Meine Story ist recht seltsam, also vor 1 1/2 Monaten fiel mir plötzlich ein Junge in der Schule auf von heute auf morgen bemerkte ich ihn, und dachte nur noh an ihn er ist 1 Klasse höher als ich, also er ist 9., ich weihte meine Freundinmit ein sie fand ihn wie ich unormal süß und wir begannen ihn ein bis hen über Facebook zu "stalken" er schrieb auch mit meiner Freundin aber immer waren wir es die in anschreiben musste ... Ich habe ihn Iwann mal gefragt ob er nur aus Höflichkeit mit mir schreibt weil in der Schule," kennen"wir uns nicht und ja ... Er sagte nein das stimmt nicht, ich zickte ihn aber trotzdem noch mal an Weil er immer do desinteressiert schrieb "Achso" "ja." "nein." "" also schrieben wir erstm nicht mehr ...-.- aber ich war so verliebt, immer wenn ich ihn sah ...ich kam zu seiner Handy Nummer erfand iwas wie ich zu ihr gekommen sei und wir schrieben ab und zu ganz nett er war immer höflich, und ich wollte nichtmejr ewig schreiben in der Schule versuchten wir immer in seiner Nähe zu sein, ich guckte ihn an er guckte zurück und auch nicht weg in Sol hen Momenten kribbelt und schmerzt mein Bauch immer, es ist so verdammt s hön naja ich wollte Iwann mal mit ihm wirklich reden und hab ihm Das auch gschreiben, ausserdem hatte unsre freundin ziemlich peonlichen mist gebaut und wir wollten es ihm erklären, persönlich er sagte immer warum und schreib es doch er hat nie klar seine Meinung gesagt aber er hatte keinen Bock das hat mich/uns schon enttäuscht und wir haben ihn plötzloh gehasst ihn auch mal provoziert indem wir in beleidigt Haben, er blieb trotzdem ziemlich höflich und naja ixh hab mich per SMS entschdigt weil ich ihn nicht hassen konnte und er hat die Entschuldigung einfach angenommen, so ich hoffte immer darauf das er mich mal anschreibt, in der Schule nicht nur so süß anguckt sondern auch mal lächelt oder irgendwas "neues" am 31. Kurz vor Neujahr hab ich ihm eine SMS geschickt in den ich ihm noch schnell erklärte das meine Freundin mal wieder nur Mist Baut und ich ihm einen guten rusch wünsche sofort kam eine Antwort "ja, Achso,okay.danke,dir auch :-) " so sah sie ungefähr aus aber so waren fast alle seine SMS ...;D naja und an neujhr ich dachte mir komm hast nichts mehr zu verlieren eine frohes-neues-Jahr SMS und ein paar stunden später kam die Antwort die mich volkommen. Verwirrte ein nettes danke gleichfalls und ein Kuss smiley (:-*) ic war natürlich sehr glücjlih hab mit einem Danke ;D;* geantwortet weil ich so "überumpelt" war Baja dann kam nichts mehr und heute Abend hab ch bei fb ein Bild hochgleaden, ich schreibe manchmal songtext - Zitate dazu ich hab eins aus Juli- Wgen und Meer genommen was so lautet :ich hab gedacht ich kann es Schaffen, es zu lassen doch es geht nicht hab's ein bisschen übertrieben dich zu lieben, doch Es geht nicht.nichts unversucht gelassen dich zu hassen dih es geht nicht , es geht nicht . Eigentlich hatte ich mir da nichts bei gedacht, als plötzlich ER direkt als 2. Perosn mein Bild likes er hat kein einziges geliket ( gefällt mir gedrückt ) ud jetzt plötzlich das erst der kussmiley und sann das? Ic hab mir das zitat 10 mal durchgrlesn und hab erst dann gesehen wie exact das zu ihm passt, fühlt er sich abgesprochen und hat deshalb geliket ? Nächste Woche beginnt die Schule weder och weiß nicht wie ich mich vergalten soll, soll ich ihn fragen ob er sih nagesproxhen fühlt, also per SMS er weiss ja eigentlich das ich Ihn Mag naja aollte er ich hab ihm siagr nal Gesagt also ganz am anfang Das Er Toll audsieht er hats abesteitten aber hat keib Kompliment zurück gemacht ://Nachher ist das Ironie und er verarscht mich aber vielleicht meint er es ernst .. ich will mxh nicht noch mehr blamieren hat es überhaupt noch einen Sinn ? Nach all dem Mist den ich gebaut hab ... Was meint ihr ...? E ts humerus den label text Aber ich bin absolute verzweifel,
Ich verstehe deinen Liebeskummer vollkommen! (Ich kenns selbst von mir.)
Jedoch scheinst Du mir ein tolles und nettes Mädchen zusein, wie ich es Rauslese.
Nimm deinen Mut, sprech ihn an! Oder ruf ihn an! (Schreiben ist meist so eine sache..)
Ich denke schon, dass er dich mag.. Darum solltest Du es versuchen. Meist ist es bei den Männern so, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen.. Und oft kommt es so desintressiert dann rüber! Versuch es.. Dann weißt Du wenigstens, Okay, er mag micht oder okay, es wird nichts.. Nur das lange hin und her frührt zu nichts und dich zerreißt es irgentwann