Hallo liebe User!
Ich bin neu hier, habe mich so eben registriert, weil ich nun einfach mal einen rat, tipp, meinug oder sonstiges brauche!
Okay also ich fang mal an, ich bin nun 22 jahre, mein leben war nie perfekt hatte immer schon psychische
probleme... bin zum teil in einem heim aufgewachsen und noch viele dinge mehr die ich garnicht erst wieder
hervor holen möchte.
Nun wie beschrieben, die meiste zeit leide ich einfach nur an trauer einsamkeit usw, als ich eines tages nicht mehr
weiter wusste und keinen lichtblick mehr sah, so stand ich da, keine abgeschlossene lehre vieles angefangen immer wieder
stellen verloren durch panik attacken oder sonstiges... Freunde hatten sich abgewand da meine stimmung fast immer
sehr mies war... Okay da saß ich also und lies mein jämmerliches leben revü passieren.
Somit es dann so weit kam das ich mich entschlossen habe aufzugeben und mich zu erhengen...
Meine mutter hat das jedoch gespürt, bemerkt wie auch immer und kam mir letztendlich dazwischen, und lies
mich im anschluss in eine klinik einweisen... ( Es wurde später dann festgestellt das ich auf borderline bin )
So und nun zum Problem/Kummer wie auch immer man es nennen will:
Ich war in dieser klinik 6 wochen... Ich habe dort eine Wundervolle frau kennen gelernt, eine 38 jährige wittwe
( deren mann erst vor 1 jahr an blutkrebs gestorben ist ) und sie hat 4 wunderschöne töchter.
Warum sie in der klinik war brauch ich da wohl nich mehr viel sagen... Sie leidet ebenfalls an borderline mit
selbstverletzendem verhalten.
Wir begannen gespräche zu führen immer mehr und mehr immer länger, intensiver, privater und verbrachten dann meist
´die tage immer irgendwie zusammen ( auser ab und an wenn sie oder ich einfach keine nähe vertragen konnten )
später dann fingen wir auch an uns zu umarmen und ich bemerkt wie gut es tat und wie geborgen ich mich
in ihren armen fühlte.
Nach und nach verliebte ich mich in sie, ich fühle mich so wohl, so geborgen, verstanden und einfach alles wunderbare was
man sich vorstellen kann ( UND NEIN! Ich suche bzw. ich sehe in ihr KEINEN mutterersatz ! ) Ich liebe sie als Wunderschöne
Frau.
So und so blieb es bis heute ich durfte die klinik schon verlassen da ich kein selbstverletzendes verhalten habe,
sie jedoch schon und muss noch bleiben.
Ich denke stundenlang an sie fantasiere mir eine gmeinsame zukunft zusammen, die gedanken sind auch unsterblich schön,
jedoch weis ich einfach nicht mehr weiter, soll ich ihr meine liebe gestehen oder wohl doch im stillen genießen.
Ich weis es einfach nicht da sie ja immerhin doch erst vor nem jahr ihren geliebten mann verloren hatt und selbst psychisch
sehr zerbrochen ist. Dann noch dieser alters unterschied ich 22 sie 38 mit 4 kindern....
Würde so eine beziehung überhaupt wer akzeptieren, liebt sie mich überhaupt auch oder kann sie gefühle
für mich entwickeln, würden mich ihre kinder annehmen und so vieles mehr ist in meinem kopf....
Bitte gebt mir doch einen rat was ich tun soll ich liebe sie so sehr :"(
(nein es ist kein einfach so vorübergendes verliebt sein .... )
Sorry für den langen text aber musste sein um annähernd verstehen zu können ....
Danke euch schon mal im vorhinein.
(AN ALL DIE JENIGEN, die mich fertig machen wollen, veralbern, verletzen oder es nur lustig oder dämlich finden
und dann hier ihr gelächter kommentieren : Die mühe mich irgendwie zu kränken braucht ihr euch garnicht machen
so etwas verletzt mich nicht mehr und ignoriere ich vollkommenm, ich wurde so oft verachtet, ausgestossen, ausgenutzt,
verarscht, zurückgelassen, verlassen und vieles vieles mehr da berührt mich sowas einfach garnicht mehr ! )
Viele liebe grüße
TrueLove

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor