LoveHelp.de

Zurück   LoveHelp.de > Liebe & Sexualität Foren > Liebe & Sexualität Allgemein

Blasen?? Ich trau mich nicht wirklich

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 19:47   #1

Standard Blasen?? Ich trau mich nicht wirklich

ok
also erstmal Hintergrund information:
Ich bin mit meinem freund seit gut 6 monaten zusammen sind glücklich und alles.
Seit 2 monaten schlafen wir miteinander.
Ich brauche immer viel zeit um neue sachen zu machen, mein freund hatte vor längerer Zeit gesfragt ob ich ihm nicht einen blasen könnte.
Also er hat das thema vorsichtig erwähnt und ganz lieb seinen wunsch geäußert. Ich hbae nicht gleich nein gesagt, weil ich darüber nachdenken wollte.
Bei mir ist das soo wenn ich etwas mache, wofür ich noch cniht bereit bin, mache ich es einmal und niewieder, das hatte ich schon mal mit ihm.
Also hab seinen bauch geküsst, das mach ich öfters, und habe nachgedacht ob ich mich wohl fühle .
Nach einer zeit haben ich angefangen seinen Penis zu küssen und mit der zunge hoch und runter zu fahren, dabei fühlte ich mich eig. auch noch wohl, ist aber gewöhnugsbedürftig.
Weiter bin ich noch nicht gegangen und seit einiger zeit flüstert er oft ,,Mach schon,, Meint er damit ich soll ihn ganz in den Mund nehmen ??
(Ich hoffe es ist ok wie ich mit ausdrücke)
Weil das will ich noch cniht, aber er sagt das halt oft,und ich flüster ihm dann immer ganz lieb ins ohr nein.
Ich mag das noch nciht machen weil ich mir blöd vorkommen würde und soo.
Er hört auch nciht auf zu sagen mach schon wenn ich nein gesagt habe.
Naja ich bin noch jung und müsste das nciht machen , aber ich möchte schon gerne so gut es geht seine wünsche erfüllen
Art Image ist offline   Mit Zitat antworten

Sponsored Links
Alt 03.02.2010, 19:48   #2

Benutzerbild von DocBrown

Standard

Was hindert dich?

Wie unvermögend ist doch der gutwilligste Fleiß der Menschen gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung! -Friedrich Hölderlin
DocBrown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:18   #3

Benutzerbild von Kalle_Blomquist

Standard

Hi Art Image - bist du kunstinteressiert? Schön!

Ich würde ihm erstmal den Vortritt lassen und ihn zum lecken auffordern. Und wenn er es wirklich gut macht, tust du ihm dann auch den Gefallen.

LG und viel Spaß
Kalle
Kalle_Blomquist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:34   #4

Standard

Aber wenn ich ihm den Vortritt lassen würde, dann hätte ich das gefühl, das ich ihn dann einen blasen MUSS.
Alt 03.02.2010, 20:35   #5

Standard

Wenn du schon sooo lange darüber nachdenken musst dann lass es. Das tut man weil man es gern macht und da braucht man dann auch nicht lang drüber sinieren, aber wenn dich das so beschäftigt, dann bist du eben noch nicht so weit.

Keine Angst dein Freund wird es überleben...............

flyingapi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 20:37   #6

Standard

Ja, gibt ja andere, die den Job gerne machen.

*räusper*

Wie unvermögend ist doch der gutwilligste Fleiß der Menschen gegen die Allmacht der ungeteilten Begeisterung! -Friedrich Hölderlin
Alt 03.02.2010, 20:40   #7

Standard

Zitat:
Ja, gibt ja andere, die den Job gerne machen.
Bange machen gilt nicht !

Alt 03.02.2010, 21:04   #8

Standard

Ich weiß immer noch nicht, warum sie das nicht machen will. Weiß sie's selbst?

Alt 03.02.2010, 21:17   #9

Standard

ich glaube als mann versteht man das nicht soo gut.
Alt 03.02.2010, 21:22   #10

Standard

Ein paar Argumente kenne ich. Viele befürchten z.B. den Brechreiz. Auf solche Ängste kann man eingehen.

Alt 03.02.2010, 21:26   #11

Standard

Hallo!!???

Sie ist 16 !!!!!!!!!!!!!!! Sind sind erst seit kurzem zusammen und schlafen auch erst seit kurzem miteinander!!! LESEN !!!!!!!!!!!!!

--> mach nur wozu Du bereit bist und lass dich zu nichts zwingen!!! Es kommt so wie es eben kommen muss und wie es Spass macht! Und wenn Dein Freund von sich aus noch nie auf die Idee gekommen ist , DICH zu lecken, dann sollte er mit seinen Ansprüchen auch mal ein bißchen hinterm Berg halten. Erst geben, dann nehmen! Und das: UNAUFGEFORDERT
Towanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 21:29   #12

Standard

Towanda, danke
Also ich glaube das er mich schon lecken würde aber wie gesagt wenn er es zuerst bei mri macht , würde ich mich unterdrückt gesetzt fühlen, das ich es auch bei ihm machen muss.
Aber ich lass mir zeit, vllt kommt das irgendwann spontan
Alt 03.02.2010, 21:32   #13

Standard

Wenn Du ihn zu nichts aufforderst oder zwingst - kann er dich auch zu nichts zwingen!!!!!

Du machst das schon richtig, Mädel! Lass Dich da nicht irre machen.Die Erfahrung kommt mit der Zeit. Und Zeit hast Du zu genüge, wenn man bedenkt, wie alt heutzutage die Leute werden :-)))))

Es ist doch grade das Schöne am Jungsein, dass man ZUSAMMEN die Sexualität kennenlernt, ausprobiert, Erfahrungen sammelt. Aber alles braucht seine Zeit...und die nimm Dir!!!
Towanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 08:09   #14

Standard

Zitat:
Zitat von Towanda Beitrag anzeigen
Wenn Du ihn zu nichts aufforderst oder zwingst - kann er dich auch zu nichts zwingen!!!!!

Du machst das schon richtig, Mädel! Lass Dich da nicht irre machen.Die Erfahrung kommt mit der Zeit. Und Zeit hast Du zu genüge, wenn man bedenkt, wie alt heutzutage die Leute werden :-)))))

Es ist doch grade das Schöne am Jungsein, dass man ZUSAMMEN die Sexualität kennenlernt, ausprobiert, Erfahrungen sammelt. Aber alles braucht seine Zeit...und die nimm Dir!!!
*LOL* - und die dritten Zähne kann Frau dann ja rausnehmen wegen dem verbesserten Staubsaugereffekt.
Alt 04.02.2010, 08:14   #15

Standard

Zitat:
Zitat von Art Image Beitrag anzeigen
ich glaube als mann versteht man das nicht soo gut.
Ich schon, weil ich auch schon Schwänze geblasen habe. Macht Spaß.
Aber du solltest wirklich nichts machen, wovor es dir ekelt. Hat er dich schon geleckt und hat dir das gefallen? Sex ist nunmal NICHT steril - Gott sei dank.
Du mußt sein Ding ja auch nicht bis zum Anschlag verschlucken, sowas können nur Profis wie meine Ex-Angebetete. Lecke ihn mal schnell an der Unterseite seines Penis, an diesem Bändchen. Ob du dich traust ihm nen Finger dabei hinten rein zu schieben wage ich gar nicht zu fragen...

LG
Kalle
Alt 04.02.2010, 09:08   #16

Standard

He Süße,

lass dich zu nichts drängen. Irgendwann kommt das ganz von allein, dass du blasen mal ausprobieren willst.

Es ist völlig in Ordnung sich Zeit zu lassen.

GLG
und die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.”
Reinhold Niebuhr
Since 27.03.09
C + K
blackrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 10:38   #17

Standard

Zitat:
Du mußt sein Ding ja auch nicht bis zum Anschlag verschlucken, sowas können nur Profis wie meine Ex-Angebetete. Lecke ihn mal schnell an der Unterseite seines Penis, an diesem Bändchen. Ob du dich traust ihm nen Finger dabei hinten rein zu schieben wage ich gar nicht zu fragen...
Hab ich da was überlesen, oder war das teil Ihrer Frage, vllt könn wir das Niveau vorsichtig vom Boden loskratzen und wieder aufstellen !!!!!!!!

Oder nen Thread eröffnen Titel: "Finger im PO" wo dann jeder erzählen kann wie er es am liebsten hat *kopfschüttel*

Alt 04.02.2010, 11:23   #18

Benutzerbild von JustJuice

Standard

xd kalle will nur helfen.

ausserdem hast du da einen satz vergessen suesse flyingpapi

"Ich schon, weil ich auch schon Schwänze geblasen habe. Macht Spaß."
JustJuice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 11:33   #19

Standard

@JustJuice
Zitat:
"Ich schon, weil ich auch schon Schwänze geblasen habe. Macht Spaß."
WAS du auch ????????? Schwimm zur andern Seite Jung,, wir sind hier drüben....schwimm Forrest schwimm !

Alt 04.02.2010, 11:43   #20

Standard

WAAS nee ganzschoen frech ich hab nur das von kalle zitiert....!

frechdachs ganz schoen frech die flyingpapi :>
Alt 04.02.2010, 12:06   #21
Gesperrt

Standard

psychologisch gesehen befindest du dich in einer sackgasse. du fühlst dich hineingedrängt und jeder zwang verunsichert dich. sag deinem freund, dass du es zur zeit nicht kannst und versuche ihm das auf eine bestimmte weise zu tun, so dass er dich ernst nimmt. erst wenn du dich von den zwängen befreit siehst, könnte der schritt - und ich bin mir sicher, dass du ihn freiwillig tun wirst - erfolgen. lass dich auf keinen fall zwingen oder in irgend einer art bedrängen. du hast sehr recht, wenn du sagst, dass eine negative erfahrung dich "schädigen" könnte im sinne einer traumatisierung (extremster fall: vergewaltigung).
zusammengefasst:

(1) rede mit deinem freund - du musst seine aufmerksamkeit ganz haben, so dass er dich wirklich ernst nimmt (tu ihm am besten in einer ungezwungenen stunde etwas liebes - aber vermeide hier sexuelle absichten)
(2) versuche dir den oralverkehr zuerst im gedächtnis vorzustellen und verliere dabei deine phobie - es ist normal und alle tun das
(3) erst wenn du dich wirklich bereits dafür fühlst, kannst du beginnen (du wirst dein eigenes tempo haben und wenn dies eine langsame annäherung sein sollte, dann überstürze nichts)
(4) viel spass dabei

am besten sagst du deinem freund, wenn er es haben will, muss er sich gedulden und soll gefälligst nichts überstürzen ;-) aber du weist: "es ist der ton, der die musik macht!"

du kannst mir glauben ich studiere psychologie - die anderen tipps hier sind leider unbrauchbar.. ausser towandas
marc-oh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 12:12   #22

Standard

Naja und ich bin immer noch der Meinung . . .

Wenn sie es nicht will, muss sie es nicht tun. Erst wenn sie die Lust packt, mal über ihren Schatten zu springen hat es Sinn. Ansonsten wäre es Zwang und notgedrungen und absolut fehl am Platze. Frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt und niemanden schadet. Sex ist kein Basar wo es heißt, Ich hab dies dreimal gemacht und dann machst du fünfmal jenes. Zumindest gilt das wohl nur im Puff so, aber nicht in der Beziehung.
chrissel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 12:15   #23

Standard

das ganze leben ist ein psychologie studium freund nase
Alt 04.02.2010, 12:20   #24

Standard

Und das es alle tun und du das nun auch tun können musst ist schlichter Unsinn, meine beste freundin z.Bsp. würde das gar nicht tun, die ekelt sich, also macht sie es auch nicht.

Und sowieso ist es quasi eine Erfindung der "Neu Zeit" vor einigen Jahrhunderten noch galt es als unrein, aber da gabs auch noch nicht in jedem Haushalt eine Dusche, da wäre niemand auf die Idee gekommen das Genital in den Mund zu nehmen.

Meine Güte, stell dir das mal vor, die müssen früher unwahrscheinlich gestunken haben, keine Hygiene Artikel, no deo, Kernseife wenn überhaupt,, keine wegwerf Binden, zahnpasta, Klopapier, Haarshampoo, und dann blasen, da hätte jede gekotzt.

Alt 04.02.2010, 12:26   #25

Standard

Stimme flyingapi da vollkommen zu.
chrissel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 12:34   #26

Standard

du hast den riesen busch vergessen + parasiten die da drin hausen die sind bestimmt nich auf die idee gekommen sich zu rasieren :p
Alt 04.02.2010, 12:38   #27

Standard

Zitat:
Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
Und das es alle tun und du das nun auch tun können musst ist schlichter Unsinn, meine beste freundin z.Bsp. würde das gar nicht tun, die ekelt sich, also macht sie es auch nicht.

Und sowieso ist es quasi eine Erfindung der "Neu Zeit" vor einigen Jahrhunderten noch galt es als unrein, aber da gabs auch noch nicht in jedem Haushalt eine Dusche, da wäre niemand auf die Idee gekommen das Genital in den Mund zu nehmen.

Meine Güte, stell dir das mal vor, die müssen früher unwahrscheinlich gestunken haben, keine Hygiene Artikel, no deo, Kernseife wenn überhaupt,, keine wegwerf Binden, zahnpasta, Klopapier, Haarshampoo, und dann blasen, da hätte jede gekotzt.
Da irrst du dich ber gewaltig. Warst du schonmal im Pompeji? Da gibts Wandmalereien von sämtlichen Sexualpraktiken, die heute gebräuchlich bzw. verboten sind. Darüber hinaus frage ich mich, warum eine Frau Verkehr hat, wenn sie sich vor Schwänzen ekelt... Ist "unten" der Ekel dann geringer? *Kopfschüttel*

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-17026.html
Alt 04.02.2010, 12:38   #28

Standard

OT

Bah stell dir so nen schmutzigen Seemann vor, der nach Monaten behaart und stinkend (zahnlos) von irgendnem Schiff kam, ....und dann sag noch mal Prostitution wäre einfach verdiente Knete

Alt 04.02.2010, 12:42   #29

Standard

Zitat:
Da irrst du dich ber gewaltig.
Die Griechen haben auch Kerle gepoppt, ..aber ich rede hier vom Europa im Mittelalter, als man morgens schon Bier trank, weil das Wasser zu schmutzig war. In der Zeit hat man im Islam und anderswo auch anders gelebt, kultureller.......

Zitat:
Darüber hinaus frage ich mich, warum eine Frau Verkehr hat, wenn sie sich vor Schwänzen ekelt... Ist "unten" der Ekel dann geringer? *Kopfschüttel*
Du kannst auch nicht immer nur von dir ausgehn, nur weil du im sexuellen Bereich kaum oder keine Tabus kennst, heisst das nicht das es für andere auch gelten muss,... und dein Vergleich hinkt irgendwie.........*so schüttel auch ma de Kopp*

Alt 04.02.2010, 12:45   #30

Standard

Zitat:
Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
OT

Bah stell dir so nen schmutzigen Seemann vor, der nach Monaten behaart und stinkend (zahnlos) von irgendnem Schiff kam, ....und dann sag noch mal Prostitution wäre einfach verdiente Knete
Naja, wie die Nutte ausgesehen hat, weißt du ja AUCH nicht. Die Threadstarterin kann doch vor dem Verkehr am männlichen Glied ausgiebige Waschungen vornehmen. Gerüchteweise machen das Prostituierte auch... Mösen sind übrigens weitaus schwieriger zu reinigen, mal nebenbei bemerkt.

Feuchte Grüße
Kalle

Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen