+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

braue dringend hilfe vill hat jeman schon mal das selbe durchgemacht

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen braue dringend hilfe vill hat jeman schon mal das selbe durchgemacht

ich habe seit 9 monaten einen freund er ist die liebe meines lebens und ich habe bisher immer meine gefühle zurück gehalten weil ich mal so verarschd worden binn und mir das herz gebrochen wurde das ich das auch nie mehr zulassen wollte doch bei ihm gehts nicht ich hab mich so verliebt un ihm mein herz geöffned ,
    es geht um folgendes ich hab ihm nach 3 monaten gesagt weil das thema mal zur erwegung gezogen wurde mit wem ich mal alles was hatte er wollte es wissen und ich wollts ihm nicht sagen habs dann aber doch gemacht weil er gemeint hat es kann nicht schlimmer sein als bei seiner ex und gott behüte so schlimm war es auch nicht bei mir ich hatte 4 beziehnungen und mit 3 leuten hatte ich was und der eine oder 2 waren nicht grad die hübschesten ja un seit dem ist er ganz komisch er hat so stichelige andeutungen gemacht und war total seltsam zu mir es hatte sich dann nach langer zeit wieder etwas beruigt er hat imma gesagt wie kann so e hübsches un gutes mäde nur so was mahe !er macht mich damit fertig irgendwie hab ich dann das gefühl ich bin nichts wert .
    er hat sich immer aufgehoben er hatte 3 freundinne ...
    ich hab die hölle durch gemacht total abgenommen und ich glaub noch mal kann ich das nicht ! also wenn es irgendjemanden da drausen gibt der das auch mal durchgemacht hat dann meldet euch oder gibt mir tipps danke

Nachtmensch

Standard

Einen wunderschönen Guten Abend,

also als aller Erstes solltest du mal auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten, es ist unheimlich schwer und anstrengend deinen Text zu lesen und ihn gleichzeitig zu verstehen.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hast du deinem Freund erzählt, nachdem er darum gebeten hat, mit wem du was hattest.....

Ich mein jedem das Seine, aber mir persönlich wär das zu doof gewesen, ihm das zu sagen.

Zum anderen kann ich durchaus verstehen, das dich seine Sticheleien nicht gerade glücklich machen, aber hast du mal versucht ihm das zu sagen???

When I look into your eyes

I see heaven
    When I kiss your lips
    I taste heaven
    When I hold your hand
    I feel heaven
    When I'm in your arms
    I'm in heaven..

layria

Standard

Was ist sein Problem? Soll er doch zufrieden sein, waren zwei seiner "Vorgänger" hässlicher als er. Also so was spielt doch keine Rolle, ist doch total oberflächliche Getue.

Blanche

Standard

Das Aussehen ist doch total nebensächlich. Er scheint mir sehr oberflächlich zu sein..
    Ich hatte viele Typen und auch wenn ich die Zeit und die Erfahrung die ich sammelte
    nicht bereute, war ich auch nicht gerade stolz. Ein Kerl den ich kennen lernte hat das
    total gestört und hat mich ebenfalls wie dein Freund deswegen verurteilt und irgendwie
    daraufhin komisch behandelt.

Er ist selbst schuld, er wollte es schließlich wissen. Sag ihm, dass du das deshalb nicht
    ok findest wie er zu dir ist und über deine Ex Bettpartner denkt. Sag auch, dass du es
    ihm nicht gesagt hättest, wenn du gewusst hättest dass er darauf so kindisch reagiert.

Hast du ihn schon mal gefragt ob er auch mit dir zusammen wäre, wenn du anders
    aussehen würdest? Ich wette nicht.. klar sind Männer Aussehenbezogener als Frauen,
    aber auch nur bis zu einem gewissen Grad. Dein Freund ist eindeutig zu oberflächlich.
    Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob ich so jemanden wirklich als Freund will.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten