Nun ich habe vor kurzem schon nach rat gefragt, doch ich finde es wird immer schlimmer.
Und zwar gehe ich immer noch zu meinem ex, und er sagt mir schöne sachen, so wie " ich bin froh das ich dich kennengelernt habe ,ich hätte vor einem jahr nicht gedacht das es so ist wie es nun ist."?Oder flüstert mir ins Ohr Ich ahbe extra geschaut früh feierabend zu machen, weil er sich gefreut hat auf mich, den rest habe ich nicht verstanden, war auch kurz vorm einschlafen. Ich versteh das nicht wie ist es denn? Er will mich küssen, sex und alles,selbst wenn ich mich eiskat verhalte dann nimmt er mich zum schlafen in den Arm, doch irgendwie wenn ich unter der Woche frage, wegen vorbei kommen dann blockt er ab?
Aber warum?
Ich Habe mich letzte woche nicht gemeldet, da hat er mir jeden tag geschrieben, da habe ich gedacht das es nun doch Hoffnung gibt. Ja und gestern sagte er er hat kein bock aus dem Haus zu gehen, wegen heute sagte er mal schauen.Ich komm mir verarscht vor "Ich liebe ihn", Er ist wenn ich bei ihm bin Samstags so net und lieb, unter der woche kenn ich ihn fast nicht mehr.
Sowiso hat er sich verändert, so kenne ich ihn nicht. Ich habe aber auch Angst klartext zu reden, Angst vor entäuschungen.Er ist so kalt und Herzlos, meiner meinung nach. Ich Habe schon das Gefühl, das er mich noch liebt,aber dann auch wieder nicht. Ich denke halt wenn er mich lieben würde, dann würde er mich öfter sehen wollen.Oder?Was soll ich nur tun? Ihn Vergessen,(was sehr schwer ist) oder Kämpfen (weis nicht ob es einen sinn hat)Vor allem wie kämpft man? Was könnte ich eurer Meinung nach noch tun? Wie teste ich, oder sehe ich ob er mich doch noch liebt? Ich kann an nichts anderes mehr denken (nur an ihn), ich träume von ihm. Ich bin selisch und körperlich so kaputt, und verzweifelt, deshalb Hoffe ich das mir jemand rat gibt. Was kann ich evt. tun das er mich mehr sehen möchte?An was soll ich es noch erkennen , das er mich Liebt?

LinkBack URL
Über LinkBacks