+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bitte ich Verzweifel,und bin am Ende,bitte um Rat!

lonley
    Gast

Standard Bitte ich Verzweifel,und bin am Ende,bitte um Rat!

Nun ich habe vor kurzem schon nach rat gefragt, doch ich finde es wird immer schlimmer.
    Und zwar gehe ich immer noch zu meinem ex, und er sagt mir schöne sachen, so wie " ich bin froh das ich dich kennengelernt habe ,ich hätte vor einem jahr nicht gedacht das es so ist wie es nun ist."?Oder flüstert mir ins Ohr Ich ahbe extra geschaut früh feierabend zu machen, weil er sich gefreut hat auf mich, den rest habe ich nicht verstanden, war auch kurz vorm einschlafen. Ich versteh das nicht wie ist es denn? Er will mich küssen, sex und alles,selbst wenn ich mich eiskat verhalte dann nimmt er mich zum schlafen in den Arm, doch irgendwie wenn ich unter der Woche frage, wegen vorbei kommen dann blockt er ab?
    Aber warum?
    Ich Habe mich letzte woche nicht gemeldet, da hat er mir jeden tag geschrieben, da habe ich gedacht das es nun doch Hoffnung gibt. Ja und gestern sagte er er hat kein bock aus dem Haus zu gehen, wegen heute sagte er mal schauen.Ich komm mir verarscht vor "Ich liebe ihn", Er ist wenn ich bei ihm bin Samstags so net und lieb, unter der woche kenn ich ihn fast nicht mehr.
    Sowiso hat er sich verändert, so kenne ich ihn nicht. Ich habe aber auch Angst klartext zu reden, Angst vor entäuschungen.Er ist so kalt und Herzlos, meiner meinung nach. Ich Habe schon das Gefühl, das er mich noch liebt,aber dann auch wieder nicht. Ich denke halt wenn er mich lieben würde, dann würde er mich öfter sehen wollen.Oder?Was soll ich nur tun? Ihn Vergessen,(was sehr schwer ist) oder Kämpfen (weis nicht ob es einen sinn hat)Vor allem wie kämpft man? Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun? Wie teste ich, oder sehe ich ob er mich doch noch liebt? Ich kann an nichts anderes mehr denken (nur an ihn), ich träume von ihm. Ich bin selisch und körperlich so kaputt, und verzweifelt, deshalb Hoffe ich das mir jemand rat gibt. Was kann ich evt. tun das er mich mehr sehen möchte?An was soll ich es noch erkennen , das er mich Liebt?

vamuja

Standard

könnte es sein, das er unter der woche bei einer anderen ist?
    Diskutiere nie mit Idioten" - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung ! ! !

Sweety85

Standard

Ich glaube nicht, dass dein Ex dich noch liebt.
    Er kennt dich, er weiß wie du tickst und das nutzt er für seinen Samstagabend Sex aus.
    wenn du ihm hinterher rennst, weiß er, dass er ruhig "gemein" zu dir sein kann- wenn du dich nicht meldest, versucht er dich wieder einzuwickeln.
    Ich denke er möchte eine Affäre.
    Aber ich bin auch nicht dein Ex Freund, und ich bin auch kein Mann.
    Vll. fragst du ihn einfach, was mit euch ist. Besser als das noch ein Jahr mit zumachen und dann sehr enttäuscht zu werden.

Joy°

Standard

Ich glaube nicht, dass dein Ex dich noch liebt.
    Er kennt dich, er weiß wie du tickst und das nutzt er für seinen Samstagabend Sex aus.
    wenn du ihm hinterher rennst, weiß er, dass er ruhig "gemein" zu dir sein kann- wenn du dich nicht meldest, versucht er dich wieder einzuwickeln.
    Ich denke er möchte eine Affäre.
    Schließe mich kommentarlos an.

summerlove

Standard

Wenn Ich Du wäre, würde ich das ganze schnell beenden.
    Er weiss (wahrscheinlich) das Du Ihn liebst - und Er weiss auch, wie Er dich haben kann.
    Wenn Du wirklich wissen willst, was Sache ist, dann melde dich nicht mehr bei Ihm und sage Ihm das nächste mal, wenn Er was möchte, einfach 'nein'.
    Wenn Er sich dann nicht mehr bei dir meldet, weisst du was Sache ist.

steffi 1990
    Neuling

Standard

du solltest ihn lieber vergessen, ich hab dasselbe wie du auch durchgemacht, hatte noch hoffnungen und so.... letztendlich hat er mich belogen und betrogen und ich bin darauf reingefallen.
    du solltest das ganze schnell beenden, das ist nur zu deinem besten, das wird dir anfangs schwer fallen, aber das wird sich mit der zeit wieder normaliesieren.

+ Antworten