Hallo zusammen,
ich habe folgende Sorge und bitte Euch hiermit, mich bei meiner Entscheidungsfindung zu helfen, da ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich verzweifle noch an meinem Verstand, weil ich meine Freundin einfach nicht verstehe, wie sie meint. Ich habe schon den Gedanken erwähnt, zum Psychater zu gehen, was mir von meiner Freundin und ihrer Mutter auch schon nahegelegt wurde. Ich finde aber, dass Eure Meinungen in Sachen Liebe und einer Entscheidungsfindung viel repräsentativer sind, als die einzelne Meinung eines Psychaters.
Ich versuche alles so kurz wie möglich zu machen und versuche, ohne Euch auf irgendeiner Weise zu beeinflussen, mein Anliegen hier vorzutragen.
Wie würdet Ihr Euch entscheiden, seht Ihr Cypersex als Fremdgehen? Noch besser!! Wie kann ich mich selbst beeinflussen, die Aussage meiner Freundin zu verstehen und ins positive umzuwandeln, weil ich Sie, so blöd es auch klingt, nicht verlieren will. Mein Verstand sagt NEIN, mein Herz sagt aus irgend einem Grund noch JA.
Danke
Wie gesagt, bin mit meiner 16 Jährigen Freundet nun seit einem halben Jahr zusammen. Wir leben in einer Fernbeziehung, da wir uns übers Internet kennengelernt haben. So oft wie es geht, treffen wir uns. Zur Zeit sogar fast wöchentlich.
Nun zum Thema
Von Anfang an hatte ich ein komisches Gefühl, was Ihre Treue angeht. Sie sagte zu mir, sie ist eig. immer in ICQ und MSN ON, weil sie es so gewohnt ist, basta.
Wenn ich dann mal Zeit hatte, meistens erst nach 22 Uhr, und sie die cam eingeschaltet hat, dann lag sie meistens mit Pantie vor der Cam. Auf meine Frage hin, ob sie die Cam auch bei andren einschält, bzw. ob sie sich vorher dann umzieht, antwortete sie, sie schölt die Cam nur bei mir ein, und in der Pantie läuft sie schon immer in der Wohnung herum.
Irgendwann wurde ich misstrauisch, weil ich am Telefon und auch manchmal vor der Cam sah, dass sie andren schrieb. Im Gegenzug unterstellte Sie mir immer, dass ich immer andren tussen schrieb, wenn sie die Tastatur hörte, wenn ich mit ihr telefoniert habe, was nicht stimmt.
Eines Tages bat ich sie, mir ihren ICQ Verlauf zu schicken, was sie dann auch tat. Mit dem Argument, ich dürfte nicht alles im Verlauf für baare Münze betrachten, das was sie andren Typen geschrieben hatt, sei nur reine lange Weile und alles aus Spass gewesen.
Nun zu meiner Kernfrage
In Ihrem Verlauf, habe ich entnommen, dass sie mehrere Typen drinn hat, die immer nur auf das eine aus sind. Cybersex und Nacktbilder. Immer das gleiche, und das auf eine Billige und naive Art und Weiße.. einfach billig.
Auf meine Bitte hin hat sie dann alle Typen gelöscht, die nur auf das eine aus waren.
Kurze Zeit später musste ich aber feststellen, dass sie die Typen wieder in ihrer liste hatte, was mich arg verärgerte und nachdenklich stimmte, wieso ihr solche Typen so wichtig sind.
Ihre Aussage, und darauf beharrt sie noch heute ist,
Sie habe niemals was von den Typen gewollt, es war alles nur aus Lange Weile. Sie hat die Typen nur verarscht, am liebsten habe sie natürlich nur mit mir geschrieben, da sie mich immer und die ganze Zeit geliebt hat und ich die schönsten Gedichte schrieb, desshalb hat sie sich ja schließlich in mich verliebt.
Jeden Tag sagte Sie zu mir, dass sie nur mich lieben würde und Tag und Nacht nur an mich denken würde, was mich natürlich stolz machte und zur folge hatte, dass ich mich noch mehr in sie verliebt habe.
Dieses komische Gefühl hatte ich komischerweise oft. Und ich habe sie auch öffter gefragt, ob sie andren Jungs schreibt, weil sie auch ständig on war, worauf sie mir antwortete, dass sie nur auf mich warten würde, bis ich on komme, obwohl sie wusste, dass ich oftmals erst nach 22 uhr un kommen konnte.
Also..
Über folgende Themen hat sie über das ganze halbe jagr weg, fast täglich mit den Typen geschrieben. Selbst Ihrer Freundin hat sie ein anstehendes Date mit einem jungen anvertraut, was sie aber wieder verneinte und zu mir wiederum sagte, das sei auch nur Spass gewesen.
Sie habe alles, was sie geschrieben hat immer nur als Spass gemeint, niemals Ernst, sie hat immer nur an mich gedacht.
Kurz!!! Ihre Aussage, Sie weiß es nicht, warum sie das geschrieben hat. Innerlich wusste sie, dass sie gerade was falsches macht, konnte es aber trotzdem nicht lassen.
* Sie addete meistens die typen und sprach sie mit "hey süsser", oder sogar meinem Kosenamen an.
* Auf die Frage auf Cybersex ging sie mehrmals wie folgt ein.
Mach weiter, ich will dich sehn, menno, schalt bitte deine Cam ein.
Wann kommst du wieder on? Ich warte auf dich, schick mir bitte ein Bild von dir.
Den, den Sie Treffen wollte, der hat dann doch einen Rückzieher gemacht und hatte alle Ausreden, sie nicht zu treffen, weil er, wie ich vermute, ja eh nur auf das eine aus war, was sie nicht bemerkte, oder nicht sehen wollte, kp.
Willst su mir eie SMS schicken oder noch besser anrufen, hier meine Nummer. Liebe Dich, hast du Auto, willst du mich mit mir treffen?
Einem hat sie sogar ein Bild in BH geschickt, dass Sie wieder ähäää... voll onaniert zurück bekam. Seither kann ich sie auch nimmer in BH sehen, weil ich da immer an den Typen denken muß
Mein Freund ist ein Arschloch, ein Wixer.
Oder sie hat mich einfach verläugnet.
Auf meine Frage hin hat sie alles verläugnet, obwohl sie genau wusste, wie schlecht es mir ging, ich musste immer alles beweißen und ihr Ihren Verlauf vorlesen. Als sie dann nimmer anderst konnte, sagte sie.. Das hat sie nie so gemeint, das war nur Spass. In dieser Zeit habe ich 12 Kilo abgenommen und sie hat denen trotzdem weitergeschrieben
Sie hatte über monate hinweg immer öfter die Cam bei den Typen an und es lief immer, manchmal auf perverseste Weise dasselbe Spiel ab.
Komisch ist nur... zu Ihrer Entlastung .. und das macht mich stutzig ??
Zwei von den Typen, die genau dasselbe wollten, bei denen habe ich festgestellt, da ging sie immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Bei den andren aber nicht.
Einigen hat sie sogar Nachtbilder geschickt, auf denen alles zu sehen ist.
Wie gesagt, ich bin am Verzweifeln, ich liebe aus welchem Grund auch immer noch dieses Mädchen. Aber eine Innere Stimme sagt mir immer, und die ist es auch, die unser Verhältnis so langsam zerstört, weil sie immer wieder kommt.. "Lass es sein, Sie hat dich betrogen und ausgenutzt", Du bist nur Ersatz, weil die andren nichts von ihr wollten,.. also wirklich was von ihr wollten.
Meine Bitte nun an Euch
Bitte helft mir, Ihre Aussage zu glauben, zu gern wollt ich ihr glauben. am besten alles aus meinem Kopf streichen.
Kann es sein, dass ein Mensch so etwas über ein halbes Jahr macht, ohne was dabei zuu denken???
Sie meint, ich würde das nicht verstehen und müßte es ihr halt glauben. wenn ich in ihren Kopf schauen könnte, dann würde ich sehen, das es so war.
Ich habe sie gefragt, ob es ihr was ausmachen würde, wenn ich mir klarheit und letztendlich auch eine art von hilfe in einem Forum suchen würde, worauf sie nur erwiederte, "Sie habe Angst, dass andre das gleich sehen wie ich"
P.S.
