+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche eure Hilfe

Schlafloser
    Neuling

Standard Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Meinung zu einem Thema, dass mich nicht mehr loslässt!
    Es geht um meine Exfreundin und ist ein wenig verworren und unddurchsichtig auf den ersten Blick!

Ich fang am besten mal am Anfang an!

Ich lernte meine Ex kennen als sie als Azubi in unsere Firma kam!
    Zuerst unterhielten wir uns nicht viel aber mit der Zeit kamen wir immer öfter und besser miteinander ins Gespräch!
    Zuerst bemerkte ich, dass ich mich wohl fühlte in ihrer Gegenwart, und ich mich gern mit ihr unterhielt!
    Auf einer Firmenfeier schließlich, unterhielten und scherzten wir miteinander und ich verliebte mich Hals über Kopf in Sie.
    Da ich jedoch Beruf und Privates nicht vermischen wollte, und auch der Altersunterschied (Sie 18, Ich 23) für mich doch erheblich war, ließ ich es bleiben und ging etwas auf abstand!
    Da traf es sich gut dass sie ein paar Tage danach für 4 Wochen auf Lehrgang musste!
    Doch in der Folgezeit ertappte ich mich immerwieder, wie ich an sie dachte!
    Am Ende dauerte es noch 2 Monate bis wir zusammenkamen!
    Der Impuls dazu kam von ihr!
    Sie meinte sie habe Angst sie könne mehr für mich empfinden als sie solte!
    Ich sagte dass es nicht schlimm ist, weil ich genauso fühle!
    Wir hatten die ersten Monate eine schöne Zeit, und die ließ sich auch nicht davon trüben dass sie zum Beenden ihrer Lehre für zwei Jahre in eine Andere Zweigstelle musste!
    Glück im Unglück: Diese war nur 1 Std von mir entfernt!
    Am Anfang fur ich einmal die Woche zu ihr und am Wochenende fuhren wir Abwechselnd zu meinen Eltern und zu ihren Eltern!
    Doch schon bald reichte dass nicht mehr!
    Bald schon fuhr ich jeden Abend nach der zu ihr und morgens vor der Arbeit wieder zurück!
    Leider gab es aber auch Probleme!
    Meine letze Freundin hatte mich betrogen und somit war ich etwas "sensiebel" wenn sie bis spät nachts (ca. 1 Uhr) mit ihren männlichen Kollegen auf ihrem Zimmer Wein Trank!
    Je mehr meine Liebe zu ihr wuchs desto mehr leider auch meine Eifersucht!
    Am Anfang war sie noch sehr liebevoll und meinte ich müsse mir keine Sorgen machen!
    Dass hatte ich aber auch schon von der gehört die mich betrogen hatte und es beruhigte mich nur wenig!
    Und ich fragte immer wieder ob denn mit dem und dem was laufe!
    Irgendwann schließlich war sie nicht mehr so liebevoll und reagierte auf solche fragen sehr gereitzt! Wenn ich nachstocherte rastete sie aus!
    An Weihnachten schließlich kam der totale Hammer!
    Wir verbrachten den Heiligabend jeweils im Kreis der familie und am ersten Weihnachtstag wollte ich zu ihr Kommen!
    Sie ging am 23.ten mit ihrer alten Clique weg in der auch ihr Exfreund war!
    Ich wusste dass sie ihm nachdem SIE ihn verlassen hatte noch etwa ein Jahr nachgelaufen war! Ich hatte ein mulmiges Gefühl beruhigte mich jedoch damit dass sie es mir nicht verheilicht hatte!
    An Heiligabend schließlich ging sie wieder miteinander weg und diesmal sagte sie gar nichts! nichtmal dass sie weggeht!
    Als ich das zufällig rausbekam bin ich an die decke gegangen und wir stritten den ganzen Abend per SMS!
    Dennoch fuhr ich den Tag drauf zu ihr! Auch um zu erfahren was nun Sache ist!
    Und es kam knüppeldick!
    Sie meinte zuerst sei sie wegen der Freunde mitgegangen, dann wegen ihm, weil es ein schönes Gefühl war ihn in der Nähe zu haben!
    Ich wollte schluss machen doch sie weinte und wollte mich nicht gehen lassen!
    Ich lies mich dazu überreden!
    Doch ich hatte kein vertrauen mehr in die Beziehung und in sie! Aber ich liebte sie und konnte nicht gehen!
    Schließlich musste ich für 4 Monate geschäftlich ins Ausland!
    Wir telefonierten jeden Tag miteinander und stritten uns auch öfter! dreimal dürft ihr raten warum!
    Das Gefühl sie könnte mich verlassen wurde immer extremer und ich wollte ständig wissen was und mit wem sie was macht!
    Wenn sie nicht gleich antwortete schrieb ich solange bis ich ne antwort hatte oder rief sie an!
    Die letzten 2 Monate stritten wir jeden Tag!
    Als ich zurück kam, holte sie mich vom Flughafen ab. Ich wollte mit ihr reden über unsere bösen Streits, doch es endete Wieder im Streit und wir trennten uns noch am Tag meiner Rückkehr!
    Ein paar Tage später schrieb ich sie nochmal an und sagte ihr dass ich sie liebe!
    Sie sagte nur, sie habe dass Gefühl sie liebe mich nicht mehr und es täte ihr Leid!
    Ein klärendes Gespräch 1 Monat später endete wieder im Streit!
    Danach herschte lang Funkstille!
    Sie schrieb ab und zu mal! Wollte wissen wie es mir geht und ob wir nicht doch Freunde sein können!
    Ich antwortete nie!
    Als ihre Ausbildung schließlich beendet war kam sie neun Monate nach unserer Trennung wieder zu uns!
    Als ich sie am ersten Tag sah, klopfte mein Herz wie verrückt. Aber nicht angenehm es tat weh sie zu sehen!
    Ich merkte dass ich sie immernoch liebte! Und ging ihr aus dem weg!
    Am ende des Tages schließlich versuchten wir es nochmal mit einem klärenden Gespräch!
    Es verlief echt gut!
    Wir stritten nicht!
    Sie meinte sie habe dass ich nicht ganz so gemeint mit dem "ich liebe dich nicht mehr!" aber sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte damit ich akzeptiere dass es aus ist!
    Sie meinte nur sie hatte dass Gefühl irgendwann ander Beziehung kaputt zu gehen!
    Sie sagte mir auch, dass sie nach mir jemanden hatte und ich hatte dass gefühl dass sie immernoch liebte!
    Ich sah ein dass ich keine chance mehr bekomme und wollte die Sache abschließen!
    Doch sie machte es mir nicht einfach!
    In der Arbeit kam sie oft in mein Büro oder setzte sich in anderen Büros zu mir!
    Einerseits fand ich es schön, doch dann tat es auch weh, wenn ich an unsere schönen Zeiten dachte!
    Ich vertraute mich einem Kollegen an, dass ich sie immernoch liebe und er gab mir Tipps wie ich es am besten überwinde!
    Er sprach auch mal mit ihr! Sie meinte nur sie habe schon gemerkt dass ich nicht über sie hinweg sei und fragte ihn wie sie sich mir gegenüber verhalten solle!
    Mein Kollege riet ihr nur, sie solle aufpassen was sie in meiner Gegenwart zu mir sagt. Gerade auf alte Zeiten bezogen!
    Sie schrieb mir immerwieder SMS ob wir nicht doch Freunde sein könnten. Das wär ihr sehr wichtig!
    Ich sagte ich kann es im moment nicht aber vll irgendwann!

Valentinstag:

Gegen Mittag kam sie in mein Büro um sich mit mir zu unterhalten!
    Zuerst nur Smalltalk!
    Ihr neues Auto, mein neues Auto, TV-Serien usw.
    Ich erzählte ihr von meiner besten Freundin, die nun bald in meine Nähe zog und dass ich mich darauf freuen würde, weil sie wie eine Schwester für mich ist und wir uns sehr ähnlich sind!
    Darauf kam von ihr!
    "Das wär bei uns vll auch besser gewesen!"
    Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ergriff die Gelegenheit jedoch um ein paar letzte Fragen zu Stellen!
    Ich wollte wissen ob sie sich sicher war, dass sie mich wirklich geliebt hat oder ob sie sich das nur eingeredet hatte!
    Sie meinte sie habe mich geliebt!
    Schließlich ging ich und ging ihr den Rest des Tages aus dem Weg!

Am Abend schrieb sie mir , sie müsse mit mir reden und ob wir uns nicht treffen könnten! Nach langem hin und her fuhr ich zu ihr!
    Sie sagte es falle ihr doch nicht so leicht, wieder hier zu sein, weil sie gemerkt hat dass mich noch sehr gern hat!
    Als ich fragte wie gern! Etwa wie liebe begann sie zu weinen!
    Sie stammelte vor sich hin!
    Sie habe selbst bei ihrem neuen Freund ständig an mich denken müssen!
    Sie habe letzte Nacht davon geträumt, wie ich sie im Arm halte!
    Und sie wolle es nochmal mit mir versuchen!
    Ich sagte ich wolle es auch!
    Daruf sagte sie aber ich solle doch überlegen, wie sehr sie mir weh gatan hat!
    Ich meinte ich war auch nicht besser!
    Wollte aber wissen ob sie mich nicht doch nur als kumpel will und ihre gefühle verwechselt!
    Sie meinte nein als Beziehung und sie sei sich sicher! Habe aber angst es könnte wieder so enden wie vorher!

Am ende verbrachten wir die nacht zusammen ohne Sex nur kuscheln!
    Am Tag dasrauf fuhren wir zusammen zur arbeit und am Wochende wollte sie ihre eltern besuchen!
    Sie meldete sich dass ganze WE nicht! Ich wollte aber auch nicht hinterhertelefonieren, damit soe nicht denkt es geht los wie früher!
    Am MOntag darauf machte sie Schluss!
    PER SMS!

Ich wollte wissen warum!
    Sie: Weil ich nicht weiss was ich will und deshalb lieber allein bleib!
    Ich: Ich dachte du hast mich lieb!
    Sie: Dass dachte ich auch!
    Ich: Was schreckt dich denn ab!
    Sie: alles und jetzt lass mich bitte!

Ich würde gern eure einschätzung hören! Ich habe mir monatelang den Kopf zerbrochen, doch ich kann mich nicht in sie hineinversetzen!
    Vll hat jemand so etwas schon erlebt!
    Oder an die Damen Gerichtet. Vll war mal eine von euch in ihrer Situation!
    Ich hoff ihr antwortet Fleissig!

MfG

BeastyWitch

Standard

Sie liebt dich nicht. Sie spielt nur mit dir.
    Wenn dir jemand nach einer Beziehung Freundschaft anbietet, dann weil er abgeschlossen hat und keine tieferen Gefühle mehr in sich trägt.

Ich denke sie will immer noch ihren Ex und hat versucht, mit dir über ihn hinweg zu kommen.

Aber eines mußt du dir unbedingt für die Zukunft merken:
    Auch wenn du enttäuscht worden bist, kannst du das nicht von jeder Frau denken. Deine Eifersucht geht entschieden zu weit. Sowas bringt einen nicht näher, sondern trennt dich nur von deiner Partnerin.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

+ Antworten