So ich habe folgendes Problem und bin mitlerweile auch ziemlich verzweifelt... ich bin 17 jahre alt und jetzt seid 8 monaten mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung. Und jetzt meinte er zu mir das er mich nicht mehr so sehr liebt wie er es einmal tat... naja mein Problem ist halt das ich nicht wirklich weiß wie ich ihn wieder dazu bringen kann mich wieder so zu lieben wie er es halt einmal tat... wir haben uns schon drüber unterhalten und dann hat er ich gefragt ob ich bei ihm das gefühl habe das er es wert ist von mir geliebt zu werden...und ja das habe ich... er meinte allerdings das ihm dieses gefühl fehlt (das er quasi nicht das gefühl hat das ich mir mühe gebe ihn spüren zu lassen das ich es wert bin von ihm geliebt zu werden). Er ist mein erster richtiger freund und auch meine erste liebe... deshalb überfordert mich diese situation total... Ich würd wirklich alles tuen... nur es ist auch schwer für mich, mich so um ihn zu kümmern wie er es tut...da ich fast immer zu ihm fahre...und in einer 'fremden' wohnung stell ich mich halt nicht einfach in die Küche und koch ihm was oder so (halt so kleine aufmerksamkeiten, sachen die er für mich tut)...
Naja... wir haben uns, wie berreits erwähnt, schon darüber unterhalten und er möchte unsere beziehung nicht aufgeben und das lässt mich hoffen...nur wenn ich nichts tue bin ich schuld wenn unsere Beziehung zerbricht...
ich weiß einfach nicht was ich tunen soll...ich habe schon überlegt mir hilfe bei einer paar therapeutin zu holen ( da kann man ja auch alleine hin gehen soweit ich weiß) nur leider sind die sehr teuer... villeicht kann mir ja auch so jemand helfen. Wäre wirklich nett...
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor