+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche eure Hilfe/Rat...

Labo
    Neuling

Standard Brauche eure Hilfe/Rat...

Hallo,

ich bin neu hier im Forum , ich hoffe ich habe nicht den falschen bereich erwischt... Ich bin seit dem 12.1.08 mit meiner großen Liebe Ramo zusammen... Hatte davor schon ein paar Beziehungen, aber ich habe diese Personen nicht so sehr geliebt wie ramo , es war 3 1/2 monate alle Perfekt, kein stress gar nigs, klar paar Meinungs verschieden heiten gab es immer... Dann kam der moment wo sie auf einmal nicht mehr wüsste was sie wollte, ob sie mich noch liebt oder nicht...Danach einer woche entschied sich für mich, was dann auch nur für 2 tage hielt, und sie braucht wieder zeit...Dann habe ich genau 20 Tage gewartet , und sie entschied sich wieder für mich... Aber mir kommt des alles so kommishc auf einmal vor, eig ist ja alles in ordnung ... Aber eig auch net...Könnt ihr mir vll en tipp geben was ich tun kann oder net, ich werde am Montag zu meinem Hausarzt gehen, und werde mir Tabletten verschreiben lassen wo bestimmte gefühle unterdrucken, hatte mein Psychologin mir auch schon geraten..Ihc weiß aber auch nicht ob des der richtige weg ist..

Mfg
    LAbo

Catalu

Standard

Versteh ich nicht ganz. Sie weiß nicht ob sie dich will und du willst jetzt antidepressiva nehmen? Lass die Finger davon, das bringt nichts.
    Trenn dich lieber von ihr, wenn du es nicht mehr aushälst. Oder lass ihr Zeit (aber richtig viel Zeit, paar Monate oder so) damit sie entgültig merken kann ob sie dich will.

Labo
    Neuling
    Themenautor

Standard

ich war schon in Psychtrischer Behandlung, wiel ich mir schon mal was angetan hab... Bin wohl bissl zu sehr sensibel, mach mir über jede kleinigkeit ein gedanken, egal was ist...Sterbe gedanken hab ich erhlich gesagt jeden tag... ich schreibe euch nachher auf muss jetzt leider los, bis nachher..

mfg
    Labo

+ Antworten