Brauche Tipps, Hilfe, Meinungen einfach irgendetwas :)

Dabei
9 Sep 2007
Beiträge
54
Alter
32
#1
Hallo :) Achtung ROMAN ;)

Ich weiß nicht was ich tun soll. Und ich weiß, dass ihr mir das auch nicht sagen könnt. Ich würde mich einfach ueber ein Feedback von euch freuen.

So, also ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war. Das ich weiß das wir zwei Monate getrennt sind kommt nur dadurch das ich diese Information euch geben wollte.
Ich habe keine Tage gezählt. Klar war ich die ersten Tage traurig, aber eigentlich war die Beziehung schon länger im Arsch und ich auch nicht mehr glücklich.
Aber ich war es gewohnt mit ihm zusammenzusein, und da all meine Freunde vergeben sind wollte ich nicht allein sein.
Ich weiß erbärmlich :eusa_doh:
Aber wenn ich in Beziehungen bin verliere ich meistens irgendwann mein Gehirn.

Das was mich gerade beschäftigt:
Ich habe am Samstag mit einem Freund von mir geschlafen. ALso wir verstehen uns sehr gut und ich habe ihm auch immer von den Problemen mit meinem Ex erzaehlt und er stand mir zur Seite mit Tipps.
Klar hat man sich auch mal geneckt (vllt geflirtet) aber dadrüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Hatte ja einen Freund.
Aber am Samstag hat er mich dann plötzlich geküsst als wir total durchnässt vom Regen bei ihm zu Hause ankamen. Natürlich hatten wa schon vorher geflirtet wie die verrückten. Ich warte halt immer auf die Initiative des männlichen Geschlechts.

Ich muss sagen ich hatte hammer sex. Also es war super. Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht ob ich gerade dick aussehe oder mein Bauch zu weit rausschaut (ihr versteht). Ich habe es einfach genossen.
Danach haben wir einfach noch nackt im bett gelegen und einfach gechillt und gequatscht.

Irgendwann hat er mich dann nach Hause gefahren und wir haben uns auch zum Abschied geküsst.

Sonntag habe ich dann einfach nur an letzte Nacht gedacht und nichts getan. Wir hatten noch einen kleinen smalltalk irgendwie sowas war das ueber msn..
Ich will ihn unbedingt sehen. Aber das wollte ich nicht schreiben, weil ich nicht weiß wie er es sieht. Ich würde es auch überleben wenn er es so sieht... glaub ich. ALso ich würde dann ja wissen wo ich dran bin und dann kann ich mich dem naechsten zuwenden oder die geschichte abshcließen udn weiter machen wie vorher.

Ich bin total unsicher was ich machen soll bzw ob ich was machen soll.
Ich bin frisch getrennt und sehe mehr in der Nacht als ich sollte?
Oder ich sehne mich einfach nach irgendwem?
Oder es ist vllt was total tolles oder ernstes gerade weil ich mich beim sex sooo wohl gefühlt habe? Einschub: Ich fuehle mich auch ohne Sex wohl bei ihm und mit ihm.

Für ANtowrten bin ich wirklich dankbar. Da ich momentan gaaar keine AHnung habe, vielleicht könnt ihr mir die geben, auch wenn ich nur ich das entscheiden kann. ;)

Daanke
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#3
Klar kann es sein, dass du nur nicht alleine sein wolltest. Klar kann es sein, dass es nur ne einmalige Sache war. Könnte ab er auch sein, dass er schon länger auf dich stand. Und wie es um deine gefühle bestellt ist können wir dir nicht sagen, oder? Aber du scheinst ihn ja schon sher gern zu haben. Also los, geh mit ihm was trinken, geht Eis essen oder sonstwas.
DU musst ja nicht gleich mit ihm zusammen kommen. Aber vielleicht weißt du dann über ihn und über deine Gefühle besser bescheid?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Hmm - er ist, wie Du schreibst, ein Freund von Dir, mit dem Du über vieles reden kannst. Was spricht dann gegen eine kurze Nachricht a la "Sag mal, was war das letzten Samstag eigentlich mit uns? Wiederholen wir das irgendwann noch mal? Muss Dich allerdings darauf hinweisen, dass dann Gefahr besteht, dass ich mich furchtbar in Dich verliebe ..." - wobei Du letzteres natürlich weglassen kannst, wenn es Dir nicht so wichtig ist.
 
Dabei
9 Sep 2007
Beiträge
54
Alter
32
#5
Hey ihr :)

Klar kann mir keiner ueber meine Gefühle auskunft geben, das wäre auch zu schön um wahr zu sein. ;)
Aber genau das was ihr geschrieben habt brauche ich als bestätigung dafür das ich alles richtig sehe.
Ich bin zu ungeduldig und will immer direkt bescheid wissen.
Ich versuche einfach, dass wir uns nochmal sehen. Bleibt mir ja nichts anderes übrig um AUfklärung zu bekommen.
Wird sich schon alles aufklären, irgendwann ;)

Danke an euch :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben