+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Brauche Dringend Hilfe :( auch wenns lang ist bitte lesen :)

expldoe
    Neuling

Standard Brauche Dringend Hilfe :( auch wenns lang ist bitte lesen :)

Moin und viele Grüße aus Kiel

Meine Situation ist folgendermaßen... vor ca 3 Monaten habe ich Juliane eine Arbeitskollegin kennengelernt am anfang sind wir oft in die Rauchpause gegangen und haben halt abundzu mal ein paar mails hin und her geschrieben... nach kurzer zeit haben wir immer mehr gemacht sind ins Kino gegangen und waren chic essen usw es war total super wir haben uns auf anhieb verstanden und waren total auf einer wellenlänge .. sie hat mir sogar sachen erzählt die sie niemand anderen vorher erzählt hatte. nach einiger zeit hat sie dann auch öfters bei mir übernachtet es ist nicht viel gelaufen ausser ein bissl gefummel *gg* was mich auch nicht weiter gestört hat... doch dann als ich ihr eine sms geschrieben habe mit der endung hab dich lieb (gemeint war ich mag dich) kam der erste stress ... sie meinte sie würde sich dann wie in einer beziehung fühlen usw... und das hab dich lieb eine andere bedeutung für sie hat.. nach ein paar tagen haben wir das geklärt und da weiter gemacht wo wir aufgehört haben unverbindliche treffen und es kam zum Sex.. ein paar tage später bekam ich einen anruf von ihr ... sie müsse mir was sagen was nur persönlich geht usw ich sagte klar komm vorbei .. als sie dann da war stammelte sie vor sich hin und sagte mir dann das sie mich lieb hat... und ab dem moment dachte ich mir das da mehr ist also das sie sich in mich verliebt hat ... ich hab meinen gefühlen dann natürlich freien lauf gelassen und wir hatten wieder einige wochen spaß... und die letzten beiden wochen hatten wir nen bissl stress ich wusste halt nicht wirklich was sie für mcih fühlt und war halt komisch (vielleicht sogar nen bissl zickig) zu ihr .. sie musste mir alles aus der nase ziehen usw ich hab mich bei ihr für mein verhalten entschuldigt und sie hat sie angenommen ... am mittwoch haben wir dann nochmal am telefon über den ganzen stress gereden und mir ist rausgerutscht das ich mich in sie verguckt habe... ab da war dann holland in not und ich hing in der luft denn sie sagte das ihr gefühl nicht ausreicht und sie nicht weiß wie es weiter gehen soll.. am donnerstag war sie dann bei mir und wir haben geredet und es ist auch wieder was gelaufen sie sagte das sie das nicht so einfach beenden will weil sie weiß wenn für mich schluss ist dann ganz ..und sie wusste auch nciht wie es nun weitergehen soll ... am freitag hatten wir wenig kontakt 1-2 sms am samstag garkeinen und am sonntag wollten wir eigentlich was zusammen unternehmen aber sie hat am vortag wohl so viel gesoffen das sie sich ausruhen musste .. da war ich natürlich enttäuscht und hab ihr geschrieben das von meiner seite aus ncihts mehr kommt weil es eh nicht mehr zustande kommt weil sie mir sicherlich nun aus dem weg geht .. naja dann kam ihre antwort das es wohl besser ist das zu beenden ... danach haben wir dann nochmal kurz telefoniert und es war nicht so toll denn wir haben uns gegenseitig nur vorwürfe gemacht und uns angemault.
    ne std kam ne sms das sie es blöd findet wie es jetzt ist und das alles was sie mir gesagt hat auch alles so gemeint war und das sie das nciht möchte das wir so tun als wenn wir uns nicht kennen würden (ich muss dazu sagen ich kann nach so etwas nicht einen auf friede freude eierkuchen machen so von wegen hallo na? gehts dir gut?) und ich sagte ich akzeptiere deine entscheidung so akzeptiere auch meine... und seit dem ist funkstille kein hallo kein tschüss kein garnichts und wir sehen uns fast stündlich in der pause... ich bin der meinung das da mehr von ihrer seite ist denn sonst hätte es den Sex nicht gegeben .. weil sie sagte sie kann das nicht sex ohne gefühle und dann das mit dem hab dich lieb.. jeder der meine geschichte gehört hat hätte das selbe wie ich gedacht... ich weiß nun nicht was ich machen soll soll ich sie kommen lassen ? soll ich mich melden? oder ist es wohl besser sich weiter zu ignorieren(was sehr schwer fällt wenn man sich täglich sieht)

ich hoffe ich ihr versteht was ich hier zusammengetippselt habe

Danke schonmal im voraus

Gruß
    Andre

Sweety85

Standard

Morgen Andre!

Ob sie dich "liebt" oder nicht, dass musst du irgendwie selbst herausfinden. Ich kann nicht in sie hinein schaun.

Eure Situation ist nur leider so eine typische Standardsiruation. " erwachsene Menschen haben unverbindlich Sex miteinander, bei dem einen funkt es und bei dem anderen nicht.
    Sie wird dich wahrscheinlich wirklich lieb haben, sonst hätte sie das nicht gesagt, nur, ob es stark genug für eine Beziehung ist, dass weiß nur sie alleine!

Vielleicht hat sie Angst, dass etwas fstes daraus wird?
    Vielleicht ist sie auch nur ehrlich und debkt es ist für dich, da du Gefühle hast, besser das ganze zu beenden.

Aber das sind alles nur vermutungen.
    Ich würde es ERSTMAL ruhn lassen. Pobier doch wenigstens mal HALLO zu sagen! mach du da den ersten Schritt. Es ist ja nicht so, dass sie dich wer weiß wie belogen und betrogen hat.

Vielleicht schreibst du ihr in 1-2 Wochen mal einen Brief, indem steht, wie du dich fühlst, wie es dir geht. Mach ihr darin aber keine Vorwürfe. Schreib ihr ruhig, dass du ihr "hab dich loeb" wohl falsch gedeutet hast. Und was dir sonst noch auf der Seele liegt.
    Vielleicht schreibst du auch, dass du ihre meinung respektierst, du aber um sie wie ein Löwe kämpfen würdest, wenn es nur den Funken einer Chance gebe.

Kopf hoch!
    sweety

expldoe
    Neuling
    Themenautor

Standard

Hi Sweety und danke für die antwort

ich habe sie heut angesprochen und wir sind eine rauchen gegangen ich hab ihr erzählt wie es mir geht und das ich das mit dem ignorieren nicht kann :/ aber alles ohne ihr vorwürfe zu machen... als sie am sonntag zu mir sagte das sie es beenden will habe ich sie gefragt ob es ihr ernst sei... und sie hat beim antworten gezögert darauf habe ich sie angesprochen und es stellte sich heraus das sie das eigentlich nicht beenden will ihr es aber nicht gut dabei geht wenn wir so weiter machen wie vorher sie denkt sie würde mcih dann ausnutzen oder ähnlich :/ ich habe sie gefragt was sie ihrer besten freundin erzählt hat... und die beste freundin versteht auch nciht was mit ihr los ist selbst sie sagt das es offensichtlich ist aber ich habe irgendwie das gefühl das sie blockiert das sie einfach zuviel nachdenkt anstatt ihren gefühlen freien lauf zu lassen... sie sagt selber von sich sie ist ein kopfmensch... vielleicht kommt sie heute zu mir und wir reden nochmal inruhe wenns heut nicht klappt dann morgen... aber ich weiß nciht wie ich da weiterkommen soll ichh hab teilweise das gefühl das ich einfach gegen eine wand rede oder das sie nicht weiß was sie will

Sweety85

Standard

Hi!

Ich kann sie verstehen, sie würde gern in deiner Nähe sein, kann das aber nicht, weil sie dichund deine Gefühle nicht verletzen will.
    Das zeigt doch, dass sie dich sehr gern mag!

Kopfmenschen- das ist so ein Fall für sich. Die denken und denken solange bis sie sich alles kaputt gedacht haben und wundern sich dann, dass es ihnen schlecht geht. Sie reden sich aber dann wieder ein, dass es so das beste für alle sei.
    Ich kenne diese Sorte mensch.
    Ich habe nichts dagegen, wenn man Dinge überdenkt, man kann nicht alles spontan entscheiden, doch immer Angst vor allem und jeden zu haben ist falsch und mit Vernunft in der Liebe zu kommen- das klappt eh nicht.

Ihr wollt euch zum reden treffen- dasis doch cool.
    Lass sie doch mal erzählen, was sie denkt und fühlt. Frag sie nicht "Wie soll es weiter gehn" frag sie lieber was sie fühlt(nicht unbeding nur auf dich bezogen, sondern allgemein), ob es ihr gut geht so wie es jetzt ist und wenn nicht, was passieren müsste damit es ihr besser ginge. Wenn sie sagt, sie will sich teennen, damit es dir nicht weh tut, sprech sie auf ihr "ich hab dich lieb" geständnis an, und was das zu bedeuten hatte und ob sie cwirklich nur an dich denkt.

Viel Glück

sweety

+ Antworten