+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

brauche eure hilfe "stehe"zwischen zwei männern..

adn82
    Neuling

Standard brauche eure hilfe "stehe"zwischen zwei männern..

hy @all, da ich schon seit tagen am nachdenken bin, und auch eine lösung(eigentlich)gefunden habe,wollte ich nur mal eure meinung,euren rat hören,versuche mich auch kurz zu fassen
    Also:Im mai hat mein(ex)freund mit mir schluss gemacht, wir waren 6 monate zusammen.in unserer beziehung ist viel schief gelaufen, er hat genauso wie ich viele fehler gemacht.nichts desto trotz haben wir gesagt, wir bleiben in kontakt,weil irgendwo immer noch"etwas"war.haben dann ne ziemlich gute freundschaft aufgebaut,die besser lief/läuft als unsere bez.haben auch viel darüber geredet was schiefgelaufen ist usw.er hat auch immer gesagt, das er noch starke gefühle für mich hat aber im moment keinen neuanfang will, da er den kopf nicht frei hat und mir nicht wieder weh tun möchte.wahrscheinlich weil ich es nicht ertragen konnte alleine zu sein, habe ich angefangen, mich nach anderen männern umzusehen(obwohl ich eigentlich auf meinen ex warten wollte, nur irgendwann hab ich mich gefragt wie lang???)ich hab dann im chat auch jemanden kennengelernt,er kam mich dann auch besuchen, es lief auch was...ein paar tage später meldet sich mein ex und sagt mir das er mich vermisst und mich über alles liebtklar hab ich mich gefreut bei mir ist es ja genauso...ich hab mich dann mit meinem ex getroffen und wir haben ziemlich lange geredet und beschlossen,es diesmal langsam angehen zu lassen(das letzte mal ist er nach 2 tagen zu mir gezogen...)naja und dann kam irgendwie nix mehr von ihm, klar hat er n paar mal angerufen, gesagt das er mich vermisst(können uns durch arbeit im mom.nicht so oft sehen),naja und dann kam ich ins grübeln, ob der andre aus´m chat nicht doch besser wäreer war dann letzten sonntag nochmal hier,aber ich habe gemerkt, das meine gefühle über eine freundschaft oder ich hab dich lieb nicht hinausgehen...und die stärkeren gefühle doch für meinen exfreund sind, er ist nunmal mein traumann,auch wenn nicht jeder mit ihm klar kommt,aber schliesslich muss ich ja mit ihm lebennun hab ich mit meiner mam gesprochen weil ich dem herrn aus´m chat das ja auch irgendwie beibringenmuss...wollte ihm das nu nich n paar tage vor weihnachten so sagen, und hab nun die ausrede benutzt(dafür schäm ich mich auch)das ich über weihnachten arbeiten muss,weil er kommen wollteich weiss das ich es ihm sagen muss, aber die beiden wissen von dem jeweils anderen nichts,ich weiss einfach nicht wie icvh das anstellen soll....am besten mit der wahrheit oder??
    LG adn

Gesperrt2
    Gast

Standard AW: brauche eure hilfe "stehe"zwischen zwei männern..

Mal vorweg: Was erhoffst Du Dir?

Ihr habt es doch nun ausprobiert, ihr habt zusammen gelebt, es hat nicht funktioniert... wieso sollte es beim zweiten mal nun plötzlich klappen?! Wenn man nicht zusammen passt und das zusammen leben nicht funktioniert, dann braucht man es auch nicht ruhig angehen lassen, was nicht geht, geht nicht.

Ich persönlich würde Dir von beiden abraten... mit Deinem Ex wirst Du wieder in die gleichen Probleme rutschen und den Neuen hinhalten ist fies. Es wird generell nicht schön für ihn, ob nun vor Weihnachten, vor Sylvester oder irgendwann... besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

adn82
    Neuling
    Themenautor

Standard AW: brauche eure hilfe "stehe"zwischen zwei männern..

was ich mir erhoffe??das er endlich zu seinen gefühlen steht und frei ist für mich,was er vorher nicht war, weil er die beziehung mit mir eingegangen ist obwohl er eine freundin hatte..und wir passen zusammen das ist einfach so ich kanns auch nicht erklären, ich habe bei ihm das gefühl mit ihm alt werden zu wollen,mit ihm kinder zu haben einfach meine zukunft zu verbringen,das hatte ich bei noch keinem sonst...es haben soviele faktoren eine rolle gespielt,die unsere beziehung letzendlich zum scheitern gebracht haben,aber ich weiß das wir zusammen gehören

+ Antworten