Brauche zu lange... :\

Dabei
27 Nov 2012
Beiträge
2
#1
Hey Community,

ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir hätten an sich auch relativ häufig Sex,

ABER, wie der Titel schon sagt hab ich da so meine Probleme ^^
und das ist leider nicht das einzige...

naja fange ich mal vorne an:

wenn wir Sex haben brauche ich immer mindestens 30-40 min und das wenn es gut läuft, ist das normal? , weil mir kommt das viel zu lange vor ^^ (im schlimmsten Fall müssen wir abbrechen, weil ich nicht mehr kann... und attraktiv ist sie alle mal ^^)

und das zweite ist, wenn es denn mal zum Sex kommt und wir halt dabei sind, scheint sie es am Anfang noch zu genießen, aber sobald ich mal etwas schneller werde wird es mit der Zeit für sie unangenehm, bis hin zu schmerzen.

Wir haben schon oft darüber geredet, aber sie kann sich selbst nicht erklären wie es zu den Schmerzen kommt und feucht genug ist sie definitiv (sie saftet mir meistens das halbe bett voll ^^)
und zu lang ist mein Penis glaube ich auch nicht, weil dann müsste es ja auch unangenehm sein wenn ich langsam mache, oder?

schon mal Danke für Hilfe im voraus
Sebi
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Na, das ist doch mal ne nette Abwechsung zu all den "ich kann nur 3 min" Threads. ;)

40 min sind nicht unbedingt unüblich - allerdings, wenn das die ganze Zeit nur dasselbe rein-raus-Spielchen ist, würde ich schon vor Langeweile meckern. Und dauernde Reibung an denselben Stellen schmerzt auch bei maximaler Feuchtigkeit irgendwann.

Wenn Du halt so beneidenswert lange brauchst, ist Phantasie gefragt. Stellungswechsel, Hand- und Mundarbeit (um nur einige der nutzbaren Körperteile zu nennen) ... und wenn Du man nicht "kommst", na und? Millionen von Menschen - Männer und Frauen - teilen dieses Schicksal. Wenns einem von beiden keinen Spaß mehr macht, einfach aufhören und aufs nächste Mal freuen. Mitunter ist eben auch der Weg das Ziel.
 
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#3
Bei manchen Stellungen, z. B. in der Missio, (wo ihre Beine auf seinen Schulter liegen), da kann mein Freund sein Jonny ordentlich rein rammen....vielleicht tuts bei ihr auch nicht weh...musst du mal sachte ausprobieren...

Vielleicht gibts bei deiner Freundin ein paar andere Stellungen, in denen sie dein Schniedel nicht so extrem spürt...

Reiterstellung, da kann deine Freundin selbst das Tempo bestimmen und du kannst eventuell auch dagegen stupsen...falls ihr das nicht zu sehr weh tut...

Viel Glück und viel Spaß
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#4
Missionar muss sie aber nicht unbedingt ihre Beine auf seinen Schultern haben Jana
Vielleicht versucht ihr es mal mit Gleitgel.
Ansonsten kann es sein dass die Schmerzen daher kommen, dass du an ihre Gebaermutter anstoesst.
Du sagst ja selber dass sie feucht genug ist.
Reiterstelllung wie Jana es gesagt hat ist auch gut, und sie sich mit den Beinen abstuetzt und so kann sie die Tiefe in der dein Johannes eindringt bestimmen.
Haben sich die Pornos von mir doch gelohnt ;-)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#5
[...]weil dann müsste es ja auch unangenehm sein wenn ich langsam mache, oder?
Balle deine Hand zur Faust. Führe sie langsam gegen eine Wand. Was spürst du?
Ziehe die Faust zurück. Ramme sie mit Schwung schnell gegen die Wand. Was spürst du nun?

Hier bildet der Muttermund die Faust, während der Penis die Wand darstellt.
Schnelle, evtl. harte Stöße gegen den Muttermund können furchtbar weh tun. Das merkst du gar nicht. Außerdem kann es eben trotz Feuchtigkeit durch die kontinuierliche Reibung zu einer Überreizung kommen. Dann musst du aufhören.

Was deine Ausdauer betrifft: Ihr könnt auf herkömmliche "Tricks" setzen (wie oben erwähnt). Ihr könnt Spielzeug wie den WeVibe verwenden, der kommt dann auch deiner Freundin zugute. ;) Ihr könnt generell mehr experimentieren. Du wirst doch wissen, wie du zum Höhepunkt kommst, oder? Dann zeig ihr das!
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#6
Hallo,

ich kenn das Problem ganz gut *lach*. Mir hat es sehr geholfen, beim Masturbieren zu versuchen, schnell zu kommen. Darüber hinaus ist die Sache mit dem Muttermund ein echtes Problem, dagegen kannst du im Grunde nur Vorsicht walten lassen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dann auch mal zurück zu stecken, also nur sie zu befriedigen. Wenn du schneller kommen willst beim Sex, solltest du auch versuchen dich mehr auf Ihre optischen Reize zu konzentrieren. Hat zumindest bei mir, viel mehr gebracht, als mich "fallen zu lassen".

Bist du vielleicht einfach beim Sex emotional abgelenkt, weil du nicht das tun kannst, was du willst?

Wenn du ein dominanter Mann bist, dich aber in eine Schale presst, oder anderweitig dich nicht ausleben kannst, führt das auch oft zu dieser Art der Frustration.

Grüße
 
Dabei
27 Nov 2012
Beiträge
2
#7
also erstmal vielen Dank für die vielen konstruktiven Antworten, es gibt da auch andere Foren in denen die Probleme andere nicht immer ganz so seriös beantwortet werden ^^

Ich werde versuchen die vielen Tipps mal auszuprobieren und ich bin froh nicht der einzige mit einem solchen Problem zu sein :)

nochmal Danke ^^
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben