Ein liebes Hallo ins Forum!!
Ich weiß absoulut nicht weiter. Darum bin ich hier, um mir ratschläge anzuhören.
Ich beginn jetzt mal mit meiner story!
ich kenne ihn schon seit 3 jahren, aber so richtig warm geworden sind wir nie.
jedenfalls war es vor ca. einem jahr so, dass wir täglich sehr viele stunden lang geschreiben haben. uns aber nie gesehen haben, ich hatte einfach angst in liebe gefesselt zu sein. wir beide merkten aber, dass da mehr ist.
(...)
er kam mir dann an einem abend so, dass er jetzt nicht mehr so dasein könnte abends. (es hat ihn sehr nieder gemacht, weil ich nie zugesagt hab zu einem treffen und hat mich dann geblockt, ich konnte ihn 6 monate lang nicht online sehen, es war funkstille) ich denke, er wollte sich selbst nicht weiters weh tun.
an meinem geburtstag meldete er sich dann wieder, nach 6 monaten und gratulierte mir!
Ich war sauer, wie eine furie eig. und machte ihn total nieder (was auch verständlich ist, oder)?!
wir haben jetzt seit meinem geb. ca 3x geschrieben (smaltalk)... und er sagte mir wieder was fürn tolles mädl ich doch sei und alles.
Jetzt haben wir wieder 2 1/2 monate nichts mehr miteinander gesprochen/geschrieben.. sind aber beinahme jeden abend wieder gleichzeitig online.
Keine schreibt, ich trau mich nicht weil ich ihn so oft, in jedem gespräch ironisch nieder gemacht hatte. =(
Und jetzt ist es so, dass ich immer an ihn denken muss.. träume sogar von ihm usw. stell mir halt vor wie es sein könnte mit uns.
wenn ich an ihn denke, das kommt mega plötzlich aber dann mega stark..
was soll ich nur tun?
was ist nur los mit mir :/
muss dazu sagen, dass ich echt verliebt war in ihn... fühlte sich an wie die erste GROßE liebe... bin 20!
naja...
freu mich von euch zu lesen.
lg Doll![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor