+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Blähungen - finden Frauen das schlimm?

Unregistriert
    Gast

Standard Blähungen - finden Frauen das schlimm?

Hallo,

ich leider des öfteren an Blähungen, ist wohl psychosomatisch bedingt bei mir. Nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen, verliebt euch und nach einiger zeit stellt sich raus, dass die Person wie jede andere auf der Welt auch, gewisse "Makel" hat, in diesem Fall Blähungen...
    Findet ihr Frauen sowas unangenehm, wenn euer Partner davon betroffen wäre?
    Ich finde es menschlich, aber gesellschaftlich ist das ja eher ein Tabuthema bzw. etwas, wrüber man lacht. Daher schäm ich mich auch dafür und es fällt mir schwer, mich auf eine Frau einzlassen.

Wär schön, wenn es ein paar meinungen dazu geben würde!

Unregistriert
    Gast

Standard

eigentlich finde ich sowas sehr unangenehm, ABER: wenn ich jemanden liebe ist mir alles negative an ihm egal, bzw. ich finde dann nicht, dass es etwas negatives an ihm gibt. blähungen würden mich dann also auch nicht stören. und es wäre mit sicherheit auch kein hindernis mich überhaupt erst in ihn zu verlieben.
    also viel glück!

Unregistriert
    Gast

Standard

wenn du dich mal richtig behandeln lassen würdest, dann würden diese blähungen bestimmt auch mal verschwinden! deshalb: zum arzt!

Unregistriert
    Gast

Standard

ich war schon bei allen möglichen Ärzten....

FallinfromHeaven
    Gast

Standard

Hallo,

Du solltest vielleicht mal Deine Essgewohnheiten dokumentieren und eine Unverträglichkeit auf verschiedene Nahrungsmittel überprüfen lassen, ein Homöopath kann Dir mit Sicherheit auch weiterhelfen, ich denke, dass sich eine Partnerin daran stören wird, denn Du lernst sie ja erst kennen und solche Dinge möchte man dann doch nicht von Anfang an "mitbekommen".

Selbst wenn es psychosomatischer Natur sein sollte, kann Man(n) was dagegen machen, vielleicht versuchst Du es jetzt erstmal täglich mit regelmässigem Trinken von Magen-Darm-Tee, aber eine zusätzliche Behandlung finde ich vorallem deshalb wichtig da Du so niemals entspannt auf eine Frau zugehen kannst und wenn der seelische Druck durch das Problem noch verschlimmert wird, die Symptome sicherlich noch verstärkt werden !

flyingapi

Standard

Mach dich nicht verrückt, genau dafür hat die Natur die "Rosa Brille" erfunden, Frau wird es in der Anfangszeit gar nicht als Makel bemerken, .....und mal davon ab auch Frauen haben Flatulenzen, nur lassen wir sowas nie am Mittagstisch huschen oder im Kleinwagen, wir steh auf und gehn raus, .....und Frauen würden da nie auch noch breit grinsend drauf hinweisen, oder versuchen damit Mozarts Zauberflöte zu interpretieren.

Also furzen ist menschlich, aber sich laut drüber freuen mit "hör dir den an", ist männlich.

margret
    Gast

Standard

als mein freund das erste mal bei mir übernachtet hat, hat der junge die ganze nacht im schlaf gefurzt wien stier.

am nächsten morgen sprach ich ihn dann darauf an (klang halt sehr ungesund *G*)

er sah mich nen moment sprachlos an, fing dann an zu grinsen und meinte: "ja naja wenn wir das jetzt schon hinter uns haben...."

und lies granatenartig einen ziehen.

hat den nicht gestört, er hat sich ausgeschüttet vor lachen.

Scarface

Standard

und lies granatenartig einen ziehen.
    und in dem Moment hast du dich in ihn verliebt. Wie süüüüüß
    The coldest blood runs through my veins
    You know my name

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Scarface Beitrag anzeigen
    und in dem Moment hast du dich in ihn verliebt. Wie süüüüüß

haha ne

aber dadurch dass er die ganze sache mit humor nahm wars nicht peinlich, musste eher mitlachen

Scarface

Standard

Zitat Zitat von margret Beitrag anzeigen
    haha ne

aber dadurch dass er die ganze sache mit humor nahm wars nicht peinlich, musste eher mitlachen
    Aber schon interessant was Leute so für Fragen stellen oder? Ob Blähungen schlimm sind oder nicht. Fragt sich wie groß die Explosion werden soll oder?

Wobei wenn ihr schon in einem Bett schlaft, da würde ich ja nicht mal in der Toilette spülen. haha.
    You know my name

margret
    Gast

Standard

Wobei wenn ihr schon in einem Bett schlaft, da würde ich ja nicht mal in der Toilette spülen. haha
    ich hab doch immer geahnt dass du einer der vornehmen zurückhaltenden herren bist

Scarface

Standard

Ich bin praktisch James Bond kann man sagen. Was glaubst du warum der immer nur eine Nacht bei einer Frau bleibt?
    You know my name

Strassenkatze

Standard

Wer findet Blähungen nicht unangenehm....

Natürlich stinkt Frau sowas. Die Frage ist aber wie intensiv es ist und ob Du auch beim Sex und bei Essen pf*** ... aber wenn man sich in jemanden verliebt kann man solche Dinge auch ertragen, aber "stören" wird es absolut jeden, der noch einen funktionierenden Geruchssinn hat... und auch die meisten die nicht taub sind, wenn es keine stillen Winde sind...(die aber dafür meist nahezu unerträglich stinken)

Und mit einer vernünftigen Ernährung und behandlung der Störungen sollte sich das auf ein erträgliches Mass reduzieren lassen. ...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Unregistriert
    Gast

Standard

Keiner kann von sich behaupten nie Blähungen zu haben. Man kann das mildern, indem man die richtigen Sachen ist, aber ganz weg wird es nie gehen, irgendwohin muss der Körper ja die Gase von Verdaunen tun. Natürlich stinkt das, aber ich denke es ist für eine Frau ein echtes Problem... Furz halt nich beim Essen, oder im Bett. Wenn du merkst, dass du musst, machs wie die Frauen auch, geh "auf die Toilette", Lass da die Luft ab, und komm wieder. Das stört echt keine Frau. Das schlimmste ist, wenn laut einen fahren lässt, und dann auchnoch darauf aufmerksam machst, indem du lachst, und dich fraust, das das der längste Furz seit 2 Wochen war. Das ist echt unangenehm.

Unregistriert
    Gast

Standard

Was für eine Frage...natürlich riechen Fürze gut und ich liebe das Geräusch wenn mein Alter einen fahren lässt...Also echt, Fragen kann man stellen...

Unregistriert
    Gast

Standard

lol das ist absolut ekelhaft! und ziemlich abtörnend, finde ich! also wenn mein traumtyp einen ziehn lassen würde ind er anfangszeit, wo wir noch nicht zusammen sind.... ich meine ich wäre trotzdem noch verknallt in ihn, aber das würde das bild schon trüben

golo
    Gast

Standard

ahja, und bei frauen sind das kleine parfümwölkchen, die daraus kommen?

mit meiner letzten freundin ist folgendes passiert: wir hatten gerade sex und ich liege noch kuschelnderweise auf ihr, da lässt sie voll einen raus. und das ist nicht nur einmal passiert. von wegen zuviel druck auf dem bauch und so....

+ Antworten