Umfrageergebnis anzeigen: liebe männer, wie findet ihr frauen die euer besten stück nicht verwöhnen wollen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • okay, wenn ich sie sehr liebe

    5 55,56%
  • no-go es fürt zur trennung

    4 44,44%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

blow job

  1. #1
    ErfahrenesMädchen22

    Frage blow job

    findet ihr es schlimm , wenn man als frau einem mann keinen blasen will??

  2. #2
    Black

    Standard

    Ja.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

    Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

    Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

  3. #3
    ErfahrenesMädchen22

    Themenautor

    Standard

    aber wenn man einfach keinen bock drauf hat?? ich mein, des merkt er ja dann auch

  4. #4
    Scarface

    Standard

    Finde ich auch.
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

  5. #5
    ErfahrenesMädchen22

    Themenautor

    Standard

    toll und nun???

  6. #6
    Black

    Standard

    Du hast gefragt, ob man es schlimm findet ..... wusste nicht, dass du uns umstimmen willst, das wird dir nämlich nicht gelingen.
    Und jetzt ??? .... tja, musste mit leben ..... denk immer dran, die Dummen leben unbeschwerter .
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

    Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

    Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

  7. #7
    Devilia

    Standard

    Jup ich finds schlimm..es gehört doch dazu...ohne fehlt was.. Oralsex ist ist einfach total geil.
    Und kaum ein Mann mag das nicht.

  8. #8
    Schneemond

    Standard

    Zitat Zitat von ErfahrenesMädchen22 Beitrag anzeigen
    toll und nun???
    Und nun ist auch nichts.
    Wenn du das selbst nicht möchtest, dann lässt du es halt.

    Auf deine Frage, werden die meisten Männer mit ja antworten. Und den meisten Frauen wird die Fragestellung egal sein.

  9. #9
    ErfahrenesMädchen22

    Themenautor

    Standard

    könnte dass ein grund sein , dass er vielleicht irgendwann mal fremdgeht?

  10. #10
    Schneemond

    Standard

    Sind das deine Bedenken oder ist das seine Aussage?

  11. #11
    ErfahrenesMädchen22

    Themenautor

    Standard

    sind meine bedenken!! er sagt ja er findet es ned schlimm. lecken mag er ja auch nicht - - von dem her

  12. #12
    Schneemond

    Standard

    Dann nimm es als Aussage so hin. Nicht gleich so ein Kopfkino für sich selbst zaubern.

  13. #13
    xymox

    Standard

    Hallo,

    also Blasen ist was, auf das ich gut verzichten kann, finde ich nicht ansprechend. Wichtig ist aber denke ich dass man bei _allen_ sexuellen Praktiken aufgeschlossen ist/bleibt. Tabus sollte es da nicht geben, sonst wirds nach einem oder zwei Jahren langweilig.

    Wer nicht flexibel im Bett ist, ganz generell gesprochen, da liegt doch irgendwas im argen.

    Merken muss das übrigens niemand, dafür hast du deine Stimme mitbekommen. Damit du mit deinem Partner über deine sexuellen Vorlieben sprechen kannst Klingt eher so, als ob du keinen Oralsex geben magst, weil du keinen bekommst.

  14. #14
    Devilchen

    Standard

    Hey, ich kann dich gut verstehen. Ich finde schon die Vorstellung,das ding in den Mund zu nehmen ekelhaft.
    Beschweren kann sich dien Freund jedenfalls nicht, wenn er auch selbst es bei dir nicht macht.

  15. #15
    Lady91

    Standard

    Vorab will ich unbedingt betonen dass ich,mit dem was ich schreibe, niemanden angreifen oder etwas vorwerfen will...und ich will auch niemandem reinreden, was er tun soll oder was ihm gefällt.Es ist jediglich meine Meinung die ich äussern will:

    Und zwar kann ich überhaupt nicht verstehen,wie man sich in einer Beziehung vor dem Geschlechtsteil des Partners ekeln kann?!?! (natürlich unter der Bedingung dass die Körperhygiene nichts zu wünschen übrig lässt!!!) Wenn man den Partner liebt und er auch "sauber" ist, dann sehe ich hier gar kein Problem...Wenn man liebt dann liebt man doch nicht nur die Persöhnlichkeit des Partners sondern auch seinen/ihren Körper (das gilt für Frauen genauso wie für Männer)....Klar haben Geschlechtsteile einen ganz besonderen Geruch und Geschmack aber wenn man gepflegt ist, sind diese Dinge doch kein Hinderniss!!! Sie können sogar sehr zur Erregung beider Seiten beitragen!

    Manche tun wirklich so als müssten sie Sche*** in den Mund nehmen o.O -.- Ich kanns echt nicht verstehen! Es sind doch nur (erotische! (sogar die erotischsten!)) Regionen am Körper der Person die man liebt ! Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass einem die Reife oder das Körperbewusstsein fehlt. Oder man ist einfach sehr verschlossen und hat noch nicht die Richtige Person getroffen um in der Richtung irgendwas auszuprobieren!
    Und wenn man schon so eine Einstellung hat, dann gibt es Mittel und Wege die "unangenehme" Seite zu umgehen (Geschmackskondome,Latextücher,verschiedene Gels,usw.)
    So das wars
    Habe meinen Senf dazugegeben und warte nun auf Kritik :P
    PS.: Ich jedenfalls liebe den Körper meines Partners,habe meinen Spass an Oralsex, würde darauf nie verzichten wollen und kann nur jedem der daran keinen Gefallen findet, wünschen dass er irgendwannmal das Glück hat, in den Genuss dieser wunderschönen Sexualpraktik zu kommen!
    The End!

  16. #16
    Devilchen

    Standard

    Lady,
    ich kann deine Meinung nachvollziehen und es klingt auch logisch aber es gibt halt auch andere Faktoren außer Liebe.
    Mein Ex war beispielsweise immer unrasiert (ungeduscht auch noch) und war mit mir nur zusammen, damit er eben das und sonstiges bekommt.
    Wenn man dazu praktisch gezwungen wird und es noch nicht kennt (weil es halt der erste Freund war) dann muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen. Ich hatte diese Gewöhnungsphase nicht. Und so verbinde ich das Ekelgefühl generell mit jedem anderen.
    Lieben tu ich sowieso keinen, schwer zu sagen,was ich tun würde,wenn ich jemanden lieben würde.

  17. #17
    canarya
    Neuling

    Standard

    Ich denke einfach jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen. Ich fand die Vorstellung am Anfang auch "eklig" Oralsex zu haben.. aber nach ein paar mal ausprobieren war's für mich nicht mehr weg zu denken. Ich denke so geht es den meisten..

  18. #18
    sweetdreams

    Standard

    ich finde es kommt auf den Partner an. Aber wenn dein Freund es auch nicht will, dann lass es und denke nicht weiter drüber nach, Man(n) (Frau) muss ja nicht alles über kompliziert betreiben
    Ich persönliche liebe es, ihm die Freude zubereiten, jedoch mag ich es nicht das er mich oral verwöhnt.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits