Ok, ich will versuchen schnell zum Punkt kommen. Also, vor ca. 7 Monaten hab ich einen Typen kennen gelernt und es hat wirklich von Anfang alles gestimmt. Wir haben uns über Freunde kennen gelernt, Nummern ausgetauscht und nachdem ich dann ein halbes Jahr im Ausland war auch wieder Kontakt miteinander aufgenommen. Bis jetzt haben wir uns 2 Mal getroffen, einmal im Cafe und einmal Kino. Im Kino sind wir uns auch ein bisschen näher gekommen, aber mehr als Händchen halten und Kuscheln ist noch nicht wirklich gelaufen. Jaa…und jetzt kommen wir zu dem Punkt, woran ich vielleicht ein bisschen selbst Schuld bin, andererseits geht’s mir auch ums Prinzip. Wir haben zwar bei unserem letzten Date irgendwie ausgemacht das wir uns diese Woche wieder sehen, aber natürlich ohne festen Zeitpunkt. Und jetzt ist es wohl schon zu spät, weil ich dieses Wochenende unterwegs bin (er weiß das). Was mich stört ist, ich dachte eigentlich schon Interesse hätte aber bis jetzt hat er es nicht mal geschafft mir eine SMS zu schicken oder anzurufen). Ich wollt ihm bis jetzt nicht schreiben, weil ich eigentlich fast immer diejenige war von der aus ein Vorschlag etc. kam. Ich mein, wenn ich ihm wirklich wichtig wär dann würd er sich doch melden?! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich möchte wirklich eure ehrlich Meinung!
Es geht mir einfach darum, ich möcht nicht schon wieder einem Typen hinterher laufen, der es nicht wert ist, das hab ich in der Vergangenheit schon oft genug getan.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
S.

LinkBack URL
Über LinkBacks