählt
    Wenn gar nix zwischen uns ist, dann fahr ich auch wieder nach Hause oder gehe zu meinen Freunden, die auch in der gleichen Stadt wohnen. Dieser Frederick muss Samstag eh arbeiten.

Temeraire

Standard

öhm - ich war zu schnell,
    okay dann hast Du ja Alternativen -sag halt den Freunden, wo Du bist (für alle Fälle)
    ansonsten...............
    Lächel, schau ihn genau an, erkunde seine Augen (vorerst )

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von biene1981 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass es leichtsinnig ist, aber man kennt das ja: Man schreibt, man telefoniert, man lacht, man merkt, dass es einfach passt von der Sympathie her und dann denkt man nicht weiter drüber nach und sagt es ist okay.

Okay vielleicht sage ich mir das auch immer, weil er weiß wo ich arbeite und manche Menschen schüchtert das ein
    Bist du von Beruf Schlammcatcherin?

Lilie

Standard

Hallo Biene, ich hab deinen Thread mal umbenannt, damit man gleich weiß, worum es geht.

Wenn du Freunde in der selben Stadt hast, organisier lieber vorsichtshalber eine Schlafgelegenheit dort. Übernachtungen beim 1. Date können ordentlich in die Hose gehen und ich spreche da nicht nur von "wer weiß, was der mit dir anstellt".
    Trefft ihr euch denn nun? Du schriebst, er muss am Samstag arbeiten?
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

biene1981

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Bist du von Beruf Schlammcatcherin?

Sowas in der Art Nein ganz falsche Richtung

biene1981

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Lilie Beitrag anzeigen
    Hallo Biene, ich hab deinen Thread mal umbenannt, damit man gleich weiß, worum es geht.

Trefft ihr euch denn nun? Du schriebst, er muss am Samstag arbeiten?
    Danke fürs Umbenennen, da bin ich aufgrund der Nervosität noch nicht einmal auf so einen einfachen Threadnamen gekommen

Ja wir treffen uns Samstag morgen zum Frühstücken, dann machen wir Sightseeing, um 12 uhr muss er erstmal zum Arbeiten fahren und dann treffen wir uns Abends nochmal und fahren nach Halle zum Laternenfest

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von biene1981 Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art Nein ganz falsche Richtung
    Polizistin? Ich finde hier kaum einen Unterschied zu ner Schlammcatcherin... Machen wir hier eigentlich heiteres Beruferaten? Du bist alt genug um das Risiko selbst einzuschätzen. Und ob du mit ihm gleich oder erst später intim wirst ist eine Geschmacksfrage. Wenn er tatsächlich so schüchtern ist, wie er sich gibt (es könnte ja auch ne Masche sein...) hast du eh nichts zu befürchten. Du kannst dann ja Montag Bericht erstatten wie es gelaufen ist. Mit drei Durchschlägen, versteht sich. Viel Vergnügen.

Kalle

PS Das heitere Beruferaten war eine beliebte langjährige Sendung im Westfernsehen. Läuft nicht mehr. Ist so ähnlich wie psst.

Lilie

Standard

Kein Ding. Frühstücken und Sightseeing klingt gut, aber was ist, wenn ihr euch nicht so versteht, wie erhofft oder erwartet? Hast du schon ein Alternativprogramm organisiert? Kommst du denn wenigstens gut hin, so dass du ggf. direkt verschwinden kannst, wenn du keinen Bock mehr hast?
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

biene1981

Themenautor

Standard

Ich fahre mit dem Auto, sprich ich kann jederzeit wieder abhauen wenns nicht passt

@Kalle: Ich werde dir die dreifachen Durchschläge dann am Montag, vielleicht auch erst Dienstag einreichen Und ob er wirklich so schüchtern ist wie er sagt, möchte ich ja eben auch rausfinden. Deswegen wollte ich mich ja auch unbedingt treffen.

Lilie

Standard

Ich drück die Daumen, alt genug bist du

biene1981

Themenautor

Standard

Dankeschön

Ich werde Bericht erstatten, wie das Wochenende gelaufen ist.

Strassenkatze

Standard

Naja, aber denk dran, einer der es Ernst meint und mehr will (meistens, klar gibt es Ausnahmen), der sucht sich keine Lebensgefährtin die mit einem mann beim ersten Date in die Kiste springt.... nach wie vor glit bei der Suche nach einer ernsten Beziehung (auch wenn es unmodern klingt) die Fausregel, dass es schon 5-6 Dates dauert, bevor es zum Sex kommt.... Und eine Frau die beim ersten date gleich bei ihm zu übernachten bereit ist signalisiert nun erst mal sie sei leicht zu haben...
    Alles kein Ding, wenn man Spass sucht. Wenn Du aber mehr erhoffst und gerne mehr sein willst für ihn als ein Abenteuer, solltest Du nicht übernachten. Wenn er ebenfalls in Dich verliebt ist und sich wirklich mehr vorstellen kann (obdie Chemie stimmt muss sich ja eh noch zeigen) und nicht mal "naja, man kann es ja mal mit der versuchen..." bei ihm werden soll, dann rehöht sich der Reiz und die Chance auf was längerdauerndes nun mal, wenn Du erstmal nicht dort übernachtest, geschweige denn mit ihm in die Kiste hüpfst....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

biene1981

Themenautor

Standard

Also mein Wochenende war richtig super Ich bin zwar totkaputt und habe übelsten Muskelkater in den Beinen, von dem vielen Laufen, aber die Anstrengungen haben sich sehr gelohnt. Ich wurde mit einem super-schönen Ausblick belohnt. Es war auf jeden Fall atemberaubend. Und wir haben uns auch gut verstanden.

Nachdem ich heute Mittag Essen gekocht hatte und noch Abwaschen war, rief er schon nach mir, weil er meinte er möchte ein Mann-Frau-Gespräch mit mir führen. Haben wir aber nicht gemacht. Ich saß dann neben ihm auf dem Sofa und ich erzählte ihm, was ich geträumt habe und er kam dann irgendwann ganz nah an mich und kuschelte seinen kopf auf meine Schulter. Und ich legte meinen Kopf auf seinen Kopf. Und es war ein schönes Gefühl, ein wirklich schönes Gefühl. Dann nahm er irgendwann meine Hand und hielt sie ganz fest. Nachdem wir ca. 15 Minuten so gesessen hatten, sagte er "Ach du wollstest doch meine Schulter massieren (weil sie ihm weh tat)" und legte sich dann auf den Bauch und ich hab sie massiert und irgendwann passierte es, dass wir uns geküsst haben. Ich fands noch nicht einmal schlimm oder aufdringlich oder unangebracht, ich habs einfach nur genossen. Es war so schön.

Er hat mich dann noch mit meinem Auto die 230 KM nach Hause gefahren, weil es mir nicht so gut ging, wegen dem Muskelkater und Kopfschmerzen. Und er wollte dann mit dem Zug wieder zurückfahren. Ich fands echt total süß

Naja auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was noch passiert zwischen uns. Ich lass mich überraschen auf jeden Fall war das Wochenende schon mal sehr schön

Lilie

Standard

Das klingt doch gut! Ein bissel Knutscherei ist ja in Ordnung, gib dich halt nur für den Rest nicht allzu schnell her, da musst du auf dein Bauchgefühl hören, das trügt nur selten. Habt ihr schon einen Termin für euer nächstes Date? Ich wünsch dir jedenfalls viel "Erfolg"

biene1981

Themenautor

Standard

Wir haben noch nicht einmal "wild" geknutscht oder so, noch nicht einmal die Zunge benutzt.

