Brauche rat und hilfe

Dabei
6 Okt 2016
Beiträge
3
#1
Meine Freundin hat schluss gemacht, will abstand und ihre ruhe?

So vorab ich bin 25 sie ist 23. Wie gesagt meine freundin hat schluss gemacht. Wir haben einen wunderschönen start gehabt. Da sie leidenschaftliche zockerin ist und ich mehr aufmerksamkeit haben wollte. habe ich das gesagt und ihr auch gezeigt dh. zuviel geschrieben unter druck gesetzt usw. damit kam sie nicht klar. Sie gab mir aber eine chance an mir zu arbeiten und nach einer woche wieder ins selbe muster gefallen zu schreiben usw das wieder zum streit führte. nun hat sie schluss gemacht und will ihr ruhe und meinte es wäre endgültig.

so jetzt kommt das eigentliche problem. ich habe ihr gesagt das ich kämpfen werde nicht mit worten sondern ihr zeige das ich es einhalte. Wenn sie wirklich zu 100% sicher ist und da wirklich keine chance mehr besteht soll sie mich blocken in whatsapp. (ja kindergarten aber egal)

so sie hat mich nicht geblockt und will erstmal das ich sie in ruhe lasse und zeitlang nicht melde.

ich natürlich gemeldet ...da kam : du meitest blocken oder du denkst du hast ne chancw ich: ja genau Sie: soll ich dich nun blocken? Ich:wenn du möchtest Sie: na dann block ich dich weil du nicht aufgibst... ich:halte mich an das meldeverbot und warte bist du auf mich zu kommst....Sie: auf dich zukommen wofür?

na das problem ist eigentlich das ich das nicht verstehe....wenn sie wirklich 100% sicher ist und keine beziehung mehr haben will wiso blockt sie mich nicht? will sie testen ob ich mein versprechen halte und mir dann noch eine chance gibt? (den freundschaft gibts bei uns beiden nicht)
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#2
Eigendlich ist es nicht egal, dann genau so verhaltet ihr euch. Statt diesen Whatsapp Mist abzuziehen klärt das lieber unter vier Augen ob sie erstmal zur Ruhe kommen will und sich Gedanken machen kann, wie und ob es überhaupt für euch weiter gehen kann. Wenn sie aber sagt sie hat kein Bock, dann lass es. Ihr mit Penetranz Nachrichten zu schreiben ohne über das eigendliche Problem zu reden, ist nicht hilfreich und ganz sicher nicht das, was man unter "kämpfen" versteht.

Eine Trennung ist doch nicht Abhängig vom Blockieren auf Whatsapp/FB/whatever...
 
Dabei
6 Okt 2016
Beiträge
3
#3
das problem ist ich wollte mit ihr reden persönlich sie hat nein gesagt....dan telefon haben 1 std geredet und sie kann mit dem nicht umgehen das ich aufmerksamkeit möchte und denkt auch das sich nichts dran ändert nach der einen chance. nun haben wir ausgemacht das erstmal funkstille herrscht. und wir uns dann evtl nach ner woche wieder melden das wenn alles etwas ruhiger ist und sie sich evtl gedanken macht (hat sie nicht gesagt). aber ich habe sie drum gebeten das wenn sie einen schlusstrich machen will bitte blockieren soll das ich es weis. daher da sie es nicht gemacht hat weis ich halt nicht ob ich das positiv sehen soll (sie testet ob ich mein versprechen) halte und noch einmal eine chance gibt oder ob sie psychospiele spielt
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Heho Cappo, sie zockt wie eine Süchtige und Du sollst Dich ändern, ist das ein Witz ?

Es ist total normal das Du Zeit mit Deiner Freundin verbringen willst, wenn sie das
nicht mehr will, dann laß sie in Ruhe.

Ich kann Dir nur ernsthaft raten, verschwende Deine Zeit nicht mit Menschen denen Du
lästig bist und auf den Zeiger gehst. Hast Du das erst nötig, kannst Du tiefer nicht
mehr sinken.

Die Braut hätte bei mir sowas von verschissen...keinen Ton würde sie mehr von mir hören.
Nie wieder.

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Okt 2016
Beiträge
3
#5
das sagen mir viele aber andere wiederrum sagen warte ab vlt ist es wirklich doch ein test...ich bin da echt zwiegespalten
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#6
Cappo, was für eine Art Test soll das sein, wenn jemand Dich nicht sehen,
nicht hören und nichts mehr von Dir lesen will ?

Wann behandelst Du Menschen so eklig, wenn Dir an jemandem liegt ?

Rede Dir nix schön, zwischen euch ist es aus.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben