Hallo ihr LiebenIch bin neu hier und erzähle am besten kurz etwas zu mir.
Ich bin 20 Jahre jung, Weiblich und komme aus NRW. Ich bin single .. noch .. und damit wären wir bei meinem Problem..
Mein bester Freund (21) war Jahrelang mein ein und alles. Wir haben viel zusammen durchgemacht und uns blind verstanden. Für uns kam aber eine Beziehung nie in Frage, weil wir wie Bruder und Schwester sind, bzw waren. Es kam total unverhofft als er mir Anfang 2010 gesagt hat, dass er sich in mich verliebt hat. Ich wusste zuerst gar nicht ob ich weinen oder lachen sollte, ich konnte ihm das ehrlich gar nicht glauben. Nunja.. und als ich gesehen hab, dass er es ernst meint, habe ich mir Gedanken gemacht. Eigentlich ist er ja schon ganz Süß und mehr als nur ein Freund. Und wie es dann kommen musste, waren wir kurz danach zusammen. Wir haben allerdings beide ziemlich schnell gemerkt das es nicht so das wahre ist. Also haben wir gesagt Freunde bleiben & alles ist gut.Das hat auch super geklappt, ich hatte mich dann auch richtig verliebt und eine schöne Beziehung, die mittlerweile vorbei ist. Mein BF allerdings hat kein Glück in der Liebe und wurde bisher nur verarscht.
Seit September bin ich nun in der Ausbildung und habe in der Berufsschulklasse eine super gute Freundin - ja ich würde sogar sagen meine Beste Freundin kennengelernt. Wir haben uns seit dem ersten Tag richtig super verstanden und vertrauen uns alles an. Ich dachte mir dann so "Mensch, dass wäre doch die perfekte Freundin für meinen BF" und habe die beiden miteinander bekannt gemacht. Die beiden haben sich dann auch 2 mal getroffen und wie das so kam, sind die beiden nach 2 Tagen zusammen gekommen. Anfangs habe ich mich sehr für die beiden gefreut, aber war misstrauisch. Nach ein paar mal sehen kann man meiner Meinung nach nicht von liebe reden, naja ist ja auch egal jetztauf jeden fall wurde ich von Tag zu Tag eifersüchtiger und habe gemerkt, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich hab es aber für mich behalten, weil ich den beiden ihr glück gegönnt habe ! Bis eines Tages mein BF vor mir stand und mir mit tränen in den Augen gesagt hat, dass er sich getrennt hat. Weil er mich noch liebt. *BOOM*
Ich dachte das wäre jetzt alles ein Traum weil das unrealistisch war, die beiden waren doch so verliebt?!
Er nahm mich in die Arme und küsste mich.. und es war das schönste Gefühl auf Erden. Ich habe ihn aber gesagt dass wir das nicht dürfen und ich mir auch nicht sicher bin, weil das ja schonmal schief ging. Aber dieses Gefühl geht nicht mehr weg, ich habe dieses Bauchkribbeln & funkeln in den Augen sobald ich ihn sehe
Nunja, anfürsich wäre ja alles geklärt, er hat schluss gemacht, wir sind verliebt. Falsch.
SIE ist ja meine beste Freundin & was ich mache ist falsch. Sie weiß bisher von NICHTS !Ich fühle mich so dreckig und falsch.. aber ich kann es ihr nicht sagen..
Was ich dazu sagen muss, ein guter Freund hatte sich mit IHR unterhalten und gesagt dass er denkt, dass wir zusammen sind. Es sieht wohl so aus. Naja.. sie rief mich vor ein paar Tagen an und hatte mich gefragt ob da was läuft. Ich habe es abgestritten, obwohl sie gesagt hat , dass es ihr egal wäre. Sie waren übrigens nur 1 1/2 Wochen zusammenund sie hat erst gesagt sie ist traurig und fühlt sich verarscht aber eigentlich liebt sie nicht ihn, sondern war froh nicht mehr alleine zu sein & hatte nach ihm schon mehrere neue Dates usw.
Jetzt fahren wir über Silvester in den Urlaub, was soll ich nur tun? ich muss es ihr sagen.. aber ich kann nicht. Ich will unsere Freundschaft nicht riskieren, andererseits will ich meine liebe nicht unterdrücken müssen wegen anderen Leuten
Was soll ich nur tun... ???![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks