Hi ich habe ein riesiges Problem....
Also ich war 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat vor 3 Wochen genau Schluß gemacht.Seitdem redet sie nicht mehr mit mir und will keinen kontakt sie sagt sie will abstand ja schön und gut, ich hab sie ertsmal nicht gelassen ich weis das war falsch und dann hab ich sie 2 tage in ruhe gelassen und sie hat mich angeschrieben und wir haben ganz normal geschrieben über icq,nicht über unsere probleme aber einfach nur so als wären wir freunde.Sie will mit mir nicht über unsere bezihung reden sie will einfach nicht reden es gibt soviel was ich ihr sagen will das kann ich einfach nicht verstehen.
Nunja dann nach 2 tagen normal schreiben sagt sie als ich ihr geschrieben habe ... ich vermisse dich richtig heftig ... es tut mir leid aber ich kann das nicht ich möchte abstand.dann später hat sie das letzte geschrieben das sie auch am liebsten sofort zu mir kommen würde und mich sofort küssen will und mich einfach in den arm nehmen will.Sie hat schluss gemacht weil ich sie die letzte zeit bischen scheisse behandelt habe ich stand mit meinem kopf einfach ganz woanders die letzte zeit.
aber ich habe mich für sie geändert wir haben wieder mehr zusammen gemacht und sie sagte auch sie sei glücklich.und das sowas jetzt
Sie hat schluss gemacht weil.
Am samstag vor 3 wochen wollte sie bei mir schlafen aber wollte dann doch nach hause weil sie noch was für die schule machen wollte und ich habe gesagt okay kannst du machen.dann bin abends mit mein jungs unterwegs gewesen und habe ihr das auch gesagt.als ich nach hause gekommen bin hat sie mir nur geschrieben ...was du hast das wirklich gemacht ich will dich jetzt nicht mehr sehen erstmal...
komisch.... Sie sagte auch das sie mich noch liebt...und dann kam der hammer ich hatte in meiner status nachricht einen spruch drine und sie hatte gedacht der ist an sie gerichtet was aber garnicht so war darauf hin hat sie mich beleidigt und gesagt wie hab ich das nur so lange mit dir ausgehalten und gesagt ich will nix mehr mit dir zutun haben ....naja ich hab ihr dann geschrieben das wenn sie vernünftig ist und erwacsehn ist sie sich bei mir melden kann weil man muss sich aussprechen es liegen so viele sachen zwischen uns..ich habe um sie gekämpft aber ich kann nicht mehr kämpfen ich habe letzte nacht es noch einmal versucht ich habe ihr eine sms geschreiebn das ich vor ihrer haustür warte damit wir vernünftig reden können ... ich hab von 21 uhr bis 5 uhr morgens vor ihrer haustür gewartet sie kam nicht ....
wie kann ich ihr nur beweisen das ich mich änder??? ich bin so verzweifelt bitte helft mir ich hab mich aufjeden fall dazu entschlossen ertsmal mich nciht bei ihr zu melden...auch wenn es verdammt schwer ist ... ich find das alles so komisch
bitte helft mir ich verzweifle hier mein herz schlägt für sie ich will sie wieder haben![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor