+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 40

Busen...

ANONYM___

Standard Busen...

Halloo...
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Busen.
    Mit meinem rechten Busen.
    Der ist viel flacher, als mein linker, ich kann keine Bikinis tragen, weil man den unterschied dann viel zu sehr sieht..
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dagegen machen könnte?
    Denn mein linker Busen hat eine schöne Form un so...
    Und mein rechter geht Flach nach unten,
    und bei den Brustwaarzen geht er hinauf...

Ich könnte auch ein Foto hochladen, damit ihr euch ein genaueres Bild davon machen könnt :/

DocBrown

Standard

Haben doch alle Frauen mehr oder weniger. Geh' mal zum Arzt und erzähl' denen was von unerträglichen psychischen Belastungen. Frauen werden da ziemlich verhätschelt, was das angeht. Wenn's wirklich so unmöglich asymmetrisch ist, kann man's korrigieren - sofern Du alt genug bist.
    Do be do be do -Sinatra

ANONYM___

Themenautor

Standard

In meinem Fall wohl mehr *-*

Aah.
    Geht das, das ich mir einen Muskel implantieren kann oder so ?
    Weil es kann sein dass ich gar keinen erst hab.

Oder mein Brustgewebe... kann man daas iwie "züchten" (also die ärzte) und dann iwie... ja ka... reingebn (wtf??)

:'D

Sunnyx

Standard

wie alt bist du denn? vielleicht wächst sich das noch aus?
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ANONYM___ Beitrag anzeigen
    Halloo...
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Busen.
    Mit meinem rechten Busen.
    Der ist viel flacher, als mein linker, ich kann keine Bikinis tragen, weil man den unterschied dann viel zu sehr sieht..
    Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dagegen machen könnte?
    Denn mein linker Busen hat eine schöne Form un so...
    Und mein rechter geht Flach nach unten,
    und bei den Brustwaarzen geht er hinauf...

Ich könnte auch ein Foto hochladen, damit ihr euch ein genaueres Bild davon machen könnt :/
    Du hast zwei Möglichkeiten:

a) Schönheits OP

wobei ich sagen muß: perfekte Körper wirken oft steril. Kürzlich kamen Botox-Behandelte im TV.. gruselig.

b) du stehst zu deinem Busen.

Mir persönlich würde das NULL ausmachen, vielmehr wäre es sogar eine Bereicherung, denn so hätte ich ja sozusagen zwei zur Auswahl.

LG
    Kalle

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
    Mir persönlich würde das NULL ausmachen, vielmehr wäre es sogar eine Bereicherung, denn so hätte ich ja sozusagen zwei zur Auswahl.
    Ja, und eine von beiden würde sich dann total vernachlässigt vorkommen, vermutlich das hängende Teil.

@TE: Muskel einpflanzen?? Gewebe nachzüchten??? Da kommt'n Silikonkissen rein, schnipp schnapp und fertig. Wie jung bist Du? 12?
    Do be do be do -Sinatra

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DocBrown Beitrag anzeigen
    Ja, und eine von beiden würde sich dann total vernachlässigt vorkommen, vermutlich das hängende Teil.

@TE: Muskel einpflanzen?? Gewebe nachzüchten??? Da kommt'n Silikonkissen rein, schnipp schnapp und fertig. Wie jung bist Du? 12?
    Na, Hauptsache dein hängendes Teil kommt sich nicht vernachlässigt vor...

ratls

Standard

das is bei frauen gar nich so selten das die eine brust anders aussieht wie die andere!
    du könntest deinen brustmuskel trainieren, vllt kann man so bissl zusätzliches muskelgewebe aufbauen und den unterschied etwas ausgleichen!

und jetz sag doch endlich mal wie alt du bist...das spiel auch ne rolle, denn die weibliche brust der frau wächst bis mitte 20...vorher brauchst du eh nix unternehmen
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

nic99

Standard

Zitat Zitat von ratls Beitrag anzeigen
    ......und jetz sag doch endlich mal wie alt du bist........
    Darf ich raten? Ich vermute mal, dass du noch nicht lange 13 bist!
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Mima

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Darf ich raten? Ich vermute mal, dass du noch nicht lange 13 bist!

egal wie alt du bist... du bist definitiv nicht alt genug Öö
    ich hab sogar schon 1903! in der Bravo einen Bericht
    von Dr. Sommer gelesen (), wo ein Mädchen die selben
    Probleme hatte...
    normalerweise gleicht sich das mit zunehmenden alter aus,
    da du ja noch wächst!

Ansonsten solltest du dich nicht verrückt machen
    und an Dinge, wie 'irgendwelches Gewebe züchten'
    oder ähnliches würde ich an deiner stelle nciht denken Öö
    außer du spielst gerne 'versuchskaninchen'
    ..shit happens, but Life still goes on ..

...like a moth to that flame...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Außerdem sieht man sich selbst ja überkritisch... viele Männer haben Komplex wegen ihres besten Stücks, unterliegen dabei aber oft nur einer optischen Täuschung. Der Schwanz vom Kumpel, den man sagen wir mal beim gemeinsamen duschen nach dem Sport oder in der Sauna sieht wirkt optisch größer als das eigene Teil, weil man da an sich runterschaut.

Vielleicht sollte die Threadstarterin doch mal ein Bild posten...

LG
    Kalle

JustJuice
    Gesperrt

Standard

echt das waechst bestimmt noch. ansonsten is glaub ich n gutes training liegestuetze dafuer und du musst dann die arme weit auseinander machen je weiter auseinander desto mehr wird da der muskelbeansprucht solltest da nach 1-2 monaten was merken wenn du jeden abend 30 liegestuetze machst denk ich.
    ansonsten wenn du so ab 16 bist kann ich das auch gern kontrollieren und dir den muskel trainieren :>
    ich hab mich da nich so bin immer hilfsbereit :p

ANONYM___

Themenautor

Standard

Also ich bin 13...
    und das mim gewebe nachzüchten und dem Muskel.

Weil ich kann da keinen Muskel anspannen, rechts... das is es ja.
    Ich seh, das sich was bewegt, also ich könnte ihn auch eigentlich trainieren, den Muskel..

ANONYM___

Themenautor

Standard

Außerdem sieht man sich selbst ja überkritisch... viele Männer haben Komplex wegen ihres besten Stücks, unterliegen dabei aber oft nur einer optischen Täuschung. Der Schwanz vom Kumpel, den man sagen wir mal beim gemeinsamen duschen nach dem Sport oder in der Sauna sieht wirkt optisch größer als das eigene Teil, weil man da an sich runterschaut.

Vielleicht sollte die Threadstarterin doch mal ein Bild posten...

LG
    Kalle
    ich würd gern ein Bild posten.
    Verrat mir nur wie :'D

Ronja83
    Gast

Standard

denn die weibliche brust der frau wächst bis mitte 20...
    dann hab ich ja noch hoffnung^^

also ich habe einen mini-busen, find ich auch net so toll, meinen freunden hat das aber nie was ausgemacht, wenn dein freund dich liebt, wird ihm das auch wurscht sein, vielleicht sieht er das nichtmal^^

und wieso kannst du keinen bikini tragen?? also wenn der busen sehr klein ist, ist bikini natürlich doof, aber wenn eine brust was hängt, dann trag doch einfach son push-up-bügel-ding...schiebt doch alles schön nach oben

ANONYM___

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    dann trag doch einfach son push-up-bügel-ding...schiebt doch alles schön nach oben
    Das Problem is das das bei der rechtn nicht geht.
    Ich hab oben nichts... Gar nichts. es gitb nichts zum nach oben schieben, wie beim linken oO
    Das is es ja o;

Verschossen
    Gesperrt

Pfeil

Guten Morgen

Nun ja in der Tat ein KLEINES Problem. Ein Facharzt kennt sicherlich eine Lösung, von chirogischen Eingriffen rate ich allerdings dringend ab, ich glaube auch in dem Alter ist das umzulässig.

Wenn da wirklich nichts machbar ist akzeptiere es halt, vielleicht tut sich ja noch was in den nächsten Jahren.

Eine Sache die mir wichtig erscheint: Verständlich das " man " dadurch vielleicht ein bischen weniger Selbstbewußtsein hat, aber so was kann man entwickeln.

Ich hoffe doch wohl stark das es nicht wegen eines Freundes oder eines zukünftigen Freundes ist, das wäre der völlig verkehrte Weg! Lass dir sagen das Männer die auf so etwas achten es gar nicht Wert sind. Wenn dich jemand nett findet dann doch wohl ehr weil er dich als Person nett findet, da achtet er wohl nicht auf dein Problem.

Ich sehe immer die Frau das äußerliche Aussehen, das Wesen und die Einstellung, das ist es was zählt. Was sie zu " bieten " hat interessiert mich nicht die Bohne, ich sehe immer den Menschen und nicht irgend einen Busen. Ob klein, groß oder verschieden das ist total umwichtig. Männer die auf so was wie Busen achten sind deiner Freundschaft gar nicht Wert.

** LG: Frank **

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ANONYM___ Beitrag anzeigen
    ich würd gern ein Bild posten.
    Verrat mir nur wie :'D
    zum Beispiel hier:

[......]

dann den Anweisungen folgen. Du kopierst den Link einfach in deinen Threadtext. Ganz einfach.

Mist, scheint hier nicht zu funktionieren... Dann muß ich leider passen.

Ich hatte mal ne Freundin, die hatte überhaupt keinen Busen (Mitte 20...) hat mich nicht im geringsten gestört.

LG
    Kalle
    Geändert von Schneemond (07.02.2010 um 16:56 Uhr) Grund: Link entfernt

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Test

[......]

funktioniert leider auch nicht... ADMIN????
    Geändert von Schneemond (07.02.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Link entfernt

Verschossen
    Gesperrt

Daumen runter

Ich denke wie können ALLE auf ein Bild verzichten, jeder hat genug Vorstellungskraft, also was soll das. Abgesehen da von ist es generell verboten so was zu Posten

SheGoes
    Gast

Standard

Das wächst nun mal alles unterschiedlich schnell. Vielleicht hast du auch zwei unterschiedlich lange Beine. Das stört doch auch niemanden. Irgendwann gleicht sich das obenrum schon aus. Dann kann es immer noch sein, dass eine Brust größer als die andere ist, aber es fällt nicht mehr so stark auf. Die meisten Frauen haben sowieso eine größere und eine kleinere Brust. Das soll tatsächlich an der Beanspruchung der Muskeln liegen. Hab ich zumindest gehört. Ist alles halb so schlimm. Klar fühlt man sich unwohl, aber es wird ja wieder besser.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Verschossen Beitrag anzeigen
    Ich denke wie können ALLE auf ein Bild verzichten, jeder hat genug Vorstellungskraft, also was soll das. Abgesehen da von ist es generell verboten so was zu Posten
    Du scheinst offensichtlich genug Vorstellungskraft zu haben... Oft sieht man sich selbst ja ganz anders als die anderen, vor allem in der Pubertät.

Verschossen
    Gesperrt

Daumen runter

vor allem in der Pubertät.
    Nun da bin ich gerade raus, aber darum geht es ja nicht Und was soll das eine Beschreibung genügt vollkommen.

Solltest Du allerdings Interesse an solchen Bildern allgemein haben empfehle ich dir bekannt F*** Seiten, manche kosten Geld aber wers braucht

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Nun da bin ich gerade raus, aber darum geht es ja nicht Und was soll das eine Beschreibung genügt vollkommen.

Solltest Du allerdings Interesse an solchen Bildern allgemein haben empfehle ich dir bekannt F*** Seiten, manche kosten Geld aber wers braucht
    Na, du scheinst dich ja mit diesen Seiten bestens auszukennen.

Ich gehe schon 30 Jahre lang nackt baden und werde deshalb nicht mehr von einer Teeniebrust erregt. Bist du Moselm?

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Eigentlich nicht, weil ich es nicht nötig habe, in DIESER Angelegenheit bin ich ein lieber Kerl

Ich geh auch nackt Baden oder glaubst du das ich mit einer Badehose in die Wanne gehe

Nö ich bin jemand den das Thema 40 Jahre lang am Popo verbei gegangen ist und das ist auch gut so, zu viel Dreck ist umgesund Ich rauche mir lieber " was " und kippe mir einen hinter die Binde, oh falscher T.

Schneemond

Standard

@Kalle

Unterlass es 13jährige Mädels aufzufordern, hier Bilder von sich oben ohne einzustellen! Da kannst du mosern wie du willst! Ich glaub bei dir hat's irgendwie ausgesetzt...

Verschossen
    Gesperrt

Daumen hoch

Zitat Zitat von schneemond Beitrag anzeigen
    @kalle

unterlass es 13jährige mädels aufzufordern, hier bilder von sich oben ohne einzustellen! Da kannst du mosern wie du willst! Ich glaub bei dir hat's irgendwie ausgesetzt...

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    @Kalle

Unterlass es 13jährige Mädels aufzufordern, hier Bilder von sich oben ohne einzustellen! Da kannst du mosern wie du willst! Ich glaub bei dir hat's irgendwie ausgesetzt...
    Das wollte sie doch selbst... Außerdem dürfte sie diese Anfrage hier dann überhaupt nicht stellen und du müßtest den Thread dichtmachen. Teenies lesen alle die Bravo... was sieht man da? Tsts.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Eigentlich nicht, weil ich es nicht nötig habe, in DIESER Angelegenheit bin ich ein lieber Kerl

Ich geh auch nackt Baden oder glaubst du das ich mit einer Badehose in die Wanne gehe

Nö ich bin jemand den das Thema 40 Jahre lang am Popo verbei gegangen ist und das ist auch gut so, zu viel Dreck ist umgesund Ich rauche mir lieber " was " und kippe mir einen hinter die Binde, oh falscher T.
    ok, das erklärt vieles. Stößchen

Verschossen
    Gesperrt

Ausrufezeichen

ok, das erklärt vieles. Stößchen
    Wenns dir Spaß mach bitte schön ich jedenfalls bin sehr stolz darauf das ich so was nicht nötig habe.

Mich interessiert an einer Frau nicht was sie in der Bluse hat, so was ist geistig arm, aber wer so was macht der ist echt schlecht belichtet

Vielleicht ein bischen Frust weil du bei keiner eine Schnitte hast Nimm ne Bordsteinschwalbe, kostet zwar was aber wenn du es brauchst .

Und das mit der Bordsteinschwalbe war keine Beleidigung an Frauen, so was habe ich nicht nötig.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte