+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche einen Rat!

sascha721

Standard Brauche einen Rat!

Hallo zusammen:-)

Morgen vor einem Jahr hab ich eine frau kennengelernt. Wir sind letztes Jahr auch recht schnell zusammen gekommen nach etwa 2 Wochen. Es hielt dann rund 5 Monate, wo ich dann die Beziehung beendet habe, weil mir einfach Zuneigung (emotional) von ihr gefehlt hat. Ihr viel es sogar schwer mir einfach nur zu sagen das sie mich lieb hat, obwohl ich ihr angesehen habe das sie es tut (nur reicht einem das ja nicht immer aus, man möchte es auch hören).
    Nach der Trennung kam sie etwa drei Wochen später an und sagte mir das sie mich vermisst. Ich habe mich mit ihr getroffen und wir haben geredet, dass ich natürlich noch mit ihr zusammen sein möchte aber das sie mir da auch ein wenig entgegen kommen muss und mir zeigen muss was sie für mich enpfindet. Sie konnte es aber nicht, wollte den Kontakt aber auch nicht verlieren, deshalb lies sie sich auf eine rein körperliche Beziehung ein.
    Was auch erst klappte, doch dann merkte ich das sie das nur tat, weil sie mich "an der Leine" halten wollte, sozusagen um Zeit zu gewinnen um mit Ihren Gefühlen klarzukommen. Ich hatte mich auch mal mit einer anderen Frau verabredet (Date) was ich ihr auch gesagt habe nachdem sie mich gefragt hat (wir hatten ja zu der Zeit keine Beziehung) sie schrieb mir, dass sie mit dem Gedanken nicht klarkommt, dass sie eine andere Frau für mich interessiert und das evtl. eine dabei ist die mir gefällt. Ich hatte mich dann im Herbst wieder von ihr getrennt. Aus dem selben Grund wie vorher und und etwa einen Monat später selbes szenario (sie vermisst mich, wir treffen uns, reden usw.)

Ich weiss, dass sie viel Scheiße in ihrer letzten Beziehung durchgemacht hatte... lange Beziehung, er war fremdgegangen, hat gerne einen übern Durst getrunken und wurd dann agressiv (deshalb sieht sie es nicht gerne, dass ich Trinke, egal ob sie dabei ist oder nicht) er hat sie in einer Schweren Lebenslage rausgeschmissen. Sowas prägt schon.

Ich weiss, dass sie viel für mich emfindet. Ich merke es ihr an, wie wohl sie sich bei mir fühlt wie sie mich anschaut usw. Dennoch kann sie ihre Gefühle mirgegenüber nicht äußern obwohl sie es gerne täte und geht lieber das Risiko ein, dass ich sie entgültig verlasse anstatt zu sagen, nimm mich wie ich bin und lass es uns probieren.

Jeden tag muss ich an sie denken, ich bin nach einem Jahr immer noch aufgeregt wenn sie bei mir ist und bekommen schweißhände... ich will diese Frau!!! Aber was kann ich tun??? Ich stehe ihr bei, tu alles damit sie sich wohl fühlt, aber dann geht sie auf Abstand und wenn ich Abstand halte dann kommt sie an und versucht es ansatweise mir Gefühle zu äußern. Maschmal habe ich das Gefühl, dass ich ihr zu lieb bin und sie einen Arschloch will, aber das kann ich nicht!!!

Ich könnte noch viele mehr erzählen, denke aber das dann keiner von euch den Text durchliest weil er zu lang ist.

Mein Frage ist nun, was kann ich tun, um sie von mir zu überzeugen?????

Vielen Dank an alle die mir Tipps geben

soso

Standard

Ich schick dir mal eine Persönliche Nachricht!

Mir fällt da etwas auf.. Und ich möchte dich da ebend was fragen

hoffe du antwortest mir

gruß

+ Antworten