ich habe mich gerade eben erst angemeldet und hoffe von euch ein paar tips zu bekommen da ich im moment einfach nicht mehr weiter weiss.Ich habe eine Sexbeziehung seit knapp 6 monaten.Er war von anfang ehrlich zu mir und meinte er wolle und könne keine beziehung mehr führen.(seine es war seine grosse liebe und hat ein übles spiel mit ihm gespielt)
Nun,ich habe allerdings öfter mal das Gefühl,das da doch mehr als nur sex ist.
Also,ich will euch das mal genauer erklären.Anfangs hat er immer geblockt wenn ich mich gemeldet habe,er meinte es wäre zu viel.Da haben wir uns nur alle 2-3 Wochen getroffen.Auf einmal, stand er dann öfters auch mitten in der nacht vor meiner tür.Wir reden stundenlang über gott und die welt und der sex ist eigendlich oft nur nebensache.Er erzählt mir von seinen problemen und kommt immer zu mir wenn es ihm schlecht geht.Er hat schon in meinen Armen geweint...Er war oft auch bei mir,ohne das wir sex hatten,einfach weil er nicht alleine sein wollte.Wir sind dann einfach nur aneinander gekuschelt eingeschlafen.Er hat schon stundenlang draussen in der kälte auf mich gewartet(ich arbeite noch in deiner discothek),lässt mich mit seinem auto fahren.Mittlerweile kenne ich seine ganzen Freunde und alle mögen mich.Er versteckt mich nicht und jeder weiss was wir miteinander haben.Wenn wir zusammen weg gehen,ist er immer bvei mir und zahlt mir alles.Seine Eltern habe ich auch schon kennegelernt(er wohnt zur zeit wieder daheim) und er küsst mich auch vor ihnen.Wir kuscheln,haben spass ,reden lachen.Alles so schön.Er bringt mir kaffe ans bett,holt mir aspirin wenn es mir nicht gut geht und meint auch,das ich die einzigste bin,mit der er über alles redet.Seine freunde meinen alle,er wisse nicht was er wolle,aber das er mich sehr gern hat.Es ist fast wie in einer beziehung,aber leider nur fast.jetzt am we,war ich bei ihm und seinen freunden,es war schön,lustig zumindest der freitag abend.Er hat mich getragen,weil mir die füsse weh taten und wir sassen noch stundenlang draussen auf der bank.Aber immer wieder sagt er,er kann keine beziehung führen,da die eh wieder zerbrechen würde.Aber warum ist er dann immer so zu mir?Gestern am samstag war er etaws kühler zu mir,wobei ich sagen muss,das es das erste mal war,das ich ein ganzes we bei ihm war.Es kam öfter vor,das wir viel kontakt hatten und er sich dann auf einmal wieder ein paar tage gar nicht gemeldet hat.warum?Egal scheine ich ihm nicht zu sein.Ich habe das gefühl,das er angst hat und sich schützen möchte,wenn er wieder etwas kühler ist.Ich liebe dieses menschen mittlerweile und alle freunde sagen zu mir(von ihm),das ich ihn nicht drängen soll,das es was werden kann,er aber ein sehr schwieriger mensch ist.Er mag mich doch aber ich glaube er kann und will es mir nicht zeigen.Was meint ihr?
tut mir leid das es so lang geworden ist.
hi,
ich denke er hat sich in dich verliebt, ihr habt alles zusammen was eine beziehung ausmacht.
ich denke er hat einfach angst wieder verletzt zu werden. oder davor angst dass sich irgendwas verändert wenn ihr offiziell zu dir sagt,dass er mit dir beziehugnstechnisch zusammen sein will.
es gibt da jetzt zwei möglichkeiten,entweder du machst gar nichts und lässt es so imer weiter laufen , und wartest bis er zu dir kommt und dir sagt dass er eine beziehung will.
oder du machst den ersten schritt und gehst behutsam auf ihn zu und sagst dass du mehr willst.die sache kann auch relativ nach hinten los gehen,kann ich net einschätzen da ich ihn net kenne.
aber ich kann dich eigentlich nur in alem bestärken was du vermutet hast.
Gebe angelus recht. Du hast diese 2 Möglichkeiten. Ich bin eigentlich der Meinung, dass eine Sexbeziehung nur bestehen kann, wenn keiner von beiden Gefühle hat, aber bei euch scheint es ja echt mehr zu sein.
Liebe Grüsse Kerry
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche
Danke schön:-)
ich habe ihm vor ein paar monaten schon gesagt das ich mich ihn verliebt habe und er hat sich darauf hin nicht zurückgezogen,wie ich eigendlich dachte.Aber wenn ich zu ihm sage,hab dich lieb,kommt von seiner seite her nichts.Er kann diese worte nicht auch sagen.Sobald es mal wieder sehr schön und gefühlsvoll zuging bei uns,ist er die tage dannach sehr kühl zu mir:-( und er sagt auch hin und wieder er mag keine beziehung,das verletzt mich natürlich,aber ich weiss von seinen freundn,das er so ne negative einstellunhg hat.heute so und morgen so.das macht mich total gaga.
ja,der hat eindeutig angst vor seinen gefühlen vor dir er will das im prinzip schon zulassen nur ist die angst denk ich noch zu gross verletzt zu werden.
wie kerry schon sagte ne sexbeziehung ist das net, da ist eigentlich alles drin was ne ganz normale liebesbeziehung ausmacht.
kann verstehen dass dich das verrückt macht aber ich dneke wenn du lange genug hartnäckig bleibst wird er sich auch auf ne beziehung mit dir einlassen wollen.
Ich würde auch sagen, lass es erst einmal so weiterlaufen und genieße es. Ich denke, ein "Definitionsstempel" benötigt ihr noch nicht. Ihm macht das Angst und durch bedrängen, was ihr denn nun habt, wird er eher blocken. So wie das ganze ausschaut, ist es mehr, auch von seiner Seite. Also hab Geduld, denn schlecht stehen deine Chancen bei deinen Erzählungen über euer Verhältnis und die Art, wie ihr miteinander umgeht, nun wirklich nicht.