+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 33

Bitte Helft mir!!!!!!!!!

derda

Standard Bitte Helft mir!!!!!!!!!

Hi ich habe ein riesiges Problem....

Also ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat vor 3 Wochen genau Schluß gemacht.Seitdem redet sie nicht mehr mit mir und will keinen kontakt sie sagt sie will abstand ja schön und gut, ich hab sie ertsmal nicht gelassen ich weis das war falsch und dann hab ich sie 2 tage in ruhe gelassen und sie hat mich angeschrieben und wir haben ganz normal geschrieben über icq,nicht über unsere probleme aber einfach nur so als wären wir freunde.Sie will mit mir nicht über unsere bezihung reden sie will einfach nicht reden es gibt soviel was ich ihr sagen will das kann ich einfach nicht verstehen.
    Nunja dann nach 2 tagen normal schreiben sagt sie als ich ihr geschrieben habe ... ich vermisse dich richtig heftig ... es tut mir leid aber ich kann das nicht ich möchte abstand.dann später hat sie das letzte geschrieben das sie auch am liebsten sofort zu mir kommen würde und mich sofort küssen will und mich einfach in den arm nehmen will.Sie hat schluss gemacht weil ich sie die letzte zeit bischen scheisse behandelt habe ich stand mit meinem kopf einfach ganz woanders die letzte zeit.
    aber ich habe mich für sie geändert wir haben wieder mehr zusammen gemacht und sie sagte auch sie sei glücklich.und das sowas jetzt
    Sie hat schluss gemacht weil.
    Am samstag vor 3 wochen wollte sie bei mir schlafen aber wollte dann doch nach hause weil sie noch was für die schule machen wollte und ich habe gesagt okay kannst du machen.dann bin abends mit mein jungs unterwegs gewesen und habe ihr das auch gesagt.als ich nach hause gekommen bin hat sie mir nur geschrieben ...was du hast das wirklich gemacht ich will dich jetzt nicht mehr sehen erstmal...
    komisch.... Sie sagte auch das sie mich noch liebt...und dann kam der hammer ich hatte in meiner status nachricht einen spruch drine und sie hatte gedacht der ist an sie gerichtet was aber garnicht so war darauf hin hat sie mich beleidigt und gesagt wie hab ich das nur so lange mit dir ausgehalten und gesagt ich will nix mehr mit dir zutun haben ....naja ich hab ihr dann geschrieben das wenn sie vernünftig ist und erwacsehn ist sie sich bei mir melden kann weil man muss sich aussprechen es liegen so viele sachen zwischen uns..ich habe um sie gekämpft aber ich kann nicht mehr kämpfen ich habe letzte nacht es noch einmal versucht ich habe ihr eine sms geschreiebn das ich vor ihrer haustür warte damit wir vernünftig reden können ... ich hab von 21 uhr bis 5 uhr morgens vor ihrer haustür gewartet sie kam nicht ....
    wie kann ich ihr nur beweisen das ich mich änder??? ich bin so verzweifelt bitte helft mir ich hab mich aufjeden fall dazu entschlossen ertsmal mich nciht bei ihr zu melden...auch wenn es verdammt schwer ist ... ich find das alles so komisch

bitte helft mir ich verzweifle hier mein herz schlägt für sie ich will sie wieder haben

derda

Themenautor

Standard

bitte helft mir was soll ich machen ich will sie nicht verlieren

P_s

Standard

es gibt so ein spruch...wen du etwas gehen lässt und es wieder zurück kommt dann gehört es dir...lass sie inruhe wen sie wirklich kommt dann liebt sie dich wirklich anders hat es kein sinn

nelly_07

Standard

P_S - der Spruch gilt aber auch für Dich

@derda........
    erstmal: bist du wahnsinnig, bis 5 Uhr morgens vor ihrer Tür zu warten?
    Wenn jemand nicht reden will, kann man ihn nicht dazu zwingen. Ich habe vor kurzem eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wollte auch etwas klären und über die Sache reden....habe den Mann angerufen......später angemailt. Aber ich bekam keine Antwort. Ich habe es dabei belassen, weil ich es von mir selbst kenne: Wenn ich nicht reden will, kann man mich auch nicht dazu drängen. Im Gegenteil, dann blocke ich erst Recht ab. Also habe ich ihn in Ruhe gelassen......und irgendwann kam er von allein wieder auf mich zu.......
    Du kannst nur abwarten......
    Was wir wollen und was für uns bestimmt ist.......das sind oft ganz unterschiedliche Dinge. Wir bekommen nicht immer, was wir wollen. Aber wenn es uns aus freien Stücken gegeben wird, ist es Wahrhaftig........
    Viel Glück

derda

Themenautor

Standard

Okay danke erstmal für die antworten...
    mhh naja da muss ich wohl durch ich versuche sie zu vergessen...

>°>Catia<°<

Standard

Boah Derda das find ich soooo süß von dir, dass nennt man wahre Liebe.....du stehst da von 21 uhr bis 5 uhr morgens.....es gibt welche denen ist es scheißegal aber dir nicht!!
    hm......ich finde du solltest sie zappeln lassen. Damit mein ich...meld dich erstmal nicht bei ihr und wenn sie sich dann bei dir meldet, dann bleib du selbst und sprech nicht übers Beziehungskram warte bis sie dich darauf anspricht. Und wenn sie nichts für dich empfindet dann bereust du es nicht, sondern sie!! Nur mal so ne Vermutung......war sie in den letzten Tagen eig. komisch zu dir? Vielleicht hat sie mit jemanden Kontakt und hat das nur als Ausrede genommen....dass du dich schuldig fühlst und es in Wahrheit ihre Schuld ist?!

derda

Themenautor

Standard

danke ertsmal das auch was positives kommt
    ne sie war ganz normal ... und das glaube ich auch nicht...ja ich denke auch ich lass sie jetzt mal zappeln...
    vieleicht kommt sie ja zur vernunft! aber von gemeinsamen freunden hab ich auch gehört das sie mich noch über alles liebt...
    aber dann verstehe ich nicht wie sie so sein kann naja...
    danke leute

>°>Catia<°<

Standard

na also wenn sie das schon ihren freunden erzählt ist das doch ein gutes zeichen
    warts ab wird nicht lange dauern und sie steht vor deiner tür

hyy

Standard

Aaaaaaaaaalso, wie ich das jetzt beurteilen kann stehen deine Chancen gar nicht schlecht.
    Ihr liebt euch doch beide und sie hat dich verlassen, weil du sie schlecht behandelt hast.
    Zeig ihr doch, dass du auch anders kannst! Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist.
    Lasse dir etwas einfallen, überrasche sie und versuche alles, um sie zurückzugewinnen.
    Denn genau das ist es doch, was sie sich wünscht!
    Lies ihr jeden Wunsch von den Augen ab, dann wird sie wieder ganz schnell den Wert an der Beziehung erkennen. (:

Ganz liebe Grüße und viiiel Glück!

derda

Themenautor

Standard

@hyy ja danke hoffe ich mal... aber sie hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen und ich möchte sie auch nciht bedrängen ich hab
    einfach angst das ich es dadurch noch mehr kaputt machen wenn ich sie bedränge mach ich alles nur noch schlimmer
    ich hab ihr auch gesagt tausendmal ich änder mich und was ich alles schon gemacht hab das ist schon verrückt was man und wie soll ich ihr es zeigen wenn sie garkeinen kontakt möchte und mich ignoriert
    aus liebe macht aber sie ist es wert sie ist meine traumfrau ... aber ich denke es ist besser wenn ich sie ertsmal in ruhe lasse oder??
    ich hab verdammt angst sie zu verlieren naja von mir auch ganz liebe grüße;D

hyy

Standard

Naja, eigentlich ist es ganz einfach.
    Wenn ich einem Jungen sage, er soll mich in Ruhe lassen, hoffe ich trotzdem, dass er sich um die Beziehung bemüht und um mich kämpft.
    Sie nimmt diese Aussage als eine Art selbstschutz.

Selbst wenn es nicht klappt geht es dir am Ende besser wenn du weißt, das du alles nur mögliche getan hast.
    Und wenn es dann nicht klappt, soll es eben nicht so sein.
    Aber ich an deiner Stelle würde nach so einer langen Zeit alles darauf setzen, sie wieder für mich zu gewinnen.

Lg : )

derda

Themenautor

Standard

sie sagte sie brauch abstand zu mir ... und ich will sie echt nicht bedrängen ich hab angst damit noch mehr kaputt zu machen boah ich weis nicht was ich machen soll so scheisssssssse ey
    aber danke das ihr mir helft

liebe grüße

hyy

Standard

Nimm das, was Frauen sagen nicht so genau.

derda

Themenautor

Standard

sie hat schon sehr oft gesagt in den letzten 3 wochen lass mich in ruhe und dann auch noch ich will nix mehr mit dir zutun haben.. naja ich kann auch nicht mehr kämpfen
    ich lass sie jetzt zappeln warum soll ich auch immer hinterher rennen...
    und wenn sie nicht zu mir zurück kommt kann sie mich ja nicht wirklich lieben ich hab mich so gut für sie verändert...
    DANKEEEEE TROTZDEM ihr seid LIEB!

speedy

Standard

kann dazu auch etwas sagen. habe seit zwei monaten eine lange beziehung hinter mir. obwohl mein damaliger freund mit mir schluss machte (und das aus seiner wut heraus) hatte er sich kaum 24 stunden später wieder umentschieden. ich habe mir selbst aber anforderungen gestellt an die ich mich unbedingt halten will und von daher versuche ich alles hinter mir zu lassen. ganz so einfach ist das nicht denn mein exfreund meldet sich so gut wie täglich bei mir .... er sagt mir dass er sich falsch verhalten hat und wieder mit mir zusammen sein möchte aber ich kann das nicht mehr. die parallele zu deiner geschichte ist nun die: wenn er sich bei mir meldet, dann habe ich das gefühl dass ich mehr oder weniger die macht habe (acuh wenn liebe nicht s mit macht zu tun haben sollte) und dann bin ich nur gelangweilt von ihm und lasse mir teilweise tagelang zeit bis ich antworte oder ich lasse es einfach ganz. ich weiss dass das nicht fair von mir ist aber im moment mache ich es trotzdem. so und vor kurzem war es aber so dass er mir gesagt hat, dass er keine kraft mehr hat mir weiter alles zu geben und dass er das nun nicht mehr tun wird. ich dachte mir in dem moment "ja lieber lukas, ich kenne dich, jetzt bist du sauer und genervt usw aber morgen sieht deine welt wieder anders aus und du meldest dich wieder".

ja und das war dann falsch, er hats durchgehalten und dadurch dass ich gemerkt hab dass er vllt doch endgültig verschwinden könnte habe ich mich dann gemeldet weil es mich gestört hat.
    ich weiss nicht ob dir das was hilft aber ich hoffe es, denn wenn du ihr zeigst dass du auch ohne sie klarkommst könnte es sein,dass sie eine reaktion zeigt.

derda

Themenautor

Standard

danke speedy genau das werde ich jetzt auch so machen... ich hab echt lange jetzt gekämpft und wie ich gekämpft habe...
    jetzt warte ich bis sie sich meldet sie hat ja auch gesagt sie will keinen kontakt mehr...
    werde ich ja sehen aber ich renne ihr jetzt nicht mehr hinter her... wenn sie wieder kommt ist es gut und wenn nicht muss ich damit leben...
    aber wenn sie nicht wieder kommt dann kann sie mich ja schlecht lieben....naja ich werds irgendwie hinbekommen sie in ruhe zu lassen....

sagmal speedy und wie ist es dann ausgegangen?

speedy

Standard

also bei mir ist es nicht positiv ausgegangen. in unserer beziehung ist schon so viel passiert und man kann nicht immer alles wieder gut machne, so sehr man auch wollte. das letzte halbe jahr unserer beziehung war ohnehin anstrengend weil er zum bund musste und nur am wochenende kam. da musste ich meistens arbeiten und ich gehe jetzt für drei jahre in eine andere stadt für mein studium. ich wollte es wäre anders aber ich sehe im moment keinen sinn mehr für uns, auch wenn ich mir wirklich alles mit ihm vorgestellt habe. ich denke die zeit in der er bei bund war hat auch dazu beigetragen dass wir uns voneinander entfernen, ausserdem sind wir beide sehr stur was die sache nicht gerade einfacher macht .
    ich wünschte ich hätte damals schon vieles gewusst was ich heute weiss, denn dann wären wir vllt noch ein paar. aber so geht das leider vorerst nicht mehr. es tut zwar weh aber es ist besser so, als die augen zu verschlliessen und in eine schneekugel zu leben oder?

derda

Themenautor

Standard

mhh das tut mir leid für euch
    bei uns gibt es so ein problem gottseidank nicht mit bund usw

derda

Themenautor

Standard

ich vermissssssssssssssssssssse sie so sehr aber ich hab mich noch nicht bei ihr gemeldet ....sie hat am mittwoch geburtstag soll ich ihr gratulieren oder es lieber lassen?

speedy

Standard

doch gratulieren solltest du auf jeden fall. allein aus anstand. ihr wart schliesslich lange zusammen

derda

Themenautor

Standard

ja das denke ich auch...;D wird gemacht

speedy

Standard

haha
    vllt kannst du mal mein problem anschauen; im gäste-forum unter dem tital "wie soll ich ihn deuten?" wäre lieb

derda

Themenautor

Standard

ich hab ihr nochmal geschrieben das ich viel nach gedacht habe und mich verändern werde...
    aber sie hat nur geschrieben : jetzt mal ohne spaß lass mich in ruhe wir werden nie wieder zusammen sein sie wir mir das niemals verzeihen
    und sie findet ich habe es verdient wie scheisse behandelt zu werden und das sie mich jetzt aus ihren icq löscht das hat sie auch gemacht.
    und dann aht sie geschrieben CIAO SCHÖNES LEBEN NOCH...

naja das war voll das ende jetzt bin ichaber richtig am boden zerstört DAS WARS
    und was ist jetzt mit morgen soll ich ihr gratulieren oder nicht????
    aaaaaaaaaaaaaaaaah ich sterbe

derda

Themenautor

Standard

speedy

Standard

hm normalerweise würde ich sagen ja, aber ich denke nicht, dass jemand es verdient hat, wie scheisse behandelt zu werden!!! von daher würde ich sagen, lass es auf sich beruhen. du hast anscheinend schon ne menge getan um ihr zu zeigen was sie dir bedeutet aber das will sie wohl nicht hören. gib dir nicht die blöße, ich denke es reicht. du wirst grade sicher dreimal die hölle durchqueren und das ist auch schrecklich, ich kenne das auch sehr gut. Nur kämpfe nicht, wenn man dir keinen grund dazu gibt und der satz "du hast es verdient, wie scheisse behandelt zu werden" ist garantiert kein grund.

Du darfst dich selbst nicht aufgeben, versuche (so schwer es dir auch fällt) deine gedanken auf anderes zu lenken und viel zu unternehmen und sie aus deinen gedanken zu verbannen.
    ohne frage, das wird noch einige zeit brauchen, aber wichtig ist, dass du damit anfängst.

derda

Themenautor

Standard

danke speedy werd ich wohl irgednwie hin bekommen...
    muss ich ja mir bleibt nichts anderes übrig aber ich glaube sie hat das aus wut gesagt was trotzdem nicht okay ist naja ich hab mi jetzt fest dazu entschlossen mich nich mehr bei ihr zu melden und werde versuchen sie zu vergessen... was man liebt soll man gehen lasse und wenn es zurück kommt gehört es mir ....
    naja das leben geht weiter

Edit: meint ihr es hilft vielleicht wenn ich andere frauen kennenlerne?
    oder soll ich das lieber lassen weil sie sonst sauer wird

speedy

Standard

also ich kenne das, mein exfreund hat auch oft dinge gesagt einfach aus wut. das war zwar nicht so heftig wie das was deine exfreundin gesagt hat aber ich weiss was du meinst. das ist ne kurzschlussreaktion im kopf, manche können das einfach nicht kontrollieren aber trotzdem ist sie dir dafür ne entschuldigung schuldig und die muss von ihr aus kommen und nicht weil du sie darauf hinweist.

ps. du kannst natürlich andere frauen kennenlernen. ich denke nicht dass du dich in nächster zeit in irgendwas hineinstürzen solltest aber kennenlernen darfst du und da sie dich nicht mehr wollte darf sie auch EIGENTLICH nicht sauer werden.

derda

Themenautor

Standard

ja hab mich seid mittwoch jetzt nicht mehr gemeldet und ich werde es wohl auch bleiben lassen,
    das wars wohl ich denke das hab ich absolut nicht verdient ,ich hab sie jetzt auch überall in meinem
    icq und bla blie blub gelöscht da ich nicht jeden tag ihren namen lesen kann,es tut zwar immer noch weh aber
    ich hoffe ich kann das irgednwann richtig verarbeiten.aber ich denke mir auch das sie mich garnicht mehr lieben kann
    wenn sie so ist und ihr das alles scheiss egal ist naja gut muss ich mit leben aber ich lass
    mich nicht mehr unterbuttern das leben muss weiter gehen auch wenns schwer ist

Sweety85

Standard

Ich weiß natürlich nicht, was du ihr angetan hast. Wenn du sie wirklich so verletzt hast, dass sie so zu dir sein muss, dann ist es besser du vergißt sie und versucht einen Neustart.
    Denn diese Wunden können doch gar nicht heilen, so das es nochmal eine harmonische Beziehung geben könnte.

Viel Glück für die zukunft.

derda

Themenautor

Standard

japp jetzt hab ich auch noch von jemanden gehört das sie bei son nem komischen typen chillt und das sie jetzt auch kifft,
    und ich hab auch von jemanden gehört das sie auch was mit dem hat naja sie ist für mich gestorben,ich frag mich nur
    wie sie mir sowas anntun kann? sie macht schluss nach 4 jahren fängt an zu kiffen und bummst mit irgedneinem spast rum ehrlich traurig....
    nur wie vergesse ich sie

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte