+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Brauche eure Meinung

Unregistriert
    Gast

Standard Brauche eure Meinung

Hallo
    ich bin mit meinem Freund nun schon 19 monate zusammen und wir machen so ziemlich alles zusammen. Allerdings wollen meine Freundinnen am Freitag auf die fronleichnam kirmes mit mir.Mein Freund hat aber keine lust aber ich schon soll ich dann ohne ihn gehen?oder drauf verzichten?Vielleicht sollt ich noch sagen wir sehen uns nur Freitags und Samstags in dieser woche würden wir uns aber von mittwoch bis samstag sehen. Könnt ihr mir vielleicht sagen für was ich mich entscheiden soll?
    Danke schonmal

a1miri

Standard

hey, also ich würde sagen geh mit deinen Freunden da hin wenn du willst" Wenn dein Freund nicht will, soll er eben zuhause bleiben und was anderes machen. aber lass nie wegen deinem Freund deine Freunde links liegen,...das ist meine meinung,...meine Beste Freundin ist für mich immer das wichtigste, hab von meinem Ex gestern erfahren das das ein mitgrund war das schluss war, aber wer ist jetzt für mich da? Meine Beste freundin! Also ich finde sowiso das freunde wichtiger sind wie der freund,...
    Viele Menschen treten in dein Leben,
    aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen

Unregistriert
    Gast

Standard

ja weißt du das problem ist er denkt dann immer das ich einen anderen habe und mich gar nicht mit meinen freunden treffe dabei sollte er eigentlich wissen das ich treu bin

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja weißt du das problem ist er denkt dann immer das ich einen anderen habe und mich gar nicht mit meinen freunden treffe dabei sollte er eigentlich wissen das ich treu bin
    Dann bleib eben zu Hause und tu was er will. Eure Beziehung wird langweiliger und langweiliger und dann macht ihr Schluss.

Ich würde auf jeden Fall mit den Freunden gehen und wenn er meint, dass Du ihn betrügst dann fehlt ja offensichtlich das Vertrauen in eurer Beziehung. Redet darüber aber lass Dich nicht von Deinem sozialen Umfeld abschotten.

Wie alt seid ihr denn?

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich bin 16 werde aber bald 17 und er ist 17 wird bald 18

Latvianflower

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin 16 werde aber bald 17 und er ist 17 wird bald 18
    Hab ich mir gedacht. Ihr seid noch jung und macht euch gegenseitig schon das Leben schwer? Redet darüber, alles andere ist sinnlos.

FrauStern

Standard

Du wirst ihn sicher kaum fragen, ob er mit will, wenn du ihn in der Zeit betrügen willst. Dann soll er mitgehen, wenn er dir nicht glaubt.
    Gehe mit deinen Freundinnen über die Kirmes. Das würde ich auch so sehen. Das sind nur ein paar Stunden und die wird er wohl verkraften.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

SergioLeone

Standard

Geh ruhig mit deinen Freunden weg. Einen Abend wird er auch ohne dich auskommen können.

a1miri

Standard

Ok, mit 16 hab ich es auch noch nicht wahrhaben wollen,...da hatte ich leider sehr wenig zeit für freunde, weil ich gemeint habe es ist normal wenn man einen freund hat, das man nur noch für ihn zeit hat, oder fast halt. hatte da meine freunde echt hängen lassen, und das tut mir heute noch leid,.

wie die anderesn schon sagten, du würdest ihn wohl kaum fragen ob er mit kommt wenn du vorhättest ihn zu betrügen...und nach 19 monaten sollte eigentlich schon so viel vertrauen da sein das man mal alleine wo hin gehen kann...
    Viele Menschen treten in dein Leben,
    aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen

Unregistriert
    Gast

Standard

hab dem grad gesagt das ich mit denen geh und der ist voll ausgerastet

flyingapi

Standard

Du wirst ihn sicher kaum fragen, ob er mit will, wenn du ihn in der Zeit betrügen willst.
    Das ist Logik !! Die selbst Männer verstehn

Wenn er ausrastet ist er ein schwacher Mensch.......der in seinen eigenen Ängsten gefangen ist.
    Geh du, ........du bist nicht sein Eigentum ! Du hast auch ein Leben, du musst für dich leben und nicht für Ihn, sonst bist du irgendwann allein und dazu noch einsam ! Laß dich keinesfalls abschotten, wenn er damit n Problem hat muss er halt mitkommen.
    Mach nicht den Fehler dich immer nur nach Ihm zu richten!!

Unregistriert
    Gast

Standard

hallo
    mein freund und ich haben nochmal geredet und er kommt mit.
    Ich danke euch allen für eure Hilfe

+ Antworten