+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bitte hilft mir! Das leidige Thema Männer mal wieder...

Unregistriert
    Gast

Ausrufezeichen Bitte hilft mir! Das leidige Thema Männer mal wieder...

Ok, ich will versuchen schnell zum Punkt kommen. Also, vor ca. 7 Monaten hab ich einen Typen kennen gelernt und es hat wirklich von Anfang alles gestimmt. Wir haben uns über Freunde kennen gelernt, Nummern ausgetauscht und nachdem ich dann ein halbes Jahr im Ausland war auch wieder Kontakt miteinander aufgenommen. Bis jetzt haben wir uns 2 Mal getroffen, einmal im Cafe und einmal Kino. Im Kino sind wir uns auch ein bisschen näher gekommen, aber mehr als Händchen halten und Kuscheln ist noch nicht wirklich gelaufen. Jaa…und jetzt kommen wir zu dem Punkt, woran ich vielleicht ein bisschen selbst Schuld bin, andererseits geht’s mir auch ums Prinzip. Wir haben zwar bei unserem letzten Date irgendwie ausgemacht das wir uns diese Woche wieder sehen, aber natürlich ohne festen Zeitpunkt. Und jetzt ist es wohl schon zu spät, weil ich dieses Wochenende unterwegs bin (er weiß das). Was mich stört ist, ich dachte eigentlich schon Interesse hätte aber bis jetzt hat er es nicht mal geschafft mir eine SMS zu schicken oder anzurufen). Ich wollt ihm bis jetzt nicht schreiben, weil ich eigentlich fast immer diejenige war von der aus ein Vorschlag etc. kam. Ich mein, wenn ich ihm wirklich wichtig wär dann würd er sich doch melden?! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich möchte wirklich eure ehrlich Meinung!
    Es geht mir einfach darum, ich möcht nicht schon wieder einem Typen hinterher laufen, der es nicht wert ist, das hab ich in der Vergangenheit schon oft genug getan.

Vielen Dank schon mal!
    Viele Grüße
    S.

Sweety85

Standard

Dann musst du warten, ob er sich meldet.
    Und wenn nicht, dann weißt du ja woran du bist.
    Oder du muss dich melden, dich mit ihm treffen und dann eine Ausssprache suchen.
    Kann ja auch sein, dass er in der Woche keine Zeit hatte und wenn er weiß, dass du am Wochenende weg bist, er sich deshalb nicht gemeldet hat.

Lilia

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht mir einfach darum, ich möcht nicht schon wieder einem Typen hinterher laufen, der es nicht wert ist, das hab ich in der Vergangenheit schon oft genug getan.
    Dann warte ab und entspann Dich mal. Diese Woche hsat Du ja nun eh verplant, genieß sie ohne ihn. Und dann schau mal, was nächste Woche passiert,

Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es sonst immer von Dir ausging, hätte ich übrigens gesagt, dass Du Dich bei ihm melden sollst. Aber so würd ich mal abwarten, was passiert.

Es kann ja auch mal Gründe geben, aus denen er sich nicht meldet, die nichts mit ihm und Dir zu tun haben. Vielleicht ist er krank oder anderweitig verhindert und wird sich Dir nächste Woche erklären.
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

Minnie

Standard

1. renn nie einem typen hinter her er sollte dir hinterher laufen
    2. naja manchmal hat Mann keine zeit oder vergisst auf sowas denn zum beispiel ich melde mich immer bei meinem freund mein freund tut dass eh ka wann und bei uns läuft ales prima also kann es sein, dass dein typ genau so ist, also sowas findest du nur raus in dem a) ihr euch öfter treffts und du ihn besser kennen lernst b) wenn er dich gern hat bringt ihn nix auf die palme und so

Schokimaus

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also nen tip von frau zu frau. Melde Dich nicht bei ihm, wenn du bis jetz immer die iniziative ergriffen hast, sonst machst du genau das was du nicht mehr machen willst... Wenn du ihm wichtig bist und er interesse hat meldet er sich bei Dir.

+ Antworten