+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blut & Sex?

Minnie

Ausrufezeichen Blut & Sex?

Naja heute hatte ich wie der Titel schon sagt Sex. Es war ja auch voll schön und alles. Nur als wir aufgehört haben hat er dann gesagt dass ich blute und iwie wars schon schlimm den es hat dann wirklich begonnen bissi wehzutun.
    Ist das normal?
    Nur so nebenbei noch gesagt: ich hatte öfters schon Sex und das passiert ist mir noch nie!

Accident

Standard

Ich habe google zu Rate gezogen, es hat keine 10 Sekunden gedauert, bis ich die Worte "Blut" und "Sex" nebeneinander (Leerzeichen verwenden) eingegeben, und Erfahrungswerte anderer Frauen gefunden habe. Ich habe sogar neue, wissenschaftliche Wörter kennengelernt für Körperteile von Frauen. Cool. Aber vernünftiger finde ich immer den Gedanken, den Fraunarzt des Vertrauens aufzusuchen, denn von Laien in Foren würde ich ungern meine Gesundheit abhängig machen.

Sweety85

Standard

Hallo!

Wie viel Blut war es denn? Floss es in Strömen oder war es nur ein kleiner Fleck? Oder war einfach nur der Penis deines Freundes rot?

Welche Farbe hatte das Blut? War es richtig hell rot oder ging es eher schon in die Richtung dunkel- rot oder bräunlich?

Minnie

Themenautor

Standard

Naja er hat halt gesehen dass ich blute und am taschentuch wars dann iwie voll und es war hellrot das blut

aber ich hab ne vermutung aber ka obs wirklich sein könnte: könnte ja sein dass das JFhäutchen erst jetzt weg ist oda?

Mad_Dude

Standard

wenn du schonmal sex hattest, dann wäre es doch schon eig. weg (also des jfhäutchen) oder??

gruß
    Ich will nur dich . . . Erdbeerschokomuffin <3

Minnie

Themenautor

Standard

ja schon aber normalerweise blutet man da theoretisch aber hab ich nie bis halt gestern
    was mich und ihn ziemlich geschockt hat sodass er sich heute iwie nicht gemeldet hat

+ Antworten