+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bitte schnelle antwortn: Ist sie schwanger????

Unregistriert
    Gast

Unglücklich Bitte schnelle antwortn: Ist sie schwanger????

also ich weiß es war dumm und ich will keine kommentare die mich "fertig" machen...
    ich hab meinen penis 2-3 mal in die scheide meiner freundin gesteckt, ohne verhütung, aber ich hab den lusttropfn mehrmals schon vorher aus meinm schwanz rausgedrückt und abgewischt.
    wir sind beide 15 und ehh...ja das wars.
    wie hoch is die wahrscienlichkeit das sie schwanger ist?
    die pille danach ist auch schwer zu besorgn da wochenende ist und fast nirgends geöffnet hat.
    hat einer ieine idee was ich/wir jetz machn sollten??
    danke schon im voraus!

Unregistriert
    Gast

Standard

ruf doch auch mal bei der telefonseelsorge an, gibts auch für jugendliche und die können dir tipps geben, wenn du hier nicht schnell genug eine antwort bekommst.

FrauStern

Standard

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist, ist gering. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, sollte sie einen Schwangerschaftstest machen. Dann seid ihr beruhigt.
    Beim nächsten mal auf keinen Fall das Kondom vergessen, gell? Ich hoffe, dass der Schreck jetzt tief genug gesessen hat.
    Illusion

Wenn die Illusion
    mehr Schmerz bereitet
    als die Wirklichkeit,
    ist es an der Zeit,
    den alten Traum
    zu begraben.

Karin Rohner

Unregistriert
    Gast

Standard

Die Pille danach gibt es sowieso nur im Krankenhaus und das hat für gewöhnlich sogar am Wochenende geöffnet. Seltsam oder?
    Wenn ihr euch ernsthaft Sorgen macht, dann gammelt nicht im Internet rum, sondern geht ins Krankenhaus und holt sie.
    Auch wenn du keine Moralprädigt hören willst: Wenn ihr mit 15 noch nicht ausreichend über Verhütung nachdenkt, dann solltet ihr vielleicht auch keinen Sex haben.

flyingapi

Standard

Jap, und irgendwelche Säfte rauspressen und abwischen ist so sinnvoll wie das alte "Keine Angst ich pass schon auf !"........würd dann direkt beim Russisch Roulette bleiben.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber wie gesagt es gibt Krankenhäuser, die haben immer auf ! Und haben eine gynäkologische Ambulanz.

shining

Standard

... also, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber es ist natürlich möglich.

Also, mal akademisch - an welchem Tag von ihrem Zyklus war es denn ? Sie kann nur schwanger werden, wenn sie gerade einen Eisprung hatte, das ist in der Regel zwischen Tag 10-14 bei einem Zyklus von 28 Tagen (man fängt also an dem Tag an zu zählen, an dem die letzte Periode begonnen hat). Man muss dabei aber noch bedenken, dass Spermien noch einige Tage in der Gebärmutter 'überleben' können...
    In Wirklichkeit ist ein Ei nur innerhalb weniger Stunden befruchtungsfähig - es ist ein Wunder, dass es überhaupt so oft 'funktioniert'.

Wenn Ihr noch unsicher seid, dann geht gleich am Montag mal zum Frauenarzt, man kann auch schon nach wenigen Tagen im Blut feststellen lassen, ob eine Schwangerschaft besteht, quasi ab dem Zeitpunkt, an dem sich ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter einnistet... Ich würde Euch sowieso raten, einmal zusammen zum Frauenarzt zu gehen, lasst Euch mal alles erklären, dazu gibt es die Möglichkeit.

Diya

Standard

Ich versteh die Jugend heute zu Tage einfach nicht mehr. Es wird so oft aufgeklärt. Verhütung, Kondome , Pille. Warum hällt man sich nicht dran? Sorry das das vielleicht bissel krass rüber kommt von mir aber wenn ich sowas lese.

ich hab meinen penis 2-3 mal in die scheide meiner freundin gesteckt, ohne verhütung, aber ich hab den lusttropfn mehrmals schon vorher aus meinm schwanz rausgedrückt und abgewischt.
    wird mir Angst und Bange. Mit 15. Könnt ihr denn nicht verhüten? Und dann rumjammern. Könnte sie schwanger sein usw. Jaa könnte sie.
    Aber warum machst du dir nicht vorher darüber gedanken bevor du dein Stäbchen in deiner Freundin versenkst? Und wenn keine Verhütung da ist (Kondom) Dann lässt mans halt sein knutscht bissel rum und bereitet sich fürs nächste mal besser vor. Wenn man einen Freund oder Freundin hat, hat man doch immer irgendwas dabei. Zumindest mach ich das so wenn ich weiß ich habe einen Freund und es könnte irgendwann mal dazu kommen , kümmert man sich doch darum das man nicht Angst hat das sie wegen nem Lusttröpfchen. Sorry aber da geht mir echt der Hut hoch , weil selbst mit 15 habe ich an Verhütung gedacht!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich stimme dir voll und ganz zu Diya.
    Heutzutage wird man doch tagtäglich mit Sex konfrontiert. Ob nun im Fernsehen oder im Internet. Warum wird diese Möglichkeit nicht genutzt, um sich wirklich darüber Gedanken zu machen?
    Anscheinend haben es einige zu gut und haben keine Sorgen wie "wie ernähre ich mein Kind" oder "wie soll ich meinen Schulabschluss machen, wenn ich jetzt ein Kind bekomme". Im Endeffekt kümmern sich die Eltern ja sowieso ums Enkelchen und glauben sicher auch, dass es nur entstanden ist, weil das Kondom geplatzt ist.
    Ich will nicht sagen, dass jede die jung Mutter wird, sich nicht ausreichend um ihr Kind kümmert und die meisten bereuen es wohl auch, dass sie leichtsinnig Sex hatten, aber ich versteh es einfach nicht, warum man es nicht schafft ein Kondom über zu ziehen..

flyingapi

Standard

Vor allem in Zeiten von Feigwarzen und Aids ! Und allem anderen was man sich beim Sex einfangen kann.......!!

Es wird eben halt immer überall nur gezeigt wie gepoppt wird, aber das auch Darsteller verhüten und sich vorab um Gesundheitsfragen kümmern, verschweigen die Filmchen.

Wenn ich schwimmen geh, pack ich nen Badeanzug ein, da kümmert man sich vorher drum und das ist beim poppen nich anders.

Pearls

Standard Handelt sofort!!!

Es gibt eine "letzte" Möglichkeit. Diese Möglichkeit sind aber wirklich dazu da, um unfälle wie kondomplatzen wieder in ordnung zu bringen.

1. Die Pille-Danach könnte ihr sowohl beim Frauenarzt erhalten als auch im Krankenhaus(so wie schon gesagt wurde). WAs ihr wissen solltet ist, dass die Pille-Danach innerhalb von 3 tagen eingenommen werden sollte. Bedenikt aber, dass je mehr zeit verstrichen ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du Pille nicht wirkt. Also SOFORT zum Arzt und krankenhaus und Pille holen.

Sex ist eine ernsthafte Sache. Wer spaß haben will, muss auch VERANTWORTLICH handeln. Ja, es ist schwer sich zurückzuhalten. Deswegen müsst ihr euch sofort Kondome holen, nachdem ihr die Pille geholt habt. Trägt ständig kondome bei euch! Dann seid ihr verantwortungsvoll, wenn ihr dies seid, seid ihr erwachsen und könnt euch den Spaß holen. Das heißt erwachsen sein!

Ich wünsch euch ganz viel glück Lernt was draus. Ich bitte euch! Und ich wäre stolz auf euch, wenn ihr erwachsen handeln könnt und euch KONDOME anschafft!

lg Pearls

+ Antworten