Also wenn es gut geht, dann treffen wir uns wohl in 2 Wochen wieder. Ich hoffe es bleibt auch dabei

biene1981

Themenautor

Standard

So ich will hier noch einmal schreiben, denn ich weiß ja auch nicht wie manche Männer so ticken. Also wir haben uns spontan gestern getroffen, es waren zwar nur ca. 4 Stunden, aber es war schön. Er hatte sich gefreut, dass ich komme, aber am Donnerstag Abend hatte er noch Zweifel ob es sich lohnt, diesen ganzen Weg zu fahren, für so wenig Zeit. Natürlich haben wir die kurze Zeit sinnvoll genutzt und sehr viel gekuschelt, ich glaube, wir haben gar nix anderes gemacht. Es war natürlich alles wunder-wunderschön. Und ich muss gestehen, dass ich mich wohl in ihn verliebt habe. Gestern Abend haben wir noch in MSN gechattet und wir hatten viele Frage gegenseitig. Er sagte er hat sich sehr wohl gefühlt und dass er nur als einziges Problem die Entfernung sieht. Weil es könne ja sein, dass er jemand nettes findet oder ich in der Umgebung. Klar mag er damit recht haben, aber ich habe ihm auch versucht zu erklären, dass ich mit einer Fernbeziehung kein Problem habe (hatte es ja auch alles schonmal durchgemacht). Er hat gesagt er mag mich und hat mich auch lieb und dass er sonst keine frau so küssen würde wie mich und ein kuss sei ja schließlich auch schon ein liebesbeweis. Dann schrieb ich ihm noch, dass ich in seiner Nähe sehr glücklich bin und dass nur eine einzige Sekunde mit ihm jeden Kilometer den ich zu ihm fahre, rechtfertigt. Natürlich war er darauf sehr gerührt und schrieb das hier: "ich denke, wir sollten es versuchen und das beste draus machen und vorallem die zeit genießen"

Zum Abschied schrieb er das: "
    ja, der tag war wunderschoen mit dir. die zeit war wieder sehr kurz, aber es gibt ein naechstes mal. ich liebe dich mit ganzem herzen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. bussy!!"

Ich hab ihn gestern nicht mehr fragen können und bin gefühlsmäßig gerade auf der berühmten Wolke 7 und vermutlich kann ich deswegen nicht genau denken, aber kann man diese Aussage von ihm jetzt so verstehen, dass wir jetzt offiziell zusammen sind? Bin mal über Meinungen gespannt. Klar werde ich ihn auch nochmal fragen, aber er ist heute arbeiten, deswegen gehts noch nicht.

Ich bin im Moment sehr glücklich und hoffe auch, dass ich es weiterhin sein kann.

Variatio

Standard

Joa - das passt so mit dem Aussagenverständnis!
    Weil es könne ja sein, dass er jemand nettes findet oder ich in der Umgebung.
    Die Gefahr besteht natürlich immer, egal wie groß die Entfernung ist. Aber wenn es euch beiden Ernst ist, sollte euch das nicht voneinander abhalten. Zumal es IMHO ziemlich gute Selbstschutzmechanismen gibt, gerade bei einer Fernbeziehung. Da sind mir zumindest andere potentielle Partnerinnen sowas von egal, ich vergleiche das immer gerne mit einem Museum: Ankucken erlaubt, aber emotional wird alles im Keim abgeblockt. Und die Entfernung verstärkt das Vermissen des Partners, so dass das in der ersten Phase durchaus sehr beflügelnd ist.

Und 230km sind doch auch seeeeeeehr harmlos!

Grüße weiterhin viel Erfolg,
    Variatio
    Massive Attack - Marakesh live (ab 5:00 wird's interessant! )

"Meine Freundin stellt mir das Bier kalt und will dauernd Sex ... was soll ich tun?!?"

biene1981

Themenautor

Standard

Ich finde die Entfernung auch überhaupt nicht schlimm. Hab ich auch versucht ihm klarzumachen, aber klar kann ich seine Bedenken ein bisschen verstehen. Und ich finde es ja auch schade, dass wir nicht täglich zusammen sind und kuscheln können. Aber naja ich werde erstmal die Zeit genießen die ich mit ihm habe und das sehr intensiv

+ Antworten