+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

brauche dringend hilfe bitte so schnell wie möglich

Unregistriert
    Gast

Standard brauche dringend hilfe bitte so schnell wie möglich

hii erst mal es geht darum meien freundin hat mit mir schluss gemacht weil ich viel zu einversüchtig bin und mich nicht wirklich durchsetzten kann und weil ich ihr nicht wirklich helfen kann wenn sie mit ihrgend eine einen streit hat sahge ich immer ihgnoriere es
    aber das hilft nix das meinte ein guter kumpel zu mir der mit ihr geredet hat
    so jetzt hat sie schluss gemacht und da meinte ich das ich mich endern werde
    da meinte sie es ist erst mal aus ich soll ihr beweisen das ich mich geändert habe also ich soll es ihr zeigen das ich mich geändert habe (endere)
    dan kommen wir vllt wieder zusammen meinte sie und das wir uns zu oft sehen da meinte ich wenn ich dich liebe will ich doch so viel zeit wie möglich mit dir zeit zu verbringen
    und jetzt miente sie es ist erst mal aus aber wir bleiben noch gute freunde
    aber ich will keine freundschaft ich will eine beziehung mit ihr
    bitte bitte bitte kann mir einer helfen ich liebe sie überalles auf der welt und ich will sie nciht verlieren

kann mir einer sahgen wie ich es ihr beweisen soll

Unregistriert
    Gast

Standard brauche dringend hilfe

hallo,

also erstmal solltest du dich beruhigen, du bist ja ganz schön aus dem häuschen.ok., ich versteh dich, es macht dir natürlich angst, du willst sie nicht verlieren.
    es ihr beweisen, ist schwer, erstmal würde ich ihren entschluss respektieren, denn wenn du ihr jetzt hinterherrennst, wird sie das nerven.
    sie wird das gefühl haben, dass du sie nicht ernst nimmst in ihrer entscheidung.

aber du musst auch an dich denken, gib ihr einen best. zeitl. rahmen, in dem du ihr zeit gibst, über alles nachzudenken,denke auch darüber nach, wie lange du warten und aushalten kannst.
    dann teile ihr mit, dass du ihre entscheidung respektierst, auch wenn es dir verdammt wehtut.
    dass du darüber nachdenken wirst, was sie gesagt hat zwecks ändern und so. überlege, ob du dich überhaupt ändern magst und kannst.
    wenn ja, dann setz dir selbst eine frist und sage es ihr.

du wirst sie nicht halten können, indem du sie NIcht in ruhe lässt,sie braucht momentan wohl auch eine pause, um sich zu ordnen.

FrauStern

Standard

Uff. Also erst mal wären Satzzeichen richtig klasse. Das konnte ich gepaart mit der "Schreibweise" kaum verstehen.

Du bist zusammengefasst eifersüchtig, kannst sie nicht verteidigen und du kannst dich nicht durchsetzen...

Nun ja. Erst mal klingt es nicht so, als wenn du da derzeit überhaupt irgendwie landen könntest. Mal so grundsätzlich: Wie alt seid ihr? Wie lange wart ihr zusammen? Seht ihr euch bzw. habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis?
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Pina

Blinzeln

Zitat Zitat von FrauStern Beitrag anzeigen
    Uff. Also erst mal wären Satzzeichen richtig klasse. Das konnte ich gepaart mit der "Schreibweise" kaum verstehen.

Du bist zusammengefasst eifersüchtig, kannst sie nicht verteidigen und du kannst dich nicht durchsetzen...

Nun ja. Erst mal klingt es nicht so, als wenn du da derzeit überhaupt irgendwie landen könntest.
    Dem stimme ich vollkommen zu.
    Und selbst wenn du deine Ex-Freundin net zurück bekommst, würde ich aufjedenfall trotzdem schleunigst etwas an diesen Punkt ändern, ansonsten wirst du nie viel Freude haben.

Mit der Sache mit Verteidigung und Durchsetzen würde sicherlich ne Kampfsportart sehr gut passen, um das zu verbessern, da man dies meistens mit lernt.

Eifersucht entseht meistens dadurch, dass dein Selbstwertgefühl zu niedrig ist und du deswegen Anerkenung von jemand anderen in Form von Liebe brauchst (Deine Freundin). Was wiederum heißt, dass du panische Angst hast, dass du Sie verlierst, weil dann alles aus ist.
    Gegen die Eifersucht hilft deswegen, wenn du dir mehr Selbstvertrauen zu legst und dich selbst anfängst zu lieben. Denn ein anderer Mensch sollte niemals dafür zuständig sein, dass wir uns super fühlen, dass müssen wir selbst schaffen. Ein anderer Mensch kann nur ein plus in unserem Leben sein.
    Informier dich am besten mal eingehend über Eifersucht und was du dagegen tun kannst (z.B. in na Bücherei oder so). Ansonsten sehe ich schwarz für alle folgenden Beziehungen...

Viel Spaß Pina

+ Antworten