Den Verlauf hat sie mir, wie schon erwähnt freiwillig geschickt und ich habe hier nichts 1:1 aus ihrem Verlauf Zitiert.
Ich weiß, dass sie mich liebt und sie weiß, dass ich sie irgendwo noch liebe.
Auf meine Frage hin, ob es sein kann, dass sie mich erst seit ein paar wochen so richtig liebt, als wir mal länger am Stück zusammen waren, oder weil ihr die andren einen Abfuhr erteilt haben, antwortetete sie mit NEIN, sie beharrt immer noch darauf, dass sie mich von Anfang an immer so geliebt hat???
Das kann ich leider nicht
Bin ich wirklich zu doof, um Sie zu verstehen??
Ich bin am Ende
An deiner stelle hätte ich mich schon längst getrennt !!!!!!!!
das ist doch krank ...manche finden sowas wie deine freundin toll...aber die haben keinen partner !!!!!! würde mein freund das machen wäre ich längst weg .......du siehst doch selber wie es dir geht !!!! an sowas kann man kaputt gehen ! es gibt genug andere tolle mädchen und in eine wirst du dich auch wieder verlieben !
wie lange seit ihr jetzt nochmal zusammen
LASS DIE FINGER VON IHR !!!!!!
würde sie dich wirklich lieben und es mit dir ernst meinen, hätte sie es dir zuliebe gelassen und damit aufgehört ....sie spielt mit dir ...das ist alles
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin wesentlich älter als sie. Sie wirkte so Erwachsen, in dem was wir geschrieben haben.
Wir haben uns ineinander verliebt.. unabhängig vom Alter. Wir konnten uns auch nicht dagegen wehren. Ihre Eltern mussten es sogar akzeptieren, so energisch und entschossen wollte sie mit mir zusammensein. Das rechne ich ihr heute noch hoch an, das war ein Kampf für sie.
Bin aber der Meinung, dass mein Alter bezüglich Ihrer Handlung nichts zur Sache tut. Wir Sind zusammen und Ihre Eltern wissen auch bescheid.
Ja, sie hat auch behauptet, dass das heutzutage normal ist. Daraufhin hab ich zu ihr gesagt, vllcht normal, wenn man single ist, aber doch nicht in einer festen Beziehung??
Naja, sie bereut alles, schreibt jetzt keinem mehr und will mich auf keinen Fall verlieren. Sie will sogar so schnell wie möglich mit mir zusammenziehen.
Aber irgendwie bring ich das geschehene nicht mehr aus meinem Kopf.
Sicherlich.. es ist geschehen und man kann es nicht wieder rückgängig machen..
Aber ich bring des einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Ja, am liebsten würde ich Schluß machen und einen partner suchen, dem ich vertrauen kann, oder von dem ich nichts weiß, dann wäre es aus meinem Kopf gelöscht.
Aber irgendwie liebe ich sie noch, und ich weiß nicht warum. das macht mich krank. So krank, dass ich sogar den Rat ihrer Mutter wahrnehme und zum Psychater gehe, weil ich sie nicht verstehe.. und zu gerne wollt ich das, weil ich alles vergessen will und sie so lieben, wie ich sie kennengelernt habe
Linchen hat Recht, lass die Finger von ihr!!! Sie sagt sie liebt dich, aber als du sie darum gebeten hast, es zu lassen, hat sie es für ne kurze zeit wahrscheinlich getan, dann fing es wieder an. So doof es sich anhört, würde sie dich wirklich lieben, hätte sie es von anfang an gelassen und nicht wieder damit angefangen. Sie scheint für ihr Alter leider noch unreif zu sein. Wenn man einen Freund hat, tut man sowas nicht und schickt fremden leuten keine nacktbilder von sich.
Lass am besten die Finger von ihr, sie tut dir nur weh und sie weiss das es dir dabei schlecht geht, da hätte sie schön aufhören müssen.
Ganz im ernst, hätte ich das bei meinem Freund gemacht, der hätte nicht erst darüber nachgedacht, der hätte sofort beendet. Du findest jemanden der deine Meinung und Wünsche respektiert.
Ja, sie hat auch behauptet, dass das heutzutage normal ist.
