Hallo,
ich bin seit dem Sommer 2010 mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns sehr gut. Das hatte ich noch nie.. nun ist die Frage bei uns ob wir nächstes Jahr zusammenziehen sollen. Das Problem dabei, er wohnt in München und ich in Eichstätt wir haben also einige Kilometer voneinander. Er kommt aber jeden Tag. Und wir verbringen jeden freien Tag zusammen. Er ist Selbstständig und hat seine Firma in München, dass heißt ich müsste nach München ziehen. Nun, dass wofür ich dringenden Rat bräuchte, ist folgendes. Er wohnt gleich neben seiner Mutter!! und er möchte, dass ich mit Ihm in seine gemietete Haushälfte ziehe.. Mir ist das ehrlich gesagt nicht so lieb. Ich mag seine Mutter zwar, aber ich möchte ja mein Leben mit Ihm gestalten, und keine Eltern und Verwanden die ich jeden Tag seh, die mir in die Beziehung reinreden etc. was meint Ihr kann das gut gehen? oder soll ich Ihn doch davon überzeugen, zwar nach München zu ziehen, aber in eine Wohnung die etwas distanziert von seiner Mutter ist??
Bitte helft mir
Danke

LinkBack URL
Über LinkBacks