Hallo,
ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es bei mir Gefühle im Sinne von Liebeskummer, Eifersucht oder einfach nur Zurückweisung ist.
Kurze Zusammenfassung: Ich habe mich mit einem Kollegen sehr gut angefreundet und unser Kontakt ist auch sehr innig. (Er wohnt in einer anderen Stadt.) Wir können über ALLES reden und es hat auch Spass gemacht. Mit ihm flirten, ernste Gespräche, Sex sprechen....Er bedeutet mir sehr viel. Doch plötzlich unterbrach unseren Kontakt. Ich wußte nicht warum. Es vergingen 5 Wochen. Meine Laune und Lust auf Unternehmungen wurde in diesen Wochen schlechter. Ich merkte, das er mir sehr fehlt. Ich schrieb ihm SMS´en. Auf diese antwortete er nicht und ich machte mir Sorgen. Da wir vor Ostern beruflich miteinander zutun hatten, fragte ich ihn, wann er sich mal wieder meldet. Er meinte Ostern. Ich freute mich sehr. Am Sonntagmorgen bekam liebe Ostergrüße von ihm. Der Hammer kam am Nachmittag. Da erzählte er mir, das er jemanden kennengelernt hat. Und alles anders ist, wie vor den 5 Wochen. Diese Nachricht zog mich in ein tiefes Loch. Man kann sich vorstellen, das mein Ostern gelaufen war. Er sagte mir, das ihm an unsere Freundschaft etwas liegen würde und mir die Zeit nehmen soll, die ich brauche. Es tut ihm auch alles leid. Ich sagte ihm, das ich mich bei ihm melde, wenn ich weiß wie es weiter gehn soll. Komischerweise bin ich auf ihn nicht mal sauer. Teilweise freue ich mich auch für ihn und andererseits bin ich innerlich sehr traurig. Es stört mich schon, das er mit ihr das tut, was ich auch gerne mit ihm getan hätte. Ich möchte aber auch nicht, das daraus ein steifes Verhältnis entsteht, da wir unteranderem auch beruflich miteinander zu tun haben.
Guter Rat ist teuer.

LinkBack URL
Über LinkBacks