Es gibt da ein Problem was mich SCHWER beschäftigt!!! Ich denke jeden Tag daran. Ich bin 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und der Sex ist praktisch nicht vorhanden!!!!!!
Ich habe meinen Freund ja auch gern und alles, aber wir sind nur noch Freunde, die ab und an mal kuscheln und maximal küssen!!! Ich habe oft dran gedacht Schluss zu machen, schließlich gibt es noch andere schäne Männer und ich habe Bedürfnisse!!!!!!!!!
Was mich bisher davon abgehalten hat: Abgesehen von dem Sex-Problem ist er ein super-toller Freund. Gut, ihr könntet jetzt sagen, mach Schluss und seid nur noch gute Kumpels. Ich weiß aber, dass das bei uns nicht funktionieren wird. Sei Ego wird gekränkt sein, er hat sowieso nicht son Mega-Selbstbewusstsein. Außerdem schreibt er gerade im letzten Monat
seine Diplomarbeit und hat genug Sorgen. Und ich hatte immer Hoffnung, dass es sich ändert.
Geredet hab ich 100 mal darüber mit ihm. Neulich sagte er ich würde ihn seit einem halben Jahr belästigen. Solange ist auch der letzte Sex her. Es ist UNFASSBAR!!!!! Das kenne ich aus früherer Beziehung nicht. Da ging jedes Mal die Post ab wenn man sich sah. Und wenn einer mal keine Lust hatte, hat er sich trotzdem bemüht so nach dem Motto der Appetit kommt beim essen.
Natürlich wurde ich irgendwann hartnäckiger, aber von Belästigung kann keine Rede sein. Er sagt es tut ihm leid und er weiß auch nicht woran das liegt, aber er will einfach nicht. Egal wie oft ich nachfrage, mehr sagt er nicht, außer dass er es nicht weiß. Keine Ahnung ob er lügt. Es könnte der Stress mit Diplomarbeit sein, dann die hat er vor 5 Monaten begonnen. Aber das ist doch nicht normal, dass man dann abends nur noch totmüde ins Bett fällt und einfach einpennt. Jedes Anfummeln wird direkt abgeblockt.
Ich bin verwirrt, unsicher, wütend, und mittlerweile ungeduldig.
Es ist auch nicht mehr so, dass ich sage ich liebe ihn über alles. Nein eher nicht. Es ist mehr eine freundschaftliche Liebe und er bedeutet mir sehr viel. Und ich glaube eben dass das so ausgeprickelt ist, weil wir ja auch wie Freunde leben!!!! Ich empfinde keine Sehnuscht mehr, nach was auch.
Bitte sagt jetzt nicht, dass ich zuviel Druck mache oder so. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

LinkBack URL
Über LinkBacks