+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche kleinen Tipp!

Unregistriert
    Gast

Standard Brauche kleinen Tipp!

Hey...
    brauche einen Rat. Ich bin 25 Jahre alt und hatte bisher noch keine feste Beziehung. Nicht weil sich nie etwas angeboten hat, sondern weil ich bis jetzt noch nie eine feste Beziehung wollte weil ich es zu früh empfinde sich an einer Person fest zu binden. Habe nun jemanden kennengelernt den ich recht sympatisch finde. Habe mich mittlerweile ein mal mit ihm getroffen und halt auf feiern. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es merke, ob er zu mir passen würde und ob ich mir eine feste beziehung mit ihm vorstellen könnte. Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich es merke, und wie ich es anstelle, um herauszufinden, ob er jemand für mich ist und ob er mich genauso mag?
    Ich bitte um zahlreiche Tipps von euch! Dankeee

RRockstar

Standard

Ich denke das sinnvollste, dass man dir sagen kann ist - Triff dich öfters mit ihm, lern ihn richtig kennen... Nur so kannst du herausfinden, ob er zu dir passt oder ob überhaupt eine Beziehung in Frage kommt.

LG RR

AmandaBlack

Standard

Indem du ihn ganz einfach kennenlernst, schaust wie die Chemie ist, ob Ihr gut miteinander reden und lachen könnt. Ob du dich einfach wohl mit ihm fühlst.

Und dann hör ganz einfach auf dein Herz. Wenn es schneller pocht, du ihn küssen willst, etc., dann tu es! Mach dir nicht so einen Kopf und lass alles auf dich zukommen.

Wenn du keine Gefühle für ihn entwickelst, du nicht das Bedürfnis nach körperliche Nähe hast, dann lass es. Das ist wohl das Hauptkriterium.

Desertstrike

Standard

Hallo!

Ja Amanda hat recht...aber grundsätzlich ist das immer ein Trial and Erros Spiel ( Also Versuch-Fehler) Wenn Gefühle da sind sollte man es auf jeden Fall versuchen und wenn sich daraus dann Liebe entwickelt und Dich Dich gut fühlst dann passt es eben...oder auch eben nicht....

+ Antworten