Hm, mit den ganz jungen Hupfern kenn' ich mich nicht aus, aber ich wuerde sagen, dass das NICHT normal ist. Das unterschreitet eindeutig die Grenzen des guten Geschmacks, selbst wenn man single ist.
Ich wuerde sagen: Wenn sie recht schnell die Kurve kriegt, und das alles definitiv und nachpruefbar sein laesst, dann koenntet ihr noch eine Zukunft haben. Aber dafuer muss SIE sich super kraeftig in's Zeug legen.
Ich kann meinen beiden "Vorschreibern" nur zustimmen. Trenn dich von ihr! Sie macht dich ja noch völlig kranl. Du schreibst, du hast so viel abgenommen - daran siehst du doch selbst schon, dass sie dir nicht gut tut.
Habt ihr euch eigentlich schon persönlich gesehen, oder habt ihr nur eine "Beziehung" über das Internet? Für mich klingt das nämlich so, als würdet ihr nur chatten/telefonieren.
Ich verstehe jetzt allerdings den Zusammenhang zum Psychologen, den du oben erwähnt hast, nicht ganz. Un dwas hat ihre Mutter damit zu tun? Hast du dich mit der unterhalten, über das Verhalten ihrer Tochter? Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter darin unterstützt, sich förmlich im Internet zu prostituieren. Ich finde sie irgendwie eklig, sorry. Aber das gehört sich nicht, wenn man in einer Beziehung ist.
IHR alter spielt aber bei soner handlung ne sache. und sich mit 16 dermassen billig zu verhalten....ich finde das ernsthaft gestört. sie sollte nen therapeuten aufsuchen.
und an deiner stelle würde ich sehen dass ich da wegkomme, die verarscht dich.
dass ich sogar den Rat ihrer Mutter wahrnehme und zum Psychater gehe,
FRECHHEIT? was ist los mit der? kann doch wohl nicht wahrsein! ihr tochter verhält sich wie ne drittklassige nutte und will DICH zum psychodoc schicken?
Sie will immer zu mir kommen um mir zu zeigen, dass sie das nie ernst genommen hat, mit den typen. Sie fleht mich jetzt an, nicht schluß zu machen, sie hat sich auch auf diversen Foren abgemeldet, von denen sie die Typen hatte.
Ich hab ihr versucht zu erklören, dass ein zerstörtes Herz weder mit sex, noch irgendwie zu heilen ist.
Was tot ist ist tot!!! Das kannman nichtmehr zum leben erwecken, sie meint doch.
Ich muß dazu noch erwähnen, dass meine Freundin eher von dominanter Natur ist.
Ich kann nicht mehr.
Vor Monaten bat ich sie, gerade als es mir so schlecht ging, mir endlich die wahrheit zu sagen. Ich sas vor der Cam, mit einem zerstörten Glas-Bilderrahmen von Ihr, mit einer Glasscherbe an der Pulsader, aber sie verneinte trotzdem alles und hat weitergelogen..
WEIN
Ich kann meinen beiden "Vorschreibern" nur zustimmen. Trenn dich von ihr! Sie macht dich ja noch völlig kranl. Du schreibst, du hast so viel abgenommen - daran siehst du doch selbst schon, dass sie dir nicht gut tut.
Habt ihr euch eigentlich schon persönlich gesehen, oder habt ihr nur eine "Beziehung" über das Internet? Für mich klingt das nämlich so, als würdet ihr nur chatten/telefonieren.
Ich verstehe jetzt allerdings den Zusammenhang zum Psychologen, den du oben erwähnt hast, nicht ganz. Un dwas hat ihre Mutter damit zu tun? Hast du dich mit der unterhalten, über das Verhalten ihrer Tochter? Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Tochter darin unterstützt, sich förmlich im Internet zu prostituieren. Ich finde sie irgendwie eklig, sorry. Aber das gehört sich nicht, wenn man in einer Beziehung ist.
Doch, wir haben uns schon oft gesehen. sie war auch in den Herbstferien zwei wochen bei mir. Ich henne ihre Eltern und habe auch schon bei ihr geschlafen. Sie mussten es akzeptieren, weil sie einmal das ganze Zimmer zusammengeschlagen hatte, als ich nicht wollte, dass sie mich besucht. Daraufhin hat ihr Vater sie zu mir gebracht.
zerstörten Glas-Bilderrahmen von Ihr, mit einer Glasscherbe an der Pulsader
ok vllt sollteste doch zum psychiater... aber sicher nicht weil du ihr verhalten nciht in ordnung findest, sondern weil du scheinbar emotional abhängig bist von ihr.
lass dich von ihren geseier nicht einlullen, sie hat einmal gelogen und wird es wieder tun.
Trenn dich so schnell es geht von ihr, das ist doch nicht normal. Mach dich nicht kaputt von so einem Menschen, die hat dich nicht verdient. Kann ja sein das sie es nicht ernst genommen hat, aber sowas macht man einfach nicht.
Vor Monaten bat ich sie, gerade als es mir so schlecht ging, mir endlich die wahrheit zu sagen. Ich sas vor der Cam, mit einem zerstörten Glas-Bilderrahmen von Ihr, mit einer Glasscherbe an der Pulsader, aber sie verneinte trotzdem alles und hat weitergelogen..
WEIN
OK, DAS ist krank. Lass dich doch von ihr nicht so psychisch kaputt machen.
Seht ihr euch denn nun eigentlich auch mal live, oder geht das ganze nur virtuell und übers Telefon???
IHR alter spielt aber bei soner handlung ne sache. und sich mit 16 dermassen billig zu verhalten....ich finde das ernsthaft gestört. sie sollte nen therapeuten aufsuchen.
und an deiner stelle würde ich sehen dass ich da wegkomme, die verarscht dich.
FRECHHEIT? was ist los mit der? kann doch wohl nicht wahrsein! ihr tochter verhält sich wie ne drittklassige nutte und will DICH zum psychodoc schicken?
ne, renn! die sind da alle nicht merh dicht
Sie war schon meim Therapeuten. Weiß aber nicht, ob sie da explizit auf das Thema eingegangen ist, weil ich ihr einmal unterstellt habe, dass sie nicht wisse, was Liebe sei, sonst würde sie mit etwas, was sie angeblich so liebt, nicht so umgehen.
OK, habe eben nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast. Ihr seht euch also auch live.
Wie verhält sie sich denn dir gegenüber, wenn ihr euch seht? Macht alles den Eindruck, als würde sie dich wirklich lieben und als wär sie glücklich in eurer Beziehung?
alter hat nichts damit zu tun!!!!!!mein freund ist auch um einiges älter!!!!!!
lass es mit ihr ...merkst du nicht selber wie kaputt daran gehst ...du willst zum seelendoktor (finde ich eig nicht schlecht war ich auch schon mal am überlegen guck auf meine themen ) aber das ist kein grund dafür glaub mir
das ist es nicht wert
wenn du es nicht aus deinem kopf bekommst ...ist die sache doch klar du kommst damit nicht klar ....da du eine andere einstellung zu dem thema hast und die kann dir der seelenklemptner auch nicht ändern ...du könntest es verstehen wenn du selber sowas machen würdest tust du aber nicht
ist es dir wirklich wert ?
Trenn dich so schnell es geht von ihr, das ist doch nicht normal. Mach dich nicht kaputt von so einem Menschen, die hat dich nicht verdient. Kann ja sein das sie es nicht ernst genommen hat, aber sowas macht man einfach nicht.
Trenn dich so schnell es geht !!!!
Wenn ich mich von ihr trenne, dann habe ich die Angst, dass die vllcht total abstürzt, und das will ich vermeiden, weil ich sie trotz allem für liebenswert halte..
Weiß auch nicht warum??
Vielleicht, weil sie jetzt vor ca. einem Monat eingesehen hat, was sie falsch gemacht hat und sie unbedingt zu mir will, weil sie mich braucht und liebt.
Aber ich bring den scheiß gedanken und die Bilder, die sie denen geschickt hat nicht mehr aus dem kopf
wegen so einer frau könntest du abstürzen ???? such dir dann mal schnell eine andere liebenswerte die dich liebt die mit dir zusammen ziehen will und die nicht so ein scheiß macht
und wenn jemand zum doc muss dann sie!!!!!
OK, habe eben nicht gesehen, dass du schon geantwortet hast. Ihr seht euch also auch live.
Wie verhält sie sich denn dir gegenüber, wenn ihr euch seht? Macht alles den Eindruck, als würde sie dich wirklich lieben und als wär sie glücklich in eurer Beziehung?
Jaaaa.. das ist ja das komische. Bei mir sagt sie, ist sie normal. So, wie sie eig. ist.
Sobald sie zuhause ist, erkenne ich sie nicht wieder. Wie gesagt, sie ist eher eine dominante Person, bei mir aber nicht. Sie versucht es zwar mal, aber ich bin auch an bissel an Macho.
Wenn ich mich von ihr trenne, dann habe ich die Angst, dass die vllcht total abstürzt, und das will ich vermeiden, weil ich sie trotz allem für liebenswert halte..
meiner meinung nach isse schon längst abgestürzt..aber davon mal abgesehen bist DU nicht für ihr leben verantwortlich, dfür gibts ja eigentlich die mami....
klingt für mich eher nach ausrede weil du dich net trennen willst
Vielleicht, weil sie jetzt vor ca. einem Monat eingesehen hat, was sie falsch gemacht hat und sie unbedingt zu mir will, weil sie mich braucht und liebt.
maximal brauchen....von liebe ist hier kein schimmer zu erkennen. egal was sie dir erzählt die ändert sich maximal für 2 wochen und dann hatse den nächsten notgeilen stecher vor der cam. wach auf, das forum ist voll von menschen die gebrochene herzen haben weil sich sich auf unsinnige " ich werde mich ändern" verprechen eingelassen haben.
OJEEEE.. wenn sie das liest, dann sagt sie zu mir sowieso nur, Ihr hättest alles was gegen sie und Ihr würdet sie auch nicht verstehen. Nur einer der in ihren Kopf schauen könnte und ihre besten Freunde und Freundinnen würden das alles verstehen.
Es ist ja schön das du sie liebst, aber du gehst doch daran kaputt! Wenn du die Bilder und alles nicht mehr aus dem Kopf bekommst, dann macht es meiner Meinung nach sowieso kein Sinn mehr mit ihr zusammen zu sein. Denn jedes mal wenn du sie siehst, denkst du nur daran und das ist doch ein nicht richtig. Es hat einfach kein Sinn mehr. Alleine schon weil du immer daran denkst. Such dir jemanden die es wirklch ehrlich mit dir meint und nicht sowas abzieht. Es ist wirklich hart das zu hören und so, aber es ist wirklich das beste für dich wenn du einen Schlussstrich ziehst und dich trennst, das kann dir nur gut tun.
OJEEEE.. wenn sie das liest, dann sagt sie zu mir sowieso nur, Ihr hättest alles was gegen sie und Ihr würdet sie auch nicht verstehen. Nur einer der in ihren Kopf schauen könnte und ihre besten Freunde und Freundinnen würden das alles verstehen.
logisch, sie wird sich ja mit ähnlich gestörten umgeben. und generell wird sie immer sagen ALLE anderen haben keine ahnung. mit ihren weisen 16 jahren und ihrem überreifen verhalten kann man da aber auch wiiirklich nciht urteilen muha
wo bist du macho??!! du lässt dich gerade zum würstchen machen! n macho wäre schon längst weg weil er wüsste dass er dat nicht nötig hat
Kann sein, aber ich habe halt ein großes Herz. Und ich habe Angst, dass sie dann abstürzt.
Ja, ich bin ein Macho. Ein Macho, der aber auch mal weinen kann, wenn Titanic oder Dirty Danzing im Fernseher läuft.
Macho bedeutet doch gleich nicht Egoist und kaltherzigkeit??
Kann sein, aber ich habe halt ein großes Herz. Und ich habe Angst, dass sie dann abstürzt.
du bist nicht ihr papi! kümmer dich erstmal um dich selbst!
Ja, ich bin ein Macho. Ein Macho, der aber auch mal weinen kann, wenn Titanic oder Dirty Danzing im Fernseher läuft.
Macho bedeutet doch gleich nicht Egoist und kaltherzigkeit??
nach meiner definition halten sich die meisten machos für zu gut um sich mit billigen sch***** abzugeben