+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brief

Unregistriert
    Gast

Standard Brief

Hallo,

Ich bräuchte dringend Hilfe.
    Es gibt ein Mädchen, dass ich sehr mag. Wir chatten öfters über facebook. Ich denke, dass sie mich mag.
    Zurzeit gibt es bei uns an der Schule eine Nikolausbriefaktion. Ich würde ihr gerne einen Brief schreiben, allerdings eher einen freundschaftlichen nicht zu persöhnlichen. Allerdings habe ich keine Idee was ich schreiben könnte.

Leider endet die Aktion bereits übermorgen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Chris

Desertstrike

Standard

Hallo!

Grundsätzlich ist die Idee gut. Aber ist Dir das nicht zu öffentlich....ferner musst Du aufpassen, dass Du nicht zu auf die Freundschaftsschiene kommst. Du kannst Den Brief natürlich auch geheimnisvoll schreiben! Schreib Doch, dass Du gerne etwas mit Ihr unternehmen möchtest...dann ohne Namen und wenn Du Sie dann Facebook triffst kannst Du ihr ja verraten, dass Du den Brief geschrieben hast....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Julia86

Standard

Die Idee ist zwar o.k aber mir zu unpersönlich. Viel lieber würde ich mir als Frau wünschen einen Brief zu bekommen wo ich weiß von wem es ist.

Desertstrike

Standard

....das ist ein zweischneidiges Schwert...mal angenommen, sie mag Dich, und möchte Dich näher kennenlerne wäre das ein Riesenschritt nach vorn...aber leider mit den Restrisiko, dass sie kein Interesse hat...also der Brief muss eine richtige Dosis von freundschaft und möglicherweise kommenden Date habe....
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

chris999
    Neuling

Standard

Hallo zusammen,
    Ich habe mich mal registriert um antworten zu können. =)

Vielen Dank, dass ihr geantwortet habt.
    Anonym will ich ihn nicht verschicken. Ich will mit dem Brief auch nicht zu direkt werden. Es sollte mehr ein netter Brief werden über den sie sich freut.

+ Antworten

Stichworte