+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bitte, ich brauche euren rat

Lotus1974
    Neuling

Standard Bitte, ich brauche euren rat

Ich brauche jemanden zum Reden und eventuell auch einen Rat! Ich fange einfach mal mit meiner Geschichte an und versuche mich kurz zu halten.

Ich habe vor zwei Jahren meinen jetzigen Ex-Freund über das Internet kennen und auch lieben gelernt. Ich habe damals in Berlin gewohnt und die Kilometer waren ausschlaggebend, dass wir sehr schnell zusammen gezogen sind. Mein Ex-Freund
    Hat mir gleich an am Anfang gesagt, dass er Trockener Alkoholiker ist. Naja, habe gesagt, stehe zu ihn. Er ist zwei Monate nach dem wir zusammengezogen sind ins
    Ausland gegangen um zu Arbeiten, da mit hatte ich nie ein Problem, denn unser
    Problem war, wir kannten uns nicht, waren uns Fremd. Ich war zu dem noch sehr Eifersüchtig, weil ich wusste, er hat Kontakt zu anderen Frauen, somit fing alles an.
    Es kamen wegen Kleinigkeiten Streit auf, wenn er nach Hause kam, ich wollte ihn für mich haben , weil wir auf dem Dorf gelebt haben und ich niemanden dort kannte.
    Ich habe ihn sozusagen eingeengt. Dann fing ich an, ihn nach zu spionieren., bis ich raus fand, er war in einer Comumity angemeldet. Es hat wie immer Streit gegeben, er hat sich abgemeldet. Zudem war er dann öfter zuhause, wegen dem Rückfall und dann kam
    Noch ein schwerer Bandscheibenvorfall und er war 7 Monate zuhause. In der Zeit ging es
    Berg ab mit uns, ich war in mich gekehrt, weil ich niemanden kannte, keinen zum Reden hatte und wir konnten beide nicht miteinander Reden, haben uns angeschwiegen. Und wenn nicht gab es nur Streit. Dann sollten wir eines Tages zum Arzt und wollte über sein PC eine Nummer raus suchen, und was sehe ich da, er hat sich in einer Singelbörse angemeldet. Es gab wie immer Streit und er meinte, er bräuchte Leute zum Reden.
    Er hatte mich a schon belogen und meinte, er hätte sich dort angemeldet, weil eine Freundin da sei und er sich einen Mann ansehen sollte. Dann hatten wir gesagt, wir Trennen uns. Auch da hat er sich wieder abgemeldet, weil wir uns wieder zusammengerauft haben. Dann ging es einige Monate gut und dann kam es
    Ich hatte etwas im Verdacht, weil er mit einmal ein Treuetest durchgeführt hat (selber)
    Und auf der anderen Seite, war er mal kalt und mal sehr liebvoll. Ich hatte spioniert wie immer und dann habe ich gesehen, dass er einer alten Freundin, die er vor mir aus den
    Internet kannte Bilder von sich geschickt hatte und meinte er hoffe sie sei nicht enttäuscht und er freue sich auf ein persönliches kennenlernen, ich habe ihn angerufen und er meint er hätte die mail nie geschrieben. Egal, ich habe Kontakt zu dieser Frau aufgenommen und sie erzählte mir, das er gesagt hätte, er sei schon ein halbes Jahr Singel, was nicht stimmte. Dann kam er nach hause wir haben darüber gesprochen und er meinte, er hätte schon seit einen halben Jahr vom Kopf her abgeschlossen und er wollte nur eine Freundschaft mit ihr und nicht mehr, weil er reden muß. Er sagte, er hätte gesagt, er sei Singel, weil er Angst hatte, sie würde dann sagen, warum rufst du dann an
    In einiger Zeit bemerkten wir, dass da noch sehr viele Gefühle im Spiel sind und sagten ich ziehe aus, in meiner alten Umgebung . Wir wollten beide Abstand und bin auch ausgezogen, es kamen sms Telefonate, wie sehr er mich vermissen würde und lieben würde und das er einen großen Fehler gemacht hätte. Doch zwei Tage nach Weihnachten meldetet er sich wieder in einer Singel börse an und gab ein er suche nur
    Freundschaften und meinte, er bräuchte auch andere Leute. Nun kommen Anrufe von ihn immer noch sms mit ich liebe dich ich vermisse dich usw. Wir sehen uns nun nächstes Wochenende weil ich einen Termin habe, der sehr wichtig ist und er fährt mich.
    Ich weiß nicht ob ich ihn glauben schenken kann, denn andere bestätigten mir auch, dass er sehr traurig war und gelitten hat, ich weiß aber das er den Abend in der Singelbörse drin war und einigen Frauen geschrieben hatte, sie hätte ein tolles Profil und sie würden nicht nur mit den mund lächeln, sondern auch mit den Augen. Ich glaube, dass Flirten braucht er, zu dem als er das an dem Abend den damen schrieb, war er sehr Eifersüchtig, weil mein bester Freund hier war mir bei den Möbel aufbau geholfen hat und auch hier übernachten mußte. Was soll ich machen? Soll ich ihn eine Chance geben?

schutzengel

Standard

hmm.. schwere frage. aber ich denke solange es "nur" im internet bleibt ist es ja noch niecht fremdflirten.. und vllt. bringt ein kleiner unbedeutender flirt auch wieder etwas pepp in eure beziehung.

allerdings kann ich das mit der eifersucht schon verstehen, aber besser wird das nicht wenn du wieder ausziehst und ihr dann noch weiter auseinanderwohnt denke ich...

flyingapi

Standard

Denkst du das bringt noch was mit euch ?

Er müsste alles aufgeben, seine Flirterei, das hocken vorm pc........und sich verbiegen.
    Du klammerst und hast anscheinend kein Eigenleben, du konzentrierst dich sehr stark auf Ihn, und engst Ihn dadurch ein.......

Ich will dich nicht beleidigen, aber ich denke du müsstest dich um einiges ändern, und den Zustand erreichen (dauerhaft) das er sich bei dir wohl fühlt. Viel zu lachen gibts mit dir anscheinend nicht. Ich glaub schon das er dich mag, und du ihm fehlst, aber das allein reicht nicht für ne Beziehung.
    Wenn du willst das er mit dir anders umgeht, musst du dich ändern.

+ Antworten