+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

blöd angestellt ? Brauche Meinungen ;)

  1. #1
    krx

    Standard blöd angestellt ? Brauche Meinungen ;)

    Also, ich bitte mal um eure Meinunge, da ich gerade einfach Zeit hatte, schreib ich das mal hier nieder

    War gestern auf einem Geburtstag, und da war auch ein Mädel, was ich eben flüchtig schon länger kenne, wir beide kannten auf dem Fest aber nicht so viele Leute, dass heißt wir haben uns erstmal miteinadner unterhalten, bis man dann in Kontakt mit den anderen kam. Auf jedenfall war es auch so, dass sie meine Nähe suchte, und ich eben auch ihre - im Sinne von rumflapsen, spielerisch Körperkontakt etc... , zu 2. raus eine rauchen etc..( war übrigens ihr Vorschlag^^)

    Mittendrin wurde sie dann aber eben von einem anderen Typ bisschen "angebaggert" ( dazu muss man sagen, ohne jetzt eingebildet zu wirken, der andere Typ und ich waren die attraktivsten Jungen, von der Ausstrahlung und vom Aussehen her auf der Party) jedoch hat sie das eher kalt gelassen, und ist eher auf mich zurückgekommen, u. Dann kam jedoch ne SMS von meiner besten Freundin, die eben einen Kuss Smiley beinhaltete, und ich hab das Handy blöderweiße bisschen offen gehalten, und hab auch gesehen wie sie mitgelesen hat. Keine 2 Minuten später ist sie ohne ein Wort abgedüst, und ich hab sie den Abend nich mehr gesehen.

    Könnte mir sogar eventuell vorstellen, dass sie mit dem Typ, der sie angebaggert hat , noch rumgemacht hat, weil der auch abwesend war

    Aber nun genug gelabert, is alles bissl subjektiv, aber wie seht ihr das... ?

    Gar nich so gut gelaufen - oder ?

  2. #2
    hmfreak94

    Standard

    hmm,.. ich würde sagen das Ihr vielleicht der andere typ gar nicht so ungelegen kam, manchmal ticken mädchen leicht doof, was ich damit sagen will, dass sies vielleicht toll fand das du so siehst, das sie auch von anderen jungs begehrt wird, was jedefalls schlecht war diese sms,... habt ihr den noch kontakt?

  3. #3
    Anni_H

    Standard

    alsoo nur weil sie einen Kuss-Smiley gesehen hat finde ich das total übertrieben, dass sie deswegen abgehauen ist^^
    also ich z.B schreib auch zu meinen Leuten ein Kuss-Smiley, egal ob Mädchen oder Junge und das hat nicht mal was zu bedeuten :P
    also ich finde ja sie hat total "überreagiert" wenn sie einfach ohne ein Wort weggeht und du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht

  4. #4
    krx

    Themenautor

    Standard

    wenn, dann über fb, wo ich leicht mit ihr schreibe...
    weiß aber nicht genau, wie ich das gespräch auf ein treffen bringen soll, da ich das für noch fast zu verfrüht halte...^^

    alsoo nur weil sie einen Kuss-Smiley gesehen hat finde ich das total übertrieben, dass sie deswegen abgehauen ist^^
    also ich z.B schreib auch zu meinen Leuten ein Kuss-Smiley, egal ob Mädchen oder Junge und das hat nicht mal was zu bedeuten :P
    also ich finde ja sie hat total "überreagiert" wenn sie einfach ohne ein Wort weggeht und du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht
    vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein , aber ich denke sie ging davon aus, dass das meine freundin sei^^

  5. #5
    Anni_H

    Standard

    vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein , aber ich denke sie ging davon aus, dass das meine freundin sei^^
    denn sag ihr doch einfach das zu keine Freundin hast :P
    am besten so "total unauffällig"

  6. #6
    hmfreak94

    Standard

    ich weiß nicht ein kuss smiley kann schon falsch verstanden werden, aber wenn sie interessiert an die war wird sie die ne chance geben kontakt aufzu bauen, sie wird dann schließlich fesstellen dass, du keine freundin hast, oder eben wie oben genannt schreib ihr einfach mal das du keine hast vielleicht anhand so nem beispiel wie: das dein kumpl voll der spießer gworden ist seit dem er ne freundin hat, und das du das voll doof findest wenn man sich verändert wenn man in partner hat, daraus wird sie dann aufjedenfall schließen das du KEINE hast

  7. #7
    krx

    Themenautor

    Standard

    ja ich schreib ja auch schon mit ihr, nur jetzt die frage, wie ich es schaff, da nicht zu plump nach nem treffen zu fragen.. im RL hätte ich da kein problem mit, aber da ich sie eben nicht so oft sehe, bzw. in nächster zeit wahrscheinlich erstmal gar nicht, wird das wohl nur über sms / fb laufen, anrufen ist für mich eher keine option, bin nicht so der mensch der telefoniert... , aber fb wirkt das doch plump :

    bla bla schönes wetter bla bla

    ach und nebenbei, eigentlich mein ziel warum ich diesen smalltalk schon seit wochen mit dir führ, haste mal lust was mit mir trinken zu gehen...

    so ungefähr kommt das doch dann rüber...^^

  8. #8
    Baleno

    Standard

    Du hast grade etwas interessantes in meinen Thread gepostet und zwar: Cool bleiben.... mach dich nicht zum Affen.

    Was sie nun wirklich in diesem Moment gedacht hat kann dir hier wol niemand sagen. Aber ich kann mir SEHR gut vorstellen, dass sie absichtlich versucht hat dich in eine Art Machtkampf reinzukriegen. Das heißt sie will, dass du dich endschuldigst.

    Jetzt ist es (falls es denn wirklich so ist) rauszufinden was sie "will". Will sie, dass du dich endschuldigst ? Oder will sie, dass du etwas kälter wirst damit du interessanter bist ? Man will immer haben, was man nicht kriegen kann. Das ist Verhaltensmäßig einer dert Gründe wieso der Mensch sich so von den Tieren absetzen konnte. Unser Streben nach dem unmöglichen und in diesem Fall solltest du das "unerreichbare" werden und warten bis sie sich meldet. Gib ihr immer wieder Chancen sich zu melden. Das heißt lass sie den nächsten Schritt machen, aber ebne ihr sozusagen den Weg für diesen Schritt.

    Allerdings bin ich wirklich kein großer Fan von solchen Spielchen ect, weil oft am Ende keiner von beiden mehr weiß worum es wirklich geht und es nur verwirrend ist.

    Und jetzt ein spezieller Kumpel Tipp weil du mir auch geholfen hast. Schmeiß ein Videospiel an (Gta oder sonst was) spiel dich 5 Minuten ein und starte DANN einen Anruf. Ich hab es schon vielen empfohlen und es klappt immer. Man ist durch das Videospiel etwas abgelenkt und konzentriert sich nur noch mit sagen wir 30 % auf das Telefonat. Dadurch wirkt man um EINIGES cooler und vor allem fällt es einem viel leichter ein Gespräch am laufen zu halten. Ich verspreche dir, dass der Anruf so wirklich einfach für dich wird, ausserdem wird sie dieser Anruf beeindrucken. Denn du bist etwas besonderes, wenn du SO mutig bist und sie wird im positiven Sinne eingeschüchtert sein.

    Nebenbei kannst du ja erwähnen, dass dieser Kuss Smiley von dir eben als nichts besonderes gesehen wird. Ist denke ich bei der ICQ und Facebook Jugend (uns :P) sowieso nichts besonderes mehr.

    Also ran an den Speck schmeiß ein Gezock an und ruf an du wirst es sicher nicht bereuen.

    Auch die viel Glück und lass uns weitehin alles wissen. Ist natürlich alles nur "meine Meinung" ich kenne diese Lady nicht und kann daher die Situation, wie auch die anderen hier, nicht wirklich gut einschätzen.


    :-*

  9. #9
    krx

    Themenautor

    Standard

    Also erstmal big thx für den Megabeitrag !

    Entschuldigen sowieso nich... aber hast recht cool bleiben... ;D

    Den Tipp mim zocken merk ich mir - aber der Anruf spielt jetzt sowieso erstmal keine Rolle , da ich die Handy NR noch gar nich hab erstmal bisschen die Chats in FB abwarten... ;D

    PS: Viel Glück beim Abi Welches Bundesland denn ?

  10. #10
    Baleno

    Standard

    Zitat Zitat von krx Beitrag anzeigen
    Also erstmal big thx für den Megabeitrag !

    Entschuldigen sowieso nich... aber hast recht cool bleiben... ;D

    Den Tipp mim zocken merk ich mir - aber der Anruf spielt jetzt sowieso erstmal keine Rolle , da ich die Handy NR noch gar nich hab erstmal bisschen die Chats in FB abwarten... ;D

    PS: Viel Glück beim Abi Welches Bundesland denn ?

    Danke danke aber Bundesland bleibt geheim!

    Das mit der Nummer is kein Problem. Geh auf www.telefonbuch.de und gib ihren Nachnamen ein. Dann rufst du an und fragst die Eltern freundlich "darf ich xy sprechen?" und zack is sie am Aperat. Aber dazu gehört ne dicke Portion Mut zugegebenermaßen!

  11. #11
    MissMackie

    Standard

    Ihr habt also Smalltalk bei FB? Wie läuft der so? Warum kannst du sie dort nicht nach ihrer Nummer fragen?

    Also ich persönlich halte von Kusssmileys oder Küsschen in Worten an Freunde gar nichts, das schürt ggfs. unnötige Eifersucht. Und das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, so habe ich auch schon vor zehn Jahren empfunden. Es kann sein, dass sie das fehlinterpretiert hat, das ist in meinen Augen aber noch lange kein ausreichender Grund, um einfach zu verschwinden.
    Vielleicht spielt sie auch einfach nur, mit dir, mit ihm... Da solltest du schon auf Angriffskurs gehen. Und dafür kannst du dir ihre Festnetznummer auch aus dem Telefonbuch organisieren und sie anrufen, aber du solltest schon anfangen Nägel mit Köpfen zu machen.
    Du bist gut, und ich quäle dich dafür.

  12. #12
    krx

    Themenautor

    Standard

    relativ belanglos small talk , ja da frag ich sie natürlich auch noch nach der nummer, nur hat sich das einfach noch nicht ergeben ;D.

    Ja, das ist mir schon bewusst, nur das einzigste was mich beunruhigt, ist eben, die Barriere Internet. Ich will mich nicht dahinter verstecken, und will nicht, dass sie sich dahinter verstecken kann...

    Und evtl. schwingt auch etwas Unmut mit, weil ich vor paar Wochen erst nen Korb bekommen hab, und mir sowas doch schon länger nich passiert is - ich das einfach falsch eingeschätzt hab eben, und bisschen Bedenken hab, dass ich das wieder mach.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps, Hilfe, Meinungen einfach irgendetwas :)
    Von putzelcheen im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 14:29
  2. Es ist blöd gelaufen und brauche hilfe -.-
    Von Dani333 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:57
  3. Brauche ein paar Meinungen
    Von chains im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:24
  4. Ich brauche BITTE unparteiische Meinungen
    Von Leonie im Forum Gäste Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:39
  5. Bilde ich mir etwas ein? Ich brauche neutrale Meinungen.
    Von börd im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 17:01
Ranking-Hits