+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bitte um Antwort!

Unregistriert
    Gast

Frage Bitte um Antwort!

Hallo bin im moment irgendwie voll am verzweifeln vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... also mein problem:

hab mich in nen kollegen verguckt, der ist jetzt gerade im urlaub, hab ihm ne sms geschickt, aber nix besonderes nur wünsch dir nen schönen urlaub usw. muss dazu sagen er hat mir seine nummer net gegeben, hab sie mir heimlich selbst organisiert, naja jedenfalls kam von ihm bis jetzt nix zurück, (ich hab allerdings auch nicht reingeschrieben wer ich bin)

tja und nu weiß ich nicht was ich machen soll, abwarten? hab irgendwie auch ein bisschen schiss davor das er wenn er wieder aus'm urlaub kommt mit anderen kollegen darüber redet oder so

was denkt ihr warum er nicht zurück schreibt? vielleich wirklich weil ich nicht geschrieben hab wer ich bin? obwohl er könnte sich ja denken das es jemand aus dem kollegenkreis ist und dann schreibt man doch für gewöhnlich zurück zumindest um sich zu bedanken, oder? was denkt ihr

schon mal danke im voraus

Schneemond

Standard

Wie soll er denn erkennen, das du es bist, die ihm geschrieben hat? Er weiß nicht, dass du seine Handynummer hast und zusätzlich hast du nicht geschrieben, wer die Grüße geschickt hat. Das heißt er hat einen anonymen Urlaubsgruß bekommen. Warum sollte er darauf zurückschreiben? Wem denn? Wenn du eine Antwort erwartest, dann gib dich zu erkennen.
    Mag sein, dass er fragt, wenn er wieder zurückkommt, wer denn die SMS verfasst hat. Es bleibt dir dann beispielsweise die Möglichkeit zu sagen, dass du es gewesen bist und sieh wie er darauf reagiert.

see_the_sun

Standard

hm, ich denk au das er da einfach nicht zurückgeschrieben hat weil er nicht wusste wer du bist.
    ich denk männer sin da im allgemeinen nicht so "neugierig"
    ich denk eher wir frauen häten total gespannt auf den anonymen urlaubsgruß zurückgeschrieben und da wärn au die 19cent egal gewesen...
    aber ich denk dein arbeitskollege wird das gelesen haben, sich gedacht haben "oh nett.." und die sache war für ihn erledigt..

schreib ihm doch eifnach nochmal ne sms und frag wies im urlaub ist oder so und dann drunter deinen namen und entschuldigst dich wegen dem namen

+ Antworten