Hey zusammen =)
Ich will ne Geschichte schreiben aber hab keine Ideen über was,
habt ihr vlt eine Titel-Idee?
Oder ein spannendes Thema?
Bin froh über alle Antworten
*
Liebe Grüsse
Küsschen!
Hey zusammen =)
Ich will ne Geschichte schreiben aber hab keine Ideen über was,
habt ihr vlt eine Titel-Idee?
Oder ein spannendes Thema?
Bin froh über alle Antworten
*
Liebe Grüsse
Küsschen!
!you're a dinosaur!
mach eine mindmap und schreib alles auf, was dir einfällt. du solltest aber selber wissen, worüber du schreiben willst. Lass dich inspirieren von deiner umwelt
Hallo Miu,
man müßte wissen, was Dir denn so liegt? Im Kopf und darußen findest Du viel Stoff.
Zum Beispiel: vorhin fuhr ich an einem Verkehrsunfall vorbei oder ich sah vorhin ein Liebespaar an der Ampel, aber ob die je die grüne Welle mitkriegen?
Und im Kopf ist soviel wirrwahr...*lächel*.
Können wir Deine Geschichte dann auch mal lesen?
Viele liebe Grüße.
Liebe ist super schön, aber total verrückt.
"Die Auswirkungen der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine"
"Menschliche Abgründe - Gewalt als Bestandteil einer / unserer modernen Gesellschaft"Oder ein spannendes Thema?
Meiner Meinung nach ein sehr interessantes ThemaSo legitim die künstlerische Auseinandersetzung mit diesem Thema ist, so fragwürdig mag es manchem erscheinen, dies mit den Mechanismen der Unterhaltung zu verknüpfen. Nach dem Start von "Hostel" haben beispielsweise amerikanische Sittenwächter die Zurechnungsfähigkeit einer Gesellschaft in Frage gestellt, die sich beim Popcorn-Verzehr im Kino anschaut, wie jemand zu Tode gefoltert wird.
Für Eli Roth ein verlogener Vorwurf: "Gewalt wird doch schon seit Menschengedenken als Unterhaltung inszeniert. Heute sind wir nur nicht mehr bereit zuzugeben, dass wir beim Betrachten von Gewalt der dunklen Seite der eigenen menschlichen Natur ins Antlitz schauen."
(...)
"Viele Leute beichteten mir nach der Vorstellung, dass sie am meisten über sich selbst schockiert waren, weil sie zu Beginn des Films von den Folterungen angewidert waren, das Blutbad am Ende aber bejubelten", erinnert sich Roth und ergänzt: "Vor einem unsterblichen Typen mit Eishockey- Maske und Schlachtermesser habe ich keine Angst. Mir eingestehen zu müssen, dass ich unter bestimmten Umständen jemanden töten könnte, ist hingegen höchst erschreckend."
*
.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.