Brauche Hilfe von euch Frauen :/ !

Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#1
Hallo erstmal:lol:

Ich hab ein Mädchen in meinem Jahrgang, welches diagonal rechts hinter mir sitzt. Sie schaut täglich wirklich oft zu mir rüber(versucht unauffällig zu schauen indem sie ihren Kopf neigt und so "versteckt" zu mir rübersieht, bemerke es trotzdem :D) so als ob sie Augenkontakt sucht, wenn ich jedoch zu ihr rüber sehe in dem Moment wo sie zu mir herschaut, sieht sie Blitzschnell weg. Da gab es auch einen Moment wo wir uns 15 Sekunden oder länger in die Augen geschaut haben während wir wegen irgendetwas unwichtigem geredet haben, das Gespräch verlief eigentlich eher Passiv. Sonst ist sie eigentlich immer distanziert und überhöflich und "kommuniziert" mit Körpersprache meiner Meinung nach :?: . Das Problem sie hat einen Freund seit 1 1/2 Jahren aber sie hatten noch kein Sex.
Sie macht mich wirklich verrückt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :/ :eusa_pray:
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Und was genau willst du jetzt hören? Dass sie auf sich steht?

Meiner Meinung nach gibt es hier überhaupt nicht worein man etwas interpretieren könnte.
Sie schaut dich angeblich an, sie ist dir gegenüber passiv und sie hat einen Freund. Eigentlich hat sich das Thema erledigt.
Du könntest ja mal die Initiative ergreifen und auf sie zugehen, wenn es dir so wichtig ist. Vielleicht weißt du dann mehr.
 
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#3
Sie benimmt sich halt gegenüber mir ganz anders (positiven Sinne) und da ich keine Frau bin würde ich gerne wissen wie es so bei euch ist ob ihr irgendwelche Ratschläge habt. Wie verhaltet ihr euch wenn ihr an jmd. Interessiert seit?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Versteif Dich doch nicht so auf ihren Freund oder ihre Jungfräulichkeit. Wen juckt das in dem Moment? Unterhalte Dich öfter mit ihr oder unternimm mal etwas mit ihr und schau, was geht und was nicht. Ihr Freund ist ja ihr Problem. Du musst erstmal herausfinden, ob sie überhaupt zu Dir passt.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Also für mich sieht Interesse anders aus.
Wäre sie interessiert würde sie nicht weggucken sondern lächeln und wenn sie die Chance hätte mit dir zu reden, dann würde sie diese nutzen.
 
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#6
Ich nutze jede Gelegenheit zum Unterhalten und wir lachen dann auch oft :) , aber ich will nicht aufdringlich wirken, ist es denn wirklich so gut so einfach zu Fragen ob sie lust hat was zu Unternehmen. Einerseits ist es bestimmt gut so selbstbewusst gegenüber ihr aufzutreten, aber vielleicht merkt sie dann, dass ich gewisse Gefühle für sie hege, wenn ich sie mal Frage. Sehr Paradox verwirrt mich wirklich sehr :/
 
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#7
Sie lächelt auch gelegentlich und Unterhaltungen fängt sie auch an, aber es scheint so, dass sie etwas schüchtern und zögernd wirkt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Also für mich sieht Interesse anders aus.
Wäre sie interessiert würde sie nicht weggucken sondern lächeln und wenn sie die Chance hätte mit dir zu reden, dann würde sie diese nutzen.
Die meisten erwachsenen Frauen sind sogar zu unsicher, um einem Mann geradeaus in die Augen zu schauen. Und das hier sind wahrscheinlich Teenager.

Einerseits ist es bestimmt gut so selbstbewusst gegenüber ihr aufzutreten, aber vielleicht merkt sie dann, dass ich gewisse Gefühle für sie hege, wenn ich sie mal Frage. Sehr Paradox verwirrt mich wirklich sehr :/
Was willst Du denn nun? Willst Du ihr nun näherkommen oder nicht? Falls ja, weswegen sollte sie dann nicht denken dürfen, dass Du an ihr interessiert bist? Ist doch vollkommener Quark. Mach's nicht so kompliziert und gehe einfach auf sie zu, wenn Du interessiert bist.
 
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#9
Vielen Dank für eure Antworten :)

habt mir viel geholfen wirklich. Ich werde aufjedenfall öfter versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen, vielleicht frage ich sie dann mal ob sie Lust hätte in´s Kino zu gehen oder mal irgendetwas anderes zu Unternehmen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Ganz wichtig: Mach ihren Freund vorerst nicht zum Thema. Du willst ja keine schlafenden Hunde wecken und ihr einen Moralkomplex andrehen, sodass sie sich von Dir distanziert. Genieße die Zeit und schau, wohin es führt.
 
Dabei
2 Dez 2013
Beiträge
6
#11
Ja, auf den Freund aufmerksam zu machen hielt ich auch nicht für ne gute Idee. Ich glaube ich hab mich zu stark darauf fixiert das sie einen Freund hat und hab mich damit an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich werde es wie du schon gesagt hast, einfach versuchen zu genießen :) .